ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Er ist da!!! C55 AMG

Er ist da!!! C55 AMG

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 10:15

Hallo an alle,

gestern morgen war es nun endlich soweit, der ersehnte Termin der Abholung meines neuen Fahrzeugs. Einem C55 AMG V8 Kompressor.

Ich bin begeistert, der V8 klang einfach sagenhaft, hatte bisher einen C32 V& im Klang auch schön aber gegen den neuen V8 kein Vergleich. In Sindelfingen aus der Auslieferungshalle raus un den Heimweg angetreten, leider nur 30 Kilometer. Aber die haben sehr viel Spaß gemacht, heute Morgen dann der Termin in der Niederlassung um Winterreifen montieren zu lassen. Das Auto ist der reinste Wahnsinn, sogar meine Frau war richtig angetan vom Sound des V8, von der Beschleunigung ganz zu schweigen, obwohl kaum schneller als im C32 kommt es einem doch doppelt so schnell vor. Bin also auf die nächsten KM gespannt. Sobald ich mir eine Digitalkamera zugelegt habe lasse ich auch mal Bilder folgen.

Gruß an alle...

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 2. Februar 2005 um 10:27

Na, dann gute Fahrt...!!!

Zum Glück kenne ich das Wort "Neid" nicht ... :-)

Re: Er ist da!!! C55 AMG

 

Zitat:

Original geschrieben von Timi22

Hallo an alle,

gestern morgen war es nun endlich soweit, der ersehnte Termin der Abholung meines neuen Fahrzeugs. Einem C55 AMG V8 Kompressor.

 

im c einen v8 kompressor?

am 2. Februar 2005 um 10:36

wenn ich mal groß und stark bin, dann......

Neid? Nie davon gehört ;)

Und sei nicht zu ungeduldig, sollte ich dich mal mal auf der linken Spur einbremsen - glaub mir, ich fahr dann schon volle Kanne :)

am 2. Februar 2005 um 10:37

kleiner hinweis: der v8 ist kein kompressor. macht aber nichts. kraft hat er ja genug. und die amis sagen ja eh, dass hubraum durch nichts zu ersetzen ist ;).

(wobei ich das anders sehe. kompressor- und turbomotoren sind schon eine feine sache.)

 

viel spass auf jeden fall mit dem neuen wagen. aber den hat man ja unausweichlich mit dem fahrzeug :D

am 2. Februar 2005 um 11:19

Re: Re: Er ist da!!! C55 AMG

 

Zitat:

Original geschrieben von Timi22

Hallo an alle,

gestern morgen war es nun endlich soweit, der ersehnte Termin der Abholung meines neuen Fahrzeugs. Einem C55 AMG V8 Kompressor.

 

Gratulation zum neuen Auto.

Den KOMPRESSOR haben sie Dir hoffentlich nicht verrechnet. ;)

Guck auf jeden Fall mal nach, ob Du ihn überhaupt hast. :p

Ich glaube nämlich nicht.:)

Servus,

CAMLOT

Na dann mal viel Spass MIT dem Auto und BEI der Kompressorsuche !!!

Ansonsten: Tirefit nachordern, da ist ein kleiner Luftkompressor dabei...

hi ich wünsche dir viel spaß und wegen dem kompressor er hat vielleicht doch einen und er ist deshalb doppelt so schnell und er meint das nicht nur :) :) :) :)

just crusin

gruß onecosmic

am 3. Februar 2005 um 8:14

Re: Er ist da!!! C55 AMG

 

Zitat:

Original geschrieben von Timi22

...Sobald ich mir eine Digitalkamera zugelegt habe lasse ich auch mal Bilder folgen.

Gruß an alle...

Das ist ja wohl das mindeste, wenn du schon mit meinem Traumwagen durch die Gegend fährst :D

Unfallfreie Fahrt

Lomax

Und wieder einer im schönen Cubanit :-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto, auch ohne Kompressor :D

MFG Sven

Timi22

 

viel Spaß mit dem neuen Auto und nie ne handbreit wasser unter den Reifen :)

Da sind `se wieda. Fünfzigtausend und mehr für´n Benz ausgeben aber keine Digicam haben ! :D *hehe* Nee, ernsthaft. Ist nur Spass.

Ist bestimmt ein superschönes Automobil, wovon wir meisten nur träumen können.

Und bei der Leistung immer an den Spruch von Nicki Lauda denken.

"Strasse nass, Fuß vom Gas. Strasse trocken, drauf den Socken"!

In diesem Sinne. Unfallfreie Fahrt.

gruß

Daniel

am 3. Februar 2005 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von spookydj

... immer an den Spruch von Nicki Lauda denken.

Au! Das tut mir als Ösi und jugendlichem Kampfgefährten richtig weh!

NiKolaus Lauda heißt natürlich Niki !

CAMLOT

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 17:34

UUps, peinlich,

dachte wirklich es ist ein V8 Kompressor, weil bei den 211er ist es einer oder Irre ich auch hier? Zumindest steht es an der seite immer drauf. Aber egal ob Kompressor hin oder her ich bin zufrieden mit dem Wagen auch ohne Kompressor. Aber einen Kompressor haben wir ja noch, nämlich den meiner Frau, C 200 Kompressor ebenfalls T-Modell mit Sportpaket, ich hoffe da ist er auch drin weil bezahlt habe ich ihn ja :-)

am 3. Februar 2005 um 18:16

@Timi

Du irrst nicht. Der W211 (und andere ;) ) haben tatsächlich einen Kompressor.

Dafür auch über 100 PS mehr....;)

Servus,

CAMLOT

Deine Antwort
Ähnliche Themen