er macht spass
Hey an alle x-driver,
Ich wollt mal was in eigener sache sagen...
Ich hab mir jetzt gefühlt das ganze forum ddurchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das jeder nur schreibt,
Wenn es irgendwas am dicken zu motzen gibt. Warum schreibt denn hier keiner, wie geil es ist nen X zu fahren?!?! Chef zu sein auf der Landstraße, dem sogar lkw's ausweichen ect. Ect.
Ich würde mich ffreuen, Leute kennenzulernen die auch so denken.
Viele grüße an die stolzen X-driver
Beste Antwort im Thema
Hey an alle x-driver,
Ich wollt mal was in eigener sache sagen...
Ich hab mir jetzt gefühlt das ganze forum ddurchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das jeder nur schreibt,
Wenn es irgendwas am dicken zu motzen gibt. Warum schreibt denn hier keiner, wie geil es ist nen X zu fahren?!?! Chef zu sein auf der Landstraße, dem sogar lkw's ausweichen ect. Ect.
Ich würde mich ffreuen, Leute kennenzulernen die auch so denken.
Viele grüße an die stolzen X-driver
51 Antworten
Jungs, ich habe 3 BMW in der Garage stehen: den E39 Fünfer als Alltag, das E46 Dreier-Cabrio für Schönwetter-Fun, und den E53 X5, den ich für meine Frau gekauft habe, als 3.0d. Ich gestehe Euch, ich bin so neidisch und freue mich jedesmal, wenn sie mich damit fahren läßt. Das Ding hat mit 220 PS so ein Drehmoment, das kenne ich von keinem Benziner. Man fühlt sich so sicher und komfortabel.
Ich muß dazu sagen, daß ich davor die M-Klasse hatte (W163), und das war das schlechteste Auto, was ich je hatte. Der E53 dagegen gibt seit dem Kauf vor einem Jahr absolute Ruhe. Alles funktioniert perfekt, aber echt alles. Der olle Merecedes ML rumpelte und stank und vibrierte und tropfte und klapperte. Der X5 ist so leise, edel und souverän im Vergleich. Ich liebe dieses Auto und frage mich, warum ich ihn nicht 10 Jahre früher gekauft hab. Und dabei ist der E53 von meinen 3 Autos der Sparsamste. Meine Misses fährt den X5 seit ca. 30.000 km mit einem Verbrauch zw 8 und 9 Litern.
Das klingt echt gut!
Bei mir ist es etwas anders.
Der E46 zum Pendeln (läuft und läuft und läuft ohne Reparaturen), die Misses den X5 3.0d (den sie aber nie unter 11 bewegt und den ich ständig reparieren muß) und jetzt endlich fürs schöne Wetter den E64. Der Bums und Klang vom V8 ist so schön, daß ich den X5 links liegen lasse ich lieber offen herum düse 🙂
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder Spass macht
solange kein Geld für Reparaturen investiert werden muss 😁
Gruß
spook
Zitat:
@X5-Baby schrieb am 31. August 2015 um 20:12:03 Uhr:
... und jetzt endlich fürs schöne Wetter den E64.
Wälz' dich in meinem Neid! 😉
Ich durfte von der Regierung aus nur einen E88 mit Hilfs-Motorisierung.
Aber immerhin habe ich schon einen Fuß in der Tür! 😁
Zitat:
@DottiDiesel schrieb am 3. September 2015 um 21:40:29 Uhr:
Wälz' dich in meinem Neid! 😉Zitat:
@X5-Baby schrieb am 31. August 2015 um 20:12:03 Uhr:
... und jetzt endlich fürs schöne Wetter den E64.
Ich durfte von der Regierung aus nur einen E88 mit Hilfs-Motorisierung.
Aber immerhin habe ich schon einen Fuß in der Tür! 😁
Ich hatte da auch extreme Verhandlungen mit der Regierung 🙂
Und wahrscheinlich die besseren Argumente! 😁 😁
Ich will auch zur Regierung 😁
Dann heirate 🙂
Die Regierung hab ich schon lange an der Backe 😁
Ich will zu der echten um mir keine Sorgen mehr um die
Autos machen zu müssen 😛
Gruß
spook
Dann bekommst vielleicht bloß was gestellt, was gar net mogst, au kei Lösung 🙂
Aber echt, irgendwie haste recht 🙄
"Herr spooky, nehmen Sie die Wahl zum Ministerpräsidenten an?"
"Eine Frage vorher noch: welchen Dienstwagen bekomme ich dann?"
"Einen fetten Audi mit allem Klamauk!"
"Dann nicht!"
😉
Zitat:
@derBaehr schrieb am 30. August 2015 um 16:43:17 Uhr:
mal ernsthaft: welchen §20 oder q7 kann man mit nem x5 rasieren? das ding ist ne Wanderdüne... also zumindest im Vergleich zum W163 400 Diesel, und der hatte "nur 30 Ps mehr...
Also wenn ich den X5 so fahre wie den ML dann braucht der X5 nen guten Liter mehr als der 8 Zylinder im Benz und dann ist mit entspanntem Fahrgefühl nichts mehr los.
ich fahr wirklich extremst gemütlich, habe ich mir in der W163 Zeit angeeignet, aber den X5 muss man so furchtbar treten um aus dem Stand loszukommen oder mal auf 150 zu kommen.. furchtbar. Meiner meinung nach ist das Motörchen schlich mit dem Auto überfordert...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen x5 du gefahren bist aber wahrscheinlich den vorfacelift und dann auch noch mit zwei defekten Zylindern... Gerne können wir uns mal im Raum Hamburg treffen dann zeige ich dir was der dicke mit dem ml macht...
Ml164 320diesel keine Chance
Audi q7 3l diesel keine Chance
Und das sag ich dir mein lieber von 0 bis 220kmh
Moin, ich hab den 3.0 mit 218 ps, alle Zylinder in Ordnung 🙂
220 pack der aber nicht, bei 210 ist dann schon langsam gut...
den 320er Disel kenn ich nicht, wie gesagt ich hatte vorher den 400cdi und dagegen ist der x5 mit den 218 PS echt ne Luftpumpe...
Der Q7 ist denke ich mal nen schipper schwerer als der x5, kenn den aber nicht.
Wie gesagt ich hab halt den Vergleich zum 4 Liter.. der x5 hat zwar nur 32 PS weniger aber in verbindung mit den 2 Zylinder weniger und 1 Liter Hubraum im Minus ist das echt ne Welt.. hatte ich mir so schlimm leider nicht vorgestellt 🙁
Immer dieses Jammern auf hohem Niveau 🙂