erbesserungsorschläge für mein Heck
Verbesserungsorschläge für mein Heck
Da sich ja eh schon jeder über mein Heck lustig gemacht hat,hätte ich jetzt gerne ein paar verbesserungsorschläge...
Für die,die mein Auto noch nicht gesehen haben...
hier
Es ist ja nur das Problem,das sie nicht weiter hoch gehen,weiter nach hinten,dürfte kein Problem sein,aber weiter nach oben wir schwierig,weil auf der einen seite die Karosse zutief ist.
Ist das "Teil" links neben der Ersatzradmulde ein tragendes Fahrzeugteil???wenn nicht,könnte man es ja ein wenig anflexen und so den auspuff ein wenig zu heben.
Welche Ideen habt ihr?
19 Antworten
Zitat:
1. die Auspuffrohre sind viel zu groß und stehen viel zu weit raus.
Wird kürzer geflext.
Zitat:
3. Aber mit den Reifen wirkts dann total unproportioniert. Da müssten dickere Felgen und Reifen her.
Ich hab hier mein Winterreifen drauf,das sind nur 195. normal hab ich die M3 felgen drauf.
Zitat:
4. Mach diese hässlichen Lexus Leuchten ab und stattdessen lieber die klarglasleuchten.
Mir gefallen die gut,deswegen bleiben die drauf.
Zitat:
5. Der Flügel is cool, gefällt mir echt gut!
Ich weiß,deswegen hab ich den auch drauf.
Zitat:
Original geschrieben von knuppel_bmw
Mir gefallen die gut,deswegen bleiben die drauf.Zitat:
4. Mach diese hässlichen Lexus Leuchten ab und stattdessen lieber die klarglasleuchten.
Passen aber irgendwie gar nicht zum Auto.
Auspuff wurde ja schon gesagt. Ist zu lang und mir gefällt der überhaupt nicht, wenn dann zwei gerade schöne Edelstahlrohre auf einer Seite ... lieber dezent 🙂
Ich fand die Lexusleuchten auch immer sooo geil, wo ich noch kein BMW hatte und wollte mir auf jeden Fall welche draufmachen.
Aber irgendwie war ich der einzigste, der die gut fand, und ich wurde dann von Freunden erfolgreich "umgepolt". Jetzt find ich sie auch potthäßlich.
NORMALERWEISE lasse ich mir in meiner Meinung nicht reinpfuschen, aber bei den LEXUS Leuchten hab ich mich irgendwie dann doch überzeugen lassen. Japsen Style passt einfach nicht zu BMW.
😁
Gruß
So was in der Art (wenns technisch passt):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2452439727
Den Heckflügel finde ich auch Cool. Habe den jetzt auch drauf. Hatte den Wagen mit dem Infinity II Heckspoiler gekauft.
Mein BMW-verrückter Kumpel wollte schon nicht mehr mit mir sprechen, als ich den runter gemacht habe. Jetzt will er ihn evtl. auf seinen eh nicht mehr "normal" aussehenden 2002er machen. Wenns passt.
Apropo M-Heckspoiler. Habe noch so ein Teil in Daytonaviolett hier liegen für ein Coupe (mit BMW-Motorsport Schriftzeichen). Wer Interesse hat bitte melden. Original natürlich, kein Nachbau.