Er ist FERIG.........................!
Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen, war gestern beim Freundlichen und wollte noch so ein paar Kleinigkeiten klären, da sagte er mir: Stefan dein A3 ist fertig und kommt anfang der Woche, könntest Ihn am Freitag abholen 😁 !
Und jetzt der Hammer, ab Samstag nächster Woche bin ich im Urlaub ahhhhhhhhhhhhh ich werd BEKLOPPT! Ich freu mich total, werde Ihn dann aber erst wohl nach dem Urlaub abholen, damit ich gleich fahren kann, sobald ich Ihn habe gibt es natürlich auch Bilder 😁 😁 von meinem neuen Schmuckstück..........
Stefan
36 Antworten
Und hier erstmal das voerst letzte, genauer kommen dann nach dem Urlaub wenn ich die ersten Kilometers gefahren bin 😁😁😁
Nr.7
Meine Frage übersehen stefansöhle?
Zitat:
Original geschrieben von edge07
Darf ich mal fragen, warum du ihn erst in mehr als 2 Wochen abholst, wenn er schon jetzt beim Händler steht?
Vielleicht weil er in den Urlaub fährt und er den A3 so schlecht mit in den Flieger bekommt ?😉
@stefan
Sehr schöner 8P😉, Glückwunsch
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Meine Frage übersehen stefansöhle?
Nein, sorry...........................bei uns wurden in letzter Zeit drei Autos geknackt, er würde zwar auf unserem Privatgrundstück stehen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, natürlich kann er auch Nachts wenn ich da bin geklaut werden, oder es passiert sonst irgendwas. Aber da ich heute sowieso keine Zeit habe (LEIDER) da ich nebenberuflich noch Fitnesstrainer bin, möchte ich den Tag der Abholung dann auch in aller Ruhe genießen und ohne Stress mit Urlaubsvorbereitung usw................................
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Tancke Kriss, da mus ich wool auf aine fährkärte Taste gekomen sain! ;-)
😁
gruß,
ric
Danke für die Info Stefan. :-)
hab meinen gestern auch endlich bekommen !!!! Bin total begeistert !!! Ein paar Fotos gibts schon hier
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2899&type=0&user=