Er ist da!!! C55 AMG
Hallo an alle,
gestern morgen war es nun endlich soweit, der ersehnte Termin der Abholung meines neuen Fahrzeugs. Einem C55 AMG V8 Kompressor.
Ich bin begeistert, der V8 klang einfach sagenhaft, hatte bisher einen C32 V& im Klang auch schön aber gegen den neuen V8 kein Vergleich. In Sindelfingen aus der Auslieferungshalle raus un den Heimweg angetreten, leider nur 30 Kilometer. Aber die haben sehr viel Spaß gemacht, heute Morgen dann der Termin in der Niederlassung um Winterreifen montieren zu lassen. Das Auto ist der reinste Wahnsinn, sogar meine Frau war richtig angetan vom Sound des V8, von der Beschleunigung ganz zu schweigen, obwohl kaum schneller als im C32 kommt es einem doch doppelt so schnell vor. Bin also auf die nächsten KM gespannt. Sobald ich mir eine Digitalkamera zugelegt habe lasse ich auch mal Bilder folgen.
Gruß an alle...
51 Antworten
@Traümer
weil der C32 AMG ebenfalls ein Firmenwagen war und nicht übernommen werden kann. Zum anderen brauchen wir keine 2 AMG´s würde, wenn der C55 nicht über Firma laufen würde mit Sicherheit einen kleineren Motor fahren.
Achtung es sind Rechtschreibprofis Unterwegs...
Seit wann hat ein Teamleiter bei DC eine Sekretärin? Seit wann muss diese Sekretärin das Auto waschen bzw. innen säubern, obwohl es einen Fuhrpark gibt, der das peinlichst genau erledigt? Dubios 😉
BTW: Der Aufpreis für einen C55 AMG ist auch für einen Teamleiter bei DC nicht ganz ohne. Aber das ist ein anderes Thema 😉
Ähnliche Themen
Vermeine ich hier allgemeine Zweifel an den Aussagen
mancher Poster zwischen den Zeilen zu lesen ?
😉
Gruss
...von einem, dessen Sekretärin arbeitet und nicht
Frühstücksdirektoren das Sabberlätzchen hält.
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Gruss
...von einem, dessen Sekretärin arbeitet und nicht
Frühstücksdirektoren das Sabberlätzchen hält.
....meine auch.
Deswegen bin ich auch nur Frühstücksdirektor und kann Motor-talken. 😁
Allerdings noch ohne Sabberlätzchen.
Das bräuchte ich nur, wenn meine Assistentin beim Verlassen meines Büros etwas phallen läßt und sich danach bücken muß.....😁
Gruß,
von einem, dem dieser Anblick derzeit im Polenlande leider verwehrt ist. 🙂
@cumlot 🙂
Ah, deshalb verlierst Du immer Deinen Schlüsselbund...
Mail empfangen ?
Was hat es mit dem "forwarding" auf sich ?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Timi22
Achtung es sind Rechtschreibprofis Unterwegs...
...und Interpunktionsprofis. Hinter dem Wort Achtung fehlt ein Komma. 😁
Zitat:
Warum?
Ich hatte schon geahnt, dass eine trotzige Antwort kommt. Es gibt Menschen, die ihre Rechtschreibschwäche akzeptieren und damit ganz gelassen umgehen. Andere wiederum fühlen sich sofort angegriffen oder in die Ecke gedrängt, wenn jemand sie darauf anspricht.
Nun ja, hier im Forum soll ja auch gar nicht die deutsche Sprache behandelt werden. Also schweige ich darüber nun.
Zitat:
Original geschrieben von meraka
Seit wann hat ein Teamleiter bei DC eine Sekretärin? Seit wann muss diese Sekretärin das Auto waschen bzw. innen säubern
Ich dachte die Sklaverei wurde abgeschafft, bei DC wohl noch nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Allerdings noch ohne Sabberlätzchen.
Das bräuchte ich nur, wenn meine Assistentin beim Verlassen meines Büros etwas phallen läßt und sich danach bücken muß.....
Da schmeisst du all die Bleistifte runter und lässt deine Assistentin aufsammeln was. Die arme muss sich dann immer so oft bücken. 😁
Gruß
Chokomel
PS. Ich werde von nun an auch meine Bleistifte fallen lassen und meiner Assistentin aufsammeln lassen, und natürlich mein Auto waschen sollte Sie auch. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt eine Assistentin hätte.
Denke bitte daran, dass Du zu jedem 1. das Gehalt
(incl. unserer exorbitanten NK) für sie zahlen musst.
Gruss
Zitat:
(incl. unserer exorbitanten NK) für sie zahlen musst.Gruss
Ich glaube nicht, dass Bill Clinton Monica Lewinski mit Mitteln aus seinem privaten Vermögen bezahlt hat.
Zitat:
(incl. unserer exorbitanten NK) für sie zahlen musst.
Genau.
Wenn unsere Kunden endlich so einsichtig wären, die Honorare ohne Gegenleistung zu überweisen, hätte ich auch keine Mitarbeiter.
Da aber unverschämterweise immer Arbeit verlangt wird und irgendwer die machen muss, kommt meine Assistentin nicht mal dazu, ihren eigenen SLK zu waschen. Und so stehen unsere ungewaschenen Brillantsilbernen einträchtig nebeneinander auf dem Parkplatz. 😁