1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. er macht spass

er macht spass

BMW X5 E53

Hey an alle x-driver,
Ich wollt mal was in eigener sache sagen...
Ich hab mir jetzt gefühlt das ganze forum ddurchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das jeder nur schreibt,
Wenn es irgendwas am dicken zu motzen gibt. Warum schreibt denn hier keiner, wie geil es ist nen X zu fahren?!?! Chef zu sein auf der Landstraße, dem sogar lkw's ausweichen ect. Ect.
Ich würde mich ffreuen, Leute kennenzulernen die auch so denken.
Viele grüße an die stolzen X-driver

Beste Antwort im Thema

Hey an alle x-driver,
Ich wollt mal was in eigener sache sagen...
Ich hab mir jetzt gefühlt das ganze forum ddurchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das jeder nur schreibt,
Wenn es irgendwas am dicken zu motzen gibt. Warum schreibt denn hier keiner, wie geil es ist nen X zu fahren?!?! Chef zu sein auf der Landstraße, dem sogar lkw's ausweichen ect. Ect.
Ich würde mich ffreuen, Leute kennenzulernen die auch so denken.
Viele grüße an die stolzen X-driver

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ach gar nichts mein lieber da ist dieser Herr beahr mit seinem Mercedes Bild im bmw Forum und behauptet tatsächlich das der x5 fl 3,0d 218ps nicht von der Stelle kommt und er ja wohl voll durchtreten müsse??????????????

Und wieso vergleicht ihr ein MB 4,0 V8 Diesel gegen 3,0 6 Zyl. BMW 😕

Gruß
spook

Ich sehen eigentlich keinen echten Vergleich. Nur dass jemand den großen Daimler Diesel besser fand. Das kann man doch auch schreiben. Verstehe diese aggressiven Beiträge gar nicht.

Ich ja auch nicht

Bin gestern mit dem 3.0d von Aachen nach Köln gefahren. Hab abschnittsweise 212 km/h geschafft. Die waren jedesmal sehr schnell erreicht. Und dabei hat nichts geklappert, vibriert oder gebrummt. Schönes Gefühl. Das schaff ich mit meinen anderen BMWs nicht.

Fuer mich ist der " Spass " zu ende.Bloss sehen das ich die Karre wieder los werde.
Deutsche Ingenieurskunst? Das ich nicht lache.
Meine Grand Cherokee,s waren bedeutend zuverlaesslicher.Also, back to the roots.

Da kann doch BMW nichts dafür, wenn du in Canada einen heruntergekommenen
X5 erworben hast. Ist nicht böse gemeint aber anscheinend Tatsache.

Und jeder meldet sich und schreit die negativen Eigenschaften der X5 Modelle.

Das ganze positive wird schweigsam genossen 😉

Und ich glaube das fast jeder der alten Kisten immer wieder gerne mal spinnt,
meiner nervt mich auch. Andauernd ist eine Kleinigkeit iwo defekt.
Gestern wieder mal Instandsetzung vom Kühlsystem: neuer Kühlmittelbehälter....
Da mal ein Sensor, dort mal dies und jenes usw..... Die Autos sind auch nicht
mehr die jüngsten.

Aber verkaufen tue ich den eh nicht weil er einfach SPASS MACHT !!!!!

Gruß
spook

Deine Antwort