EQS - SUV
Der Teaser zu den nächsten 3: EQS, EQE, EQS-SUV
https://de.motor1.com/news/447632/mercedes-eqs-2021-neue-eq-modellen/
205 Antworten
Jetzt ist der kleinere Allrad bestellbar.
Wenn man den Siebensitzer bestellt, entfällt die AHK - die Bedienung des Konfigurators ist eine Zitterpartie - so viel ist derzeit nicht lieferbar...
… die einjährige Ionity Unlimited-Option findet sich in der EQS SUV-Preisliste zumindest bei oberflächlichem Überflug nicht mehr!
Gibt es noch:
„Remote Services: 3 Jahre, ab Aktivierung kostenfrei nutzbar. IONITY Unlimited und Mercedes me Charge: 1 Jahr, ab Aktivierung kostenfrei nutzbar“
Ähnliche Themen
Zitat:
@newgolf schrieb am 22. August 2022 um 16:43:05 Uhr:
Gibt es noch:„Remote Services: 3 Jahre, ab Aktivierung kostenfrei nutzbar. IONITY Unlimited und Mercedes me Charge: 1 Jahr, ab Aktivierung kostenfrei nutzbar“
das lese ich anders in der aktuellen Preisliste!
Wird man sehen, wenn die ersten Kunden Anfang nächsten Jahres dann nach dem Aktivierunsschieber im Mercedes Me Zugang suchen.
Äh genau das was Du abstreitest steht doch in Deinem Screen?!?
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 22. August 2022 um 19:09:52 Uhr:
Äh genau das was Du abstreitest steht doch in Deinem Screen?!?
Es gibt Menschen die lesen kein Kleingedrucktes 😁
ich streite nichts ab, aber im Normalgedruckten lese ich ‘günstgeres Schnellladen …‘ (wer traut schon dem Kleingedruckten?)
Beim EQS war das noch klar beschrieben.
Zurück zum Ernst des BEV-Lebens: wo ist der optionale AC 22kW-Lader oder versteckt sich der auch im Kleingedruckten?
Zitat:
@x2Q schrieb am 22. August 2022 um 19:34:08 Uhr:
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 22. August 2022 um 19:09:52 Uhr:
Äh genau das was Du abstreitest steht doch in Deinem Screen?!?Es gibt Menschen die lesen kein Kleingedrucktes 😁
…und ich garantiere euch beiden,
Unlimitedist Geschichte und das Kleingedruckte hat der Entscheidende nicht ordentlich gegengelesen!
Seite 52 der PL zum EQS SUV erklärt das auch nochmals detailliert (wer braucht bei diesem Einstiegspreis auch solche Almosen durch
Unlimited?!).
Mal was anderes. Niemand bei Mercedes konnte mir erklären warum der EQS SUV mit AMG Paket nicht mit Trittbrettern kombinierbar ist. Am Konfigurator liegt es auf Anfragen definitiv nicht. Das Fahrzeug wird aber vorzugsweise in dieser Kombination beworben (Bilder + Videos). Evtl. mit nächster Mopf soll es möglich sein, wann diese aber ansteht... ^^.
Zitat:
@G-ClassMD schrieb am 26. August 2022 um 13:41:31 Uhr:
Mal was anderes. Niemand bei Mercedes konnte mir erklären warum der EQS SUV mit AMG Paket nicht mit Trittbrettern kombinierbar ist. Am Konfigurator liegt es auf Anfragen definitiv nicht. Das Fahrzeug wird aber vorzugsweise in dieser Kombination beworben (Bilder + Videos). Evtl. mit nächster Mopf soll es möglich sein, wann diese aber ansteht... ^^.
Na das klingt ja wieder toll. AMG Paket und Trittbretter, sollen den Cw Wert senken und dann nicht mal zu bestellen ?!?! Vom aussehen und haben wollen, mal ganz abgesehen.
Vielleicht hat einfach jemand vergessen, die Werbe-Bilder mit dem Zusatz „Symbolbild“ zu versehen. ..
Ab wann steht er eigentlich bei den Händlern in D?
Mein Verkäufer sagte mir gestern, dass er im Januar damit rechnet.