EQS
Hat das Elektro-Flaggschiff noch keinen eigenen thread ?
Dann bitteschön...
https://www.carscoops.com/.../
Beste Antwort im Thema
Beantwortet das Deine Frage?
https://images.app.goo.gl/v5mcsJAcvsqL1Ebe9
4135 Antworten
Es gibt doch die Option Software Updates über Wlan zu machen.
mir gelingt es nicht mein Auto mit meinem Wlan zu verbinden. Ich nutze eine Fritzbox 6690 und kein einziges Gerät im Netz zickt.
Ich sitze im Auto und mein Handy ist verbunden, aber im Auto schlägt die Verbindung immer fehl. Jemand eine Idee?
Danke euch
Zitat:
@Friemler77 schrieb am 8. September 2023 um 08:26:49 Uhr:
mir gelingt es nicht mein Auto mit meinem Wlan zu verbinden. Ich nutze eine Fritzbox 6690 und kein einziges Gerät im Netz zickt.
Ich sitze im Auto und mein Handy ist verbunden, aber im Auto schlägt die Verbindung immer fehl. Jemand eine Idee?Danke euch
Kann ich bestätigen, auch keine Chance mit der 6690.
Ich habe die 6660 und mit der geht es. Dann sollte es mit der 6690 auch gehen. Lass das Handy mal weg. Vielleicht stellt der EQS dem einen Hotspot zur Verfügung oder CarPlay kappt das WLAN.
In der Liste wechseln die WLANs trotz voller Signalstärke munter durch.
no chance
Ähnliche Themen
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 12. August 2023 um 17:08:25 Uhr:
… der Spaß geht weiter.Der Abschleppdienst, den Mercedes beauftragt hat, wollte meinen Wagen heute von der Werkstatt, die momentanen nicht reparieren kann, in die NL München bringen. Die Werkstatt hat die Herausgabe meines Wagens wegen irgendwelcher offenen Rechnungen verweigert. Von mir können die nicht sein, weil ich mit denen noch nie etwas zu tun hatte.
Mal sehen, wie es Montag weiter geht.
@Daimlerdriver, wie ist es gelaufen? wurde das Problem behoben oder war das eine "Kleinigkeit" und du hast den Wagen direkt zurück bekommen?
Am Montag bekam ich dann einen Anruf von der ersten Werkstatt, die den Wagen nicht herausrücken wollte, dass sie doch reparieren können, weil es nicht an der Hochvoltelektrik liegt. Dienstag war Feiertag, Donnerstag war der Wagen fertig, Freitag wurde er mir zugestellt. Eine Woche und viel Chaos für ein kleines Loch in einem Druckschlauch der Luftfederung.
@Daimlerdriver,
Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich, dass es "nur" eine Kleinigkeit war.
Es ist ärgerlich aber immerhin kostet es nicht soviel Zeit als wenn man auf irgendein Ersatzteil warten muss.
Zitat:
@Friemler77 schrieb am 8. September 2023 um 08:26:49 Uhr:
Ich sitze im Auto und mein Handy ist verbunden, aber im Auto schlägt die Verbindung immer fehl. Jemand eine Idee?Danke euch
Welche FRITZ!OS Version?
Navigiere zu
System, Ereignisse, wähle
WLANund aktiviere die Einstellung:
Auch An- und Abmeldungen protokollieren.Dann probiere es nochmal und schaue ob ein Ereignis protokolliert wurde.
Gibt es in der Nähe ein WLAN das die gleiche SSID verwendet?
Mit der FRITZ!App WLAN kann man das sehen.
WLAN-Gerät stellt keine Verbindung zur FRITZ!Box her | FRITZ!Box 6690 Cable | AVM Deutschland
Zum Test kann man am Smartphone einen WLAN Hotspot erstellen, welcher die gleiche SSID und WPA2 Schlüssel wie die FRITZ!Box verwendet, und sieht, ob sich der EQS damit verbindet.
Das iPhone 14 Pro passt ja perfekt auf die vordere Ladematte im EQS. Wie sieht es mit dem Pro Max aus, passt das auch drauf oder ist es zu lang und zu breit?
habe das 14 pro max und es passt noch drauf
Perfekt, danke für die Info. Dann passt das 15 Pro Max ja auch, da es einen Hauch schmaler ist. 😉
Weiß jemand ob das Digital Light in der Schweiz irgendwie kastriert ist? Habe bei meinem EQS 53 Digital Light mit Projektionsfunktion und konnte nach mehreren tausend Kilometern noch nicht einmal eine Projektion sehen, weder bei Spurwechsel noch Baustellen auf der Autobahn. Aktiviert ist es aber im Menü.
Welches HUD hast du denn verbaut? Mit AR HUD muss es deaktiviert, sonst gibt es keine Projektionen auf der Straße.
habe natürlich das AR HUD. Sprich ich muss mich zwischen AR HUD und Projektionsfunktion entscheiden? Oder muss das komplette HUD ausgeschaltet sein?
Gibt's eine Liste in welchen Ländern das verfügbar sein sollte. Hab die SA 444 und PAX und bisher auch in Schweiz und Italien nichts davon gehabt