Er ist FERIG.........................!

Audi A3 8P

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen, war gestern beim Freundlichen und wollte noch so ein paar Kleinigkeiten klären, da sagte er mir: Stefan dein A3 ist fertig und kommt anfang der Woche, könntest Ihn am Freitag abholen 😁 !
Und jetzt der Hammer, ab Samstag nächster Woche bin ich im Urlaub ahhhhhhhhhhhhh ich werd BEKLOPPT! Ich freu mich total, werde Ihn dann aber erst wohl nach dem Urlaub abholen, damit ich gleich fahren kann, sobald ich Ihn habe gibt es natürlich auch Bilder 😁 😁 von meinem neuen Schmuckstück..........

Stefan

36 Antworten

super Idee dann ist der Thread wieder 28 Seiten lang und man muß erst 2 Tage alle Beiträge lesen

ich frage mich was das jetzt wieder soll bei der Überschrift weis doch jeder was kommt wenn es einen nicht interesiert braucht er es doch nicht anklicken

man man man ........

@stefansöhle
viel spaß mit dein neuen und möge der Urlaub schnell vergehen

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sei dir gegönnt, das du dich freust! Alles in Ordnung,wunderbar, aber hast du dir mal überlegt, was passiert, wenn hier jeder sein Gefühlsleben postet? Da hätten wir dann 159x "Ich bin traurig, hab gerade mein Auto verkauft", 244x"Ich freu mich, morgen krieg ich meinen Neuwagen", 33x"Scheiße, ich hatte ne´n Unfall!", und 83x mal "Hilfe ich bin geblitz worden und fühle mich unschuldig"

Verstehste?

Ganz Deiner Meinung Heizölgaser😉

Und das mit dem Sammelthread ist ne richtig große Idee wenn auch nicht ganz neu !

Mal schauen ob sich das auch so durchsetzt. Und ob der nächste der dann auf den Sammelthread hinweist auch wieder rund gemacht wird.

Viele liebe Grüße

g-j🙂

Servus,

wenn ich mich im forum "durchlese", so klicke ich zu 90% die aktuellen threads an. wenn dann unter so einer überschrift ein wirklich nichtssagender post steht, denkt man sich seinen teil. er ist fertig - da dachte ich an umbau bzw. tuning und nicht an die auslieferung zum händler.
also in punkto betreff ein wenig zurückhaltung.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sorry, aber dieser threat iss ja wohl wieder absolut sinnfrei!

Na und?

Bei der Anmeldung hat jeder folgende Vereinbarung akzeptiert:

Durch das Bestätigen der 'Akzeptieren' Schaltfläche unten, versichern Sie, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich sind, oder sonstwie gegen Gesetze verstossen.

Von sinnfrei steht da nichts.

a) Man muss nicht jeden Thread lesen
b) Man muss nicht zu jedem Thread seinen Senft dazugeben (falls man mit der Vermeidung von sinnfreien Threads Speicherplatz sparen möchte)

Herzlichen Glückwunsch zum neuem A3. Meiner ist jetzt auch 1,5 Wochen alt.

Steff

Zitat:

Original geschrieben von Steff.LA

Na und?

Bei der Anmeldung hat jeder folgende Vereinbarung akzeptiert:

Durch das Bestätigen der 'Akzeptieren' Schaltfläche unten, versichern Sie, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich sind, oder sonstwie gegen Gesetze verstossen.

Von sinnfrei steht da nichts.

dann kann ich nur davon ausgehen das die M-T Macher sowas für selbstverständlich halten😉😁

Bei so mancher Aussage hier im thread könnte man meinen das das ihr denkt die Kritiker solcher thread´s wollen euch "nur böses" und euch die "Freude am neuen Fahrzeug nehmen"

Und das ist in dieser Form leider falsch, schon mal drüber nachgedacht ?

Aber hier jetzt erneut noch einmal alles durchzukauen muss wirklich nicht sein.

Viele Grüße

g-j🙂

Guten Morgen allerseits! Gestern war ich beim Freundlichen und wollte vorm Urlaub noch die Versicherungskarte etc. vorbei bringen, denn morgen gehts in den heißen Süden, da schaute er mich mit einem breiten Lächeln an (nach 10min Smalltalk und ich ahnte schon was) fragte er mich:WILLST DU IHN SEHEN!!!!!!!!!!!!!! Ich bin getorben, er sieht hammer aus, besser als in der Vorstellung der Gedanken und ich freu mich noch viel mehr Ihn endlich am 15.08. entgegen nehmen zu können. Ich habe es aber noch so gerade geschaft ein paar Bilder zu machen!!!!!!!!!!

ICH HABE NOCH NICHT DRINN GESESSEN! 😁😁😁

Und wo sind diese Bilder ? Tststs...Beweise auf den Tisch 🙂

Gruss, Martin

Ja..Beweise!!! 😁

Wünsch dir jedenfalls auch einen gaaaanz gaaaanz langen Urlaub. *gg*

Und dann natürlich knitterfreie und spaßige Fahrt!

gruß,
ric

Hatte gerade probleme mit der Größe der Bilder, hoffe das es jetzt klappt................................

Nr2.

Nr.3

Nr.4

Nr.5

Nr.6

Darf ich mal fragen, warum du ihn erst in mehr als 2 Wochen abholst, wenn er schon jetzt beim Händler steht?

Ansonsten: Ich habe ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn jeder einen Thread eröffnet, wenn sein neuer A3 da ist. Das hier ist ja schließlich ein Forum voll A3-Enthusiasten, und da wird man seine Freude am neuen Auto wohl mit den anderen teilen können. Wie schon gesagt wurde: Man muss es gar nicht mal lesen - und dann braucht man sich auch nicht darüber aufzuregen. ;-)

Deine Antwort