EQE SUV
650 Antworten
Zitat:
@MB-BM schrieb am 29. Juni 2023 um 17:20:39 Uhr:
Wir haben am 12. Juni einen EQE 300 SUV bestellt. Liefertermin soll im August 2023 sein.
Heute haben wir den Torpass/Abholschein bekommen. Abholung ist jetzt für kommenden Freitag in Bremen geplant. Damit wäre der avisierte Liefertermin sogar „unterboten“.
Man kann auch MP4 Dateien mit H.264/AAC vom USB-Stick sowohl bei der Ausstattung mit und ohne Hyperscreen im Stand abspielen.
Fotos/Bilder im JPG Format werden leider ignoriert und nicht angezeigt.
Zitat:
@blueice_haller schrieb am 16. Juli 2023 um 22:14:41 Uhr:
Man kann auch MP4 Dateien mit H.264/AAC vom USB-Stick sowohl bei der Ausstattung mit und ohne Hyperscreen im Stand abspielen.Fotos/Bilder im JPG Format werden leider ignoriert und nicht angezeigt.
Danke für die Antwort erstmal. Und welcher USB Steckplatz ist dafür vorgesehen? In der Mittelkonsole?
Ich würde zum Test außer den Videos auch ein paar MP3/AAC/FLAC Dateien auf den USB-Stick kopieren.
Aus der Betriebsanleitung, Seite 211, Sitze und Verstauen
USB-Anschlüsse
Je nach Fahrzeugausstattung verfügt das Fahrzeug über folgende USB-Anschlüsse:
- Im Ablagefach in der Mittelkonsole vorn - da auf jeden Fall
- Im Ablagefach unter der Armlehne vorn - ich glaube da nicht
- (Vor der Ablageschale unter dem Zentraldisplay des Multimediasystems - da auf jeden Fall)
- Im Elektronikfach in der Mittelkonsole im Fond - ich glaube da nicht
An den USB-Anschlüssen können Sie ein USB-Gerät mit einem passenden Ladekabel laden, z.B. ein Mobiltelefon. Die Geräte können, je nach Fahrzeugausstattung, mit bis zu 20 V (5 A) bei eingeschaltetem Fahrzeug geladen werden.
Ähnliche Themen
Ich habe unser EQE SUV heute abgeholt. Vom äußeren Auftritt finde ich ihn im „Seriendress“ recht kompakt. Fährt sich auch so verbindlich und ruhig wie die Limousine.
Ergänzung zu meinem Beitrag:
Online-Handbuch:
- Informationen zu unterstützten Formaten und Datenträgern
- Datenträger mit dem Multimediasystem verbinden - USB-Geräte anschließen
Zitat:
@MB-BM schrieb am 21. Juli 2023 um 20:24:53 Uhr:
Ich habe unser EQE SUV heute abgeholt. Vom äußeren Auftritt finde ich ihn im „Seriendress“ recht kompakt. Fährt sich auch so verbindlich und ruhig wie die Limousine.
Welche Farbe ist das?
Das ist selenitgrau metallic.
Meiner wird alpingrau.
Die Farbe haben wir auf unserer Limousine. Die steht dem SUV sicher auch gut. Hier hatten wir allerdings keinen bzw. nur bedingt Einfluss (vorproduziertes Fahrzeug).
Ich habe gestern meinen EQE SUV 300 bekommen und bin bisher sehr begeistert. Vom EQC kommend ist das Auto nochmal ein riesen Sprung in allen Belangen.
Weiß zufällig jemand, ob man "Hands-free Access" für den Kofferraum noch separat im Fahrzeug-Menü aktivieren muss?
Zitat:
@Ihurano schrieb am 4. August 2023 um 14:06:40 Uhr:
Ich habe gestern meinen EQE SUV 300 bekommen und bin bisher sehr begeistert. Vom EQC kommend ist das Auto nochmal ein riesen Sprung in allen Belangen.Weiß zufällig jemand, ob man "Hands-free Access" für den Kofferraum noch separat im Fahrzeug-Menü aktivieren muss?
Meine Frage hat sich erledigt :-)
Zitat:
Ich habe gestern meinen EQE SUV 300 bekommen und bin bisher sehr begeistert. Vom EQC kommend ist das Auto nochmal ein riesen Sprung in allen Belangen.
Fehlen dir die PS?
Zitat:
@T1toT2 schrieb am 4. August 2023 um 16:46:22 Uhr:
Zitat:
Ich habe gestern meinen EQE SUV 300 bekommen und bin bisher sehr begeistert. Vom EQC kommend ist das Auto nochmal ein riesen Sprung in allen Belangen.Fehlen dir die PS?
Der EQC mit seinen zusätzlichen knapp 170 PS war natürlich irre in seiner Beschleunigung, der 300er ist jetzt eher nur noch "sportlich". Die 245 PS reichen mir (bisher) aus.
Und wie kommt der Riesensprung im Gegensatz zum EQC zustande?