Er ist tot....
So kann leider auch ein Honda aussehen, wenn er in eine Baustelle reinrauscht.....
Was so Warnbaken und Schilder anstellen können ist einfach unfassbar.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Dann schüttel mal weiter, aber irgendwo anders. Ich hab einfach keine Lust das irgendetwas von meinen Fahrten aufgezeichnet wird. Fertig aus.
LESEN!!
Und nicht kindlich patzig ne Antwort geben.
Kennst du "Brave new World"?
Ich bin genau wie du gegen eine Aufzeichnung bzw. den gläsernen Menschen ...
Aber "ich habe keine Lust" ist eh schon eine klasse aussage ohne echte Begründung oder Meinung zum Thema.
66 Antworten
Zum Thema Sekundenschlaf.
Dieser KANN sich ankündigen, muß er aber nicht zwingend!!!
In einen Sekundenschlaf kann man z.B. fallen wenn man permanenten Stress hat und dann in eine monotone Tätigkeit betreibt,
wie zum Beispiel Autofahren. Du bist die ganze Zeit hell wach und sobald man sich im Auto dann schön entspannt kanns einem eben mal kurz die Augen zuschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von Gabriel Laymann
Zum Thema Sekundenschlaf.Dieser KANN sich ankündigen, muß er aber nicht zwingend!!!
In einen Sekundenschlaf kann man z.B. fallen wenn man permanenten Stress hat und dann in eine monotone Tätigkeit betreibt,
wie zum Beispiel Autofahren. Du bist die ganze Zeit hell wach und sobald man sich im Auto dann schön entspannt kanns einem eben mal kurz die Augen zuschlagen.
Genau so erging es auch mir!!!
Hab mich total fit gefühlt als ich eingestiegen bin und während der Fahrt bissl Enspannt und schon ist es passiert!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ABCDAlexej
Und so sieht meiner nach dem Unfall aus. 🙁🙁🙁
Wo bist du denn reingerauscht mein lieber?😰
meine schwester hatte vor einem jahr einen unfall wegen sekundenschlaf.vorher hat sie noch den radiosender eingeschaltet und so und hat sich auch fit gefühlt,aber aufeinmal ist sie eingepennt.da ist sie auf die gegenseite gefahren und hat 2 fette bäume gestriffen.es ist zum glück nichts mit ihr passiert und das auto hatte auch nur reifen zerfetzt .spiegel ab und die fahrerseite zerschrammt und das scheinwwerferglas.das war zum glück nicht mehr
Gott sei Dank ist auch nicht mehr passiert. Mir ist das siesen Sommer passiert als ich auf dem weg zu einer Beerdigung war. War vormittags total fit und auf dem Weg dahin hats mich total umgehauen, mitten während der fahr. Passiert is zum Glück nichts.
Bin dann aber vorsichtshalber zum Doc und der hat mich dann aufgeklärt das so ein Sekundenschlaf durch Streß verursacht werden kann wie hier z.B. die Beerdigung. Fand ich dann schon etwas hart weil es kam eben aus heiterem Himmel.
Es ist auf der B27 passiert. Ich bin auf der rechten Spur gefahren, plötzlich hat ein BMW von der linken Spur auf die rechte Spur gewechselt, ohne den Abstand zu meinem Auto einzuhalten (er hat mich geschnitten). In diesem Moment haben vor ihm fahrende Fahrzeuge (Ford, Opel) Vollbremsung gemacht und er hat den Ford angefahren. Ich habe sofort vollgebremst, aber es hat leider nicht gereicht und ich habe BMW angefahren. So wie es scheint, wollte der BMW-Fahrer die Ausfahrt nicht verpassen.
🙁🙁🙁 Reparatur kostet ungefähr 16000 € 🙁🙁🙁
zahlt doch hoffentlich dem bmw-mensch seine versicherung ?
immerhin ist das schneiden ja nicht gerade gern gesehen wenns nach der StrassnVerkersOrdnung geht
Zitat:
Original geschrieben von ESM-Cluberer
zahlt doch hoffentlich dem bmw-mensch seine versicherung ?immerhin ist das schneiden ja nicht gerade gern gesehen wenns nach der StrassnVerkersOrdnung geht
Leider muss meine Versicherung seinen Schaden auch bezahlen. Die Polizei meint, dass ich schuld bin, weil ich kein Abstand eingehalten habe. Ich habe alles erklärt wie es war aber sie wollten nichts hören und haben gemeint wenn es mir nicht passt was sie machen, dann soll ich selber Fotos machen und zu meinem Rechtsanwalt gehen. 🙁
Soviel zum Thema "Dein Freund und Helfer". Bald braucht man wahrscheinlich noch ein Beweisvideo, das die den Unfallhergang begreifen. Echt unverschämt von denen das ganze einfach so abzustempeln.
hm, dann würd ich fotos machen, nen gutachter holen und mir die dienstnummer dieser Flachpfeiffen geben lassen -.-*
es kann ja nicht sein, dass man hier von anderen Gefärdet und genötigt wird und wenn dann ein Unfall passiert man auch noch selber der Schuldige ist.
Armes Deutschland =(
Ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung, deswegen gehe ich nicht zum Rechtsanwalt.
Wenn ich vor Gericht gehe und verliere, dann muss ich die ganzen Gerichtskosten selbst zahlen.
Auf diesem Fotos sieht man, dass BMW schräg zu der Markierung auf der Fahrbahn steht.
Ist echt Schade das es passiert ist!!
Die anderen trifft es nie, hättest du aber überholt und käme es dann zu ein solchen Unfall, dann wärst du wahrscheinlich der Schuldige...es erwischt fast immer die Falschen...und die Polizei!!! Die haben doch fast nie ne Ahnung.
Hallo,
zuerst mal mein Beileid für die Geschädigten. Das ist schon sehr ärgerlich, besonders bei einem relativ neuen Wagen, kenne das selber.
Nun hätte ich aber mal eine Frage bezüglich der veranschlagten Schadenssummen. Ich lese hier Schadenshöhen von 32.000 Euro und 16.000 Euro. Irgendwie unglaublich, wenn man die Pics sieht.
Ist denn in den deutschen Werkstätten mittlerweile die Hyper-Inflation ausgebrochen ??? Für solche Rep-Preise bekomme ich annähernd 2 neue Civics...irgendwie habe ich den Verdacht, dass Honda die Civics im VK-Preis von Haus aus schon sehr stark subventioniert, wenn ich solche Reperaturpreise sehe.
Zum Vergleich: Mein alter Prelude BB9 (Frontalaufprall im spitzen Winkel/ vorne komplett hin / ähnliches Schadensbild wie auf den gezeigten Fotos) hätte im Jahre Anno 2005 für gute 4500-5000 Euronen wieder hergerichtet werden können. Und Prelude-Ersatz-Teile waren/sind rar.
Ist die Schadenshöhe vom Gutachter ermittelt worden oder mal schnell von ner Werkstatt per Schnellbefund? Haben die Autos Rahmenschäden? Airbags alle offen? Kann nur mal wiederholen: Irgendwie unglaublich, dass sowas 32.000 Euro kosten soll. Is ja echt derbe...
Gruß D_T.
Du bist schon alle mit den Scheinwerfen + dem Platikteil dazwischen auf rund 1000€.
Der Civic ist wie alle Autos heute vorne extrem weich gebaut. Stichwort Passantenschutz.
Da reichen schon 5-6km/h um vorne 1000€ Rep.-Kosten zu haben.
Früher hätte das wenn überhaupt einen Kratzer gegeben.
Zu der Unfallsache mit dem BMW.
Rechtschutz brauchst du eigentlich nicht.
Deine Versicherung soll ja zahlen, nur ist jede Versicherung versucht so wenig wie möglich zu zahlen.
D.h. in so einem Fall wird die Versicherung von sich aus versuchen den Fall richtig zu stellen da es ja Geld für die Versicherung spart.
Ich würde das ganze mal mit der Versicherung besprechen.
Wenn das ganze wirklich so war wird die Versicherung wenig Lust haben für einen solchen Fall zu zahlen.
Vielmehr wird sie versuchen die Schuld ab zu geben an den BMW Fahrer bzw. dessen Versicherung.