ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Er ist Da die 2. +Bilder

Er ist Da die 2. +Bilder

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 15:59

Hallo,

So, nun steht er vor der Tür! Ein in unitedgrey metallic farbener Golf V, gestern durfte ich ihn holen und er hat jetzt ca. 160km drauf ;-)!

Leider auch ein paar Sachen zum ärgern, Kleinigkeiten z.b. hatte ich im NB diese easy entry(?keine Ahnung wies geschrieben wird) das war eigentlich sehr schön, das vermisse ich schon nen bissel, keine Temperaturanzeige, das werd ich aber denke ich hinbekommen.

Ansonsten gefällt er mir doch ganz gut, von den Sitzbezügen war ich hin und weg, die sind echt klasse! Und der Motor kling fast wie beim NB-man hört das ein Motor drin ist *grins.

Ach ja und nächste Woche darf ich noch mal zum freundlichen, da wir meine Fahrertür richtig eingestellt, sie steht fast einen Centimeteer über, ja ja die perfekte Verarbeitung der Meister kannte das Problem schon!

Na denn, hier auch noch nen paar Bilder,dh wenn ich´s hinbekomme.

LG Anja

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2004 um 16:00

mals sehen ob es geht

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 16:02

und noch eins

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 16:04

und im inneren die 2.

aber das lenkrad ist nicht schön

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 16:14

stimmt, aber darüber hab ich mir noch nicht sooo viele gedanken gemacht, aber ich denke das ich damit leben kann d.h MUß! Im NB war es auch schöner. Als Singel konnt ich mir eben keine Vollausstattung leisten deshalb nur Trendline+Radio+Winter1+Mittelarmlehne+Metalic das wars! Hätte gerne noch mehr genommen aber wer solls bezahlen???????????

Lg Anja

Re: Er ist Da die 2. +Bilder

 

Zitat:

Original geschrieben von NB29

Leider auch ein paar Sachen zum ärgern, Kleinigkeiten z.b. hatte ich im NB diese easy entry(?keine Ahnung wies geschrieben wird) das war eigentlich sehr schön, das vermisse ich schon nen bissel,

Der Goilf hat doch easy entry,oder etwa nicht?

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 16:18

naja, meiner nicht, ist wie bei meiner mutter im "alten" astra und da hab ich mich auch immer schon geärgert, man schiebt immer den sitz hin un her! vielleicht in ner anderen ausstattung!? hatte es aber auch irgendwo gelesen!

Hmm,da es beim A3 serie ist hab ich eigentlich gedacht,daß es der Golf auch immer hat??

Hallo,

 

steinigt mich und vierteilt mich...aber die Easy-Entry-Funktion ist beim 2Türer doch Serie. Auch beim Trendline.

Bist du dir sicher das du das nicht hast ?

Ich schaue gleich nochmal im Prospekt nach.

was für eine innenaustattung hast du gewählt?

siempreblue????

am 8. Mai 2004 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von NB29

stimmt, aber darüber hab ich mir noch nicht sooo viele gedanken gemacht, aber ich denke das ich damit leben kann d.h MUß! Im NB war es auch schöner. Als Singel konnt ich mir eben keine Vollausstattung leisten deshalb nur Trendline+Radio+Winter1+Mittelarmlehne+Metalic das wars! Hätte gerne noch mehr genommen aber wer solls bezahlen???????????

Lg Anja

Wie viel haste denn bezahlt???

Mfg Daniel!

So ganz scheinst Du ja vom Beetle noch nicht weggekommen zu sein. :D

Fährt der jetzt immer mit als Erinnerung ???

Ich finde das Lenkrad zwar auch nicht berauschend aber die farbliche Innenausstattung ist doch okay.

Viel Freude mit Deinem fahrbaren Untersatz. :)

gruss opa

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 17:25

blau-anthrazit/anthrazit/anthrazit =Innenaustttung

@Gollfsburger um 18000 oder so weiß jetzt nicht genau.

@Saarländer, hab eben auch noch mal geschaut, ja es steht so drin im konfig, aber was verstehen die darunter im NB hab ich den hebel hochgezogen und der sitz hat sich nach vorne weggeklappt Ohnesich zu verschieben ich glaub das ist im A3 auch so, ja und bei mir fährt der sitz so hin und her wie wenn man nicht an die pedale kommt und "vor fahren muß". weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.

LG Anja

Zitat:

Original geschrieben von NB29

Als Singel konnt ich mir ...

An Deinem Autogeschmack kann es ja nicht liegen ;)

Glückwunsch zu Deinem Auto (schöne Sitzbezüge in Verbindung mit der Wagenfarbe)

Gibt es bei der Easy-Entry-Funktion nicht 2 Stufen der Verstellmöglichkeit ?

Schau Dir das ganze nochmal gaaanz genau an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen