er ist dran der bastuck 2mal 76 mm dtm
hallo habe gerade meinen bmw 316er aus der werkstatt geholt .
der sound von meinem bastuck habe noch einen bekommen mit teilegutachten ist wirklich geil sehr tief und fett im klang
bloss so richtig brubelln und knallen tut er noch net
der meister meinte das kommt mit der zeit daqnn wirst du dich noch umgucken wie laut des wird
insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem klang für das des blos ein 4 zylinder ist wirklich geil
für was soll ich den soviel kohle ausgeben und mir einen eisenmann kaufen ich finde der bastuck ist vielleicht schon zu extrem was will mann mehr
grus kossos
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Ha!!!! Das ich nicht lache...
Wie soll bitteschön einer von aussen merken, was ich unter der Haube habe, wenns hinten nicht draufsteht???
Erklär mir das mal.
Gibt genug 316er mit M3 Schriftzug, glaub nicht alles was hinten draufsteht 🙂
Zitat:
Also peinlich find ich nur wenn man meint mit am 316er, 180PS Boliden versemmeln zu können; DAS ist peinlich.
Im Gegensatz dazu ist es wieder Cool einen sogenannten
;Zitat: "180 PS Boliden" Zitatende;mit 316er Schriftzug zu fahren.
DAS ist cool und NICHT andersrum...
die überschrift lautet ja:
er ist dran der bastuck 2mal 76 mm dtm
und wenn man das dann nicht lesen möchte einfach nicht öffnen 😉 ist wohl das beste "Gegenmittel"!
@ kossos
mag ebenfalls den klang von bastuck, woher hast du dann eigentlich noch einen mit teilegutachten bekommen? die händler verscherbeln ja nur noch andere (jedenfalls die aus meiner umgebung)
gruß
hi,
naja soviel Geld ahbe ich nicht, aber meiner hat auch nur ca 50€ wenn überhaupt mehr gekostet.
Ja ist ja gut soll jeder fahren was er will, ich finde halt zu BMW passt einfach ein Auspuff der sich kernig anhört und wo man die pure Power hört.
Ok bei nem 316 wirds schwirieg, ich gebe keinen Kommentar mehr ab fahrt was ihr wollt.
Kauft sich ja eh jeder nen Bastuck weil der ja SOVIEL billiger ist.
Danke
gruss olli
Zitat:
Ha!!!! Das ich nicht lache...
Wie soll bitteschön einer von aussen merken, was ich unter der Haube habe, wenns hinten nicht draufsteht???
Erklär mir das mal.
@ M-Compact,
ist ja nicht schwer zu merken was du für nen Compact fährst, in dem Moment wo du den Wagen anlässt weiss jeder der etwas Ahnung hat ob du nen 323ti fährst oder eben was kleineres, da hilft dir ein Auspuff auch nicht.
@ all,
um mal zum eigentlich Thema zu kommen, es kann ja gerne jeder die Teile an seinem Wagen verbauen die ihm gefallen, aber dieses Verhalten wie im Kindergarten kann man sich doch sparen.
Ständig liesst man nur "meins ist beser bla bla bla".
Ich für meinen Teil zB. würde mir für nen 4 Zylinder keinen Sportauspuff kaufen weil er sich mit auch nicht gut anhört.
Weiter gefällt mir der Klang von Bastuck oder G-Power überhaupt nicht.
Muss ich das deswegen jeden den es betrifft unter die Nase reiben?
Ähnliche Themen
Mag ja Geschmackssache sein, aber ich kann immer noch nicht verstehen, was manche Leute an DTM-ESDs finden. Sieht einfach nur scheiße aus, wenn die Rohre nach oben abknicken. Schon erst recht unter einem BMW!
Ich finde man sollte diese Rohrform Polo-Tunern und Türken vorbehalten.
naja das mitn dtm ist ja auch wiederum geschmackssache ... und ich find ihn klasse ... vom optischen her ... ich würd mir auch wenn dann einen mit +100mm durchmesser holen oder dtm .. aber wie gesagt, geschmackssache ....
aber was ich persönlich bisschen bieder finde .. was hat es mit nen corsa zu tun .. es heißt doch nicht gleich der der geld hat fährt nen bmw und der der kein geld hat fährtn corsa.. völliger quatsch
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Aber ich hab da ein prima Gegenmittel gefunden🙂
Gibts da auch was anderes? Ratiopharm...😁
Zuuuu geil. 😁
Das Gegenmittel habe ich auch schon bei me@home gefunden.
Thanks für die Erinnerung das es den Button noch gibt 😉
EISENMANN ist auch nur inox. Ob da nun Bastuck oder Eisenmann oder Kacke draufsteht ist völlig Wurscht. Mein Bastuck ist laut und brutal.
Kloppt euch doch.
Zitat:
laut und brutal
peinlich, peinlich
Zitat:
Original geschrieben von FireWire82
Ich finde man sollte diese Rohrform Polo-Tunern und Türken vorbehalten.
Oh, oh.........
Das riecht nach Streß 🙁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Oh, oh.........
Das riecht nach Streß 🙁
Ich wollts net sagen😮
ist schon seltsam in diesem laden hier: heute bekommt man durchaus fundierte aussagen zu seinen problemen aus der kfz-branche, morgen wiederum streiten sich alle, welcher auspuff nun lauter, brutaler, kerniger oder sonst was ist. diese diskussionen wollen scheinbar kein ende nehmen... kossos sagt: geiler bastuck, brutal usw.
darauf: masterolli: scheiß bastuck, eisenmann müsst ihr kaufen...trallalalalala
meine güte, jungs, ihr seid doch keine kiddies mehr, die sich anhand ihres auspuffs merklich profilieren müssen. ist es nicht egal, wessen auspuff die nachbarn zuerst aufweckt oder ob er gebogen, gerade ist, oder nen knoten hat? scheiß drauf...
jeder soll mit dem zufrieden sein, was er hat und muss sich nicht auf niveau- und sinnlose verbalkriege einlassen. jedem das seine und gut ist!
und kossos: junge, es interessiert nach den unzähligen bastuck oder auspuffthreads keinen hier, ob sich dein bastuck brutal anhört oder nicht... erfreue sich daran und lasse diese spam-aktionen und tu halt was sinnvolles mit deinem bastuck: lass z.B. mal nen obdachlosen drin schlafen oder so, aber nicht ständig stupide threads posten... denke, dass dies der großteil so sieht, sonst biste bald bei allen auf igno...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ist schon seltsam in diesem laden hier: heute bekommt man durchaus fundierte aussagen zu seinen problemen aus der kfz-branche, morgen wiederum streiten sich alle, welcher auspuff nun lauter, brutaler, kerniger oder sonst was ist. diese diskussionen wollen scheinbar kein ende nehmen... kossos sagt: geiler bastuck, brutal usw.
darauf: masterolli: scheiß bastuck, eisenmann müsst ihr kaufen...trallalalalalameine güte, jungs, ihr seid doch keine kiddies mehr, die sich anhand ihres auspuffs merklich profilieren müssen. ist es nicht egal, wessen auspuff die nachbarn zuerst aufweckt oder ob er gebogen, gerade ist, oder nen knoten hat? scheiß drauf...
jeder soll mit dem zufrieden sein, was er hat und muss sich nicht auf niveau- und sinnlose verbalkriege einlassen. jedem das seine und gut ist!und kossos: junge, es interessiert nach den unzähligen bastuck oder auspuffthreads keinen hier, ob sich dein bastuck brutal anhört oder nicht... erfreue sich daran und lasse diese spam-aktionen und tu halt was sinnvolles mit deinem bastuck: lass z.B. mal nen obdachlosen drin schlafen oder so, aber nicht ständig stupide threads posten... denke, dass dies der großteil so sieht, sonst biste bald bei allen auf igno...
*sichvollundganzanschließt*
Jan
Zitat:
meine güte, jungs, ihr seid doch keine kiddies mehr, die sich anhand ihres auspuffs merklich profilieren müssen
ganz offensichtlich: DOCH! sind sie. 🙂
und irgendwann werden sie es rückblickend selber
peinlich finden, bzw sich an den kopf fassen, wenn
so eine proletengurke vorbeiröhrt...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
darauf: masterolli: scheiß bastuck, eisenmann müsst ihr kaufen...trallalalalalameine güte, jungs, ihr seid doch keine kiddies mehr, die sich anhand ihres auspuffs merklich profilieren müssen. ist es nicht egal, wessen auspuff die nachbarn zuerst aufweckt oder ob er gebogen, gerade ist, oder nen knoten hat? scheiß drauf...
jeder soll mit dem zufrieden sein, was er hat und muss sich nicht auf niveau- und sinnlose verbalkriege einlassen. jedem das seine und gut ist!und kossos: junge, es interessiert nach den unzähligen bastuck oder auspuffthreads keinen hier, ob sich dein bastuck brutal anhört oder nicht... erfreue sich daran und lasse diese spam-aktionen und tu halt was sinnvolles mit deinem bastuck: lass z.B. mal nen obdachlosen drin schlafen oder so, aber nicht ständig stupide threads posten... denke, dass dies der großteil so sieht, sonst biste bald bei allen auf igno...
Zustimmung !! 😉, zum Glück hast du den riesen Text geschrieben, braucht man sich einfach nur anschließen🙂 !
Gruß
kungfu