Er ist da !!!!!! (nun die Bilder)
Hallo GTI Freunde
Habe heute endlich meinen GTI abholen können.
Leider war es schon etwas dunkel und ich musste einen Blitz benutzen.
Deshalb sind die Bilder nicht so toll geworden.
Live sieht der Wagen aber bombastisch aus und die 18 Zöller werten die Optik des GTI um ein vielfaches auf (gegenüber 17 bei meiner Probefahrt).
Werde nochmals Bilder machen bei besserem Licht und nochmal wenn die anderen Federn und die Distanzscheiben drin sind.
Kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin.
Könnte die ganze Welt umarmen vor Glück.
Wünsche allen anderen die einen GTI bestellt haben und ihn noch bekommen, genauso viel Freude wie ich bereits habe.
Ach ja, hier noch die etwas blassen Bilder
32 Antworten
Bitte... ich hab mich wohl verlesen mein bester....
ESP = Elektronisches Spabilisierungs Programm
also das was mit der arbeit anfängt, wenn du mit der arbeit aufhörst. Die lampe die leuchtet wenn du nicht mehr herr der lage bist, wenn die kacke am dampfen is und der GTI zum spurwechsel ins kissbett ansetzt. also das system was du gleich mal abschaltest weil es sowieso nicht gebraucht wird...
Driften is das halbe leben!!!!
ne ich glaub wir werden alle spass haben mit unserem Puppenfängern.
-------------------------------------------------------
gruß an alle die es schon sind und an alle die es werden wollen...
GTI fahrn bis der Arzt kommt....
@Tornadodrache
Ich glaube GTI Fan wusste schon was ESP ist:-) Er wollte nur darauf hinweisen, dass er es wohl nicht so oft braucht*lol*
Gruß
Thorsten
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir cooler wagen.
gruß
markus
ps vermutlich sieht man sich irgend wann mal, auf stuttgarts straßen.
Echt schöne Bilder! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!