ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Er ist tot....

Er ist tot....

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 8:46

So kann leider auch ein Honda aussehen, wenn er in eine Baustelle reinrauscht.....

Was so Warnbaken und Schilder anstellen können ist einfach unfassbar.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Dann schüttel mal weiter, aber irgendwo anders. Ich hab einfach keine Lust das irgendetwas von meinen Fahrten aufgezeichnet wird. Fertig aus.

LESEN!!

Und nicht kindlich patzig ne Antwort geben.

Kennst du "Brave new World"?

Ich bin genau wie du gegen eine Aufzeichnung bzw. den gläsernen Menschen ...

Aber "ich habe keine Lust" ist eh schon eine klasse aussage ohne echte Begründung oder Meinung zum Thema.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 2. November 2008 um 19:50

Dann schüttel mal weiter, aber irgendwo anders. Ich hab einfach keine Lust das irgendetwas von meinen Fahrten aufgezeichnet wird. Fertig aus.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Dann schüttel mal weiter, aber irgendwo anders. Ich hab einfach keine Lust das irgendetwas von meinen Fahrten aufgezeichnet wird. Fertig aus.

LESEN!!

Und nicht kindlich patzig ne Antwort geben.

Kennst du "Brave new World"?

Ich bin genau wie du gegen eine Aufzeichnung bzw. den gläsernen Menschen ...

Aber "ich habe keine Lust" ist eh schon eine klasse aussage ohne echte Begründung oder Meinung zum Thema.

am 3. November 2008 um 18:06

Nur als Musikalbum, Buch nie gelesen, ganz grob weiss ich worums geht, war mir aber zu unsicher darauf ne Antwort aufzubauen ;) . Im Kontext kams eben anders rüber, Missverständnis

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Nur als Musikalbum,

Up the Iron´s ;-)

Aber mal nur so, ich hab mich zwar nicht mit dem Buch beschäftigt noch mit all zu vielen Theorien zum Thema gläserner Mensch.

Aber; man braucht doch nur mal zu schauen welche möglichkeiten für eigentlich jedermann zur verfügung stehen wie z.B. Google Maps, Maps Live, Handyfinder und diese ganzen netten kleinen spielereien.

Wenn man sich die Technologien mal so anschaut kann man sich ja wohl denken das unser Staat noch über wesentlich weiter entwickelte technologien verfügt. Von dem her, kamera oder nicht, am ende macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

fals sich mal jemand die mühe macht den Film Eagle Eye an zu schaun,

hat jetzt nur Bedingt was mit dem Thema zu tun, eher mit Vollkommener Überwachung und abhörung.....

Einen ähnlichen Supercomputer wie den aus dem Film haben die USA unter dem Pentagon stehen.

Nur so als kleine Anmerkung am rande ;)

Unterm Pentagon?

Sowas haben/hatten wir auch in Deutschland.

Such mal nach "Echelon".

http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

Deine Antwort
Ähnliche Themen