ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Er ist FERIG.........................!

Er ist FERIG.........................!

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 5:48

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen, war gestern beim Freundlichen und wollte noch so ein paar Kleinigkeiten klären, da sagte er mir: Stefan dein A3 ist fertig und kommt anfang der Woche, könntest Ihn am Freitag abholen :D !

Und jetzt der Hammer, ab Samstag nächster Woche bin ich im Urlaub ahhhhhhhhhhhhh ich werd BEKLOPPT! Ich freu mich total, werde Ihn dann aber erst wohl nach dem Urlaub abholen, damit ich gleich fahren kann, sobald ich Ihn habe gibt es natürlich auch Bilder :D :D von meinem neuen Schmuckstück..........

Stefan

36 Antworten

Moin Stefan...

so geht's mir auch.....könnte ihn am 15.8. abholen....bin dann aber auch im Urlaub....dann kommt wieder was dazwischen....und mit Anmeldung, Finanzierungsgesabbel etc. vergehen auch noch ein paar Tage...naja....bei mir ist's am 5.9. soweit.

In diesem Sinne alter "Leidensgenosse" (wie leiden in diesem Fall auf hohem Niveau denke ich)....ein schönes Wochenende !

TJ

Sorry, aber dieser threat iss ja wohl wieder absolut sinnfrei!

am 22. Juli 2005 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Sorry, aber dieser threat iss ja wohl wieder absolut sinnfrei!

Das heisst Thread! Wenn schon schimpfen, dann richtig ;)

Tancke Kriss, da mus ich wool auf aine fährkärte Taste gekomen sain! ;-)

Threat = Drohung

Vielleicht meinte er ja was anderes... ;-)

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 8:38

Zitat:

Sorry, aber dieser threat iss ja wohl wieder absolut sinnfrei!

Ich weiß ja nicht ob man Freude mit Sinn und Verstand vergleichen kann bzw. vergleichen sollte, wollte sie einfach nur zum Ausdruck bringen weil ich mich einfach freue!

Finde es aber mal wieder echt schade das sowas kaputt gemacht wird!!!!!!!!!!!

Sei dir gegönnt, das du dich freust! Alles in Ordnung,wunderbar, aber hast du dir mal überlegt, was passiert, wenn hier jeder sein Gefühlsleben postet? Da hätten wir dann 159x "Ich bin traurig, hab gerade mein Auto verkauft", 244x"Ich freu mich, morgen krieg ich meinen Neuwagen", 33x"Scheiße, ich hatte ne´n Unfall!", und 83x mal "Hilfe ich bin geblitz worden und fühle mich unschuldig"

Verstehste?

und genau davon lebt das Forum!

versteh dich nicht Heizölgaser!

Sicher gibt es das ein oder andere Thema das bis zur Taubheit durchgenommen wird, aber wieso stehst du da nicht drüber und ignorierst es einfach!

Auch wenn du meinst durch deine Posts die Qualität des Forums o.ä. anzuheben, du bezweckst nur eine schlechte Stimmung und das ist alles!

mfg

DSGFanatiker

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 10:03

Natürlich verstehe ich es, wer wäre ich wenn ich es nicht verstehen würde, in gewisser Weise hast du auch recht..................! Nur verstehe mich bitte, bzw. alle die einen Neuen bekommen, das man sich freut, vorallem wenn es ein Traum ist der in erfüllung geht ok? ;)

MfG

Stefan

Sammelthread

 

@stefan

Wird wohl der längste Urlaub deines Lebens ;)

@alle, die sich auf einen neuen A3 freuen

Mein Vorschlag: Einfach diesen Thread als Sammelthread verwenden. Dann könnt ihr eure Freude teilen und verägert keinen mit nen extra Thread.

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 10:21

@MrSpocht

Danke und der Urlaub wird lang, gaaaaaaanz lang, 2 Wochen, aber dann :D

Das mit diesem Thread, diesen als Sammelthread für Neuwagen zu benutzen ist eine Gute Idee.

@mrspocht: Ist ne gute Idee, den Thread als Sammelthread für neu Wagen zu benutzen. Werd ich dann auch machen.

@heizölgaser: Ignorier doch solche Threads einfach, wenn sie dir nicht passen. Wenns dann alle machen rutscht er nach hinten durch und is weg. Wenn nicht, dann interessierts die Leute vielleicht doch.

... Sammelthread,

ok, gute Idee, dann sollte jedoch auch der Titel richtig sein, nämlich

Er ist Fertig .....

 

Friedhelm

Zitat:

Original geschrieben von fbgm

... Sammelthread,

ok, gute Idee, dann sollte jedoch auch der Titel richtig sein, nämlich

Er ist Fertig .....

 

oder: AUDI hat fertig :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Er ist FERIG.........................!