Epc leuchtet motorlampe leuchtet, ruckelt, qualmt blau
Guten tag zusammen
Habe vor 2 wochen einen golf 7 gti performance handschalter bj2013 gekauft mit 123tkm
Wahr vorhin tanken 98oktan..schön vollgetankt
Fahr wieder los..bischen landstrasse…trette ausm 2. gang rein ab in den 3. und habe wieder gebremst weil eine strassen erhöhung kahm..schön langsam drüber und da qualmt die bude blau hinten raus..epc fängt an zu leuchten ruckelt und läuft nicht mehr auf allen zylindern
Einer grad neh ahnung was es ist? Oder was ähnliches gehabt?
Auto ist motortechnisch original..kein chip keine aga nichts…
21 Antworten
Was ist den mit der in Tank Pumpe und hast du Software drauf ? Wie ist es mit dem Benzin Steuergerät??
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 24. April 2025 um 18:06:24 Uhr:
Was ist den mit der in Tank Pumpe und hast du Software drauf ? Wie ist es mit dem Benzin Steuergerät??
Intankpumpe auch neu
Keine ahnung vom benzinsteuergerät..wo sitzt das den?
Zitat:
@GTIPerformance2013 schrieb am 24. April 2025 um 19:24:10 Uhr:
Intankpumpe auch neuZitat:
@Normanmanuel schrieb am 24. April 2025 um 18:06:24 Uhr:
Was ist den mit der in Tank Pumpe und hast du Software drauf ? Wie ist es mit dem Benzin Steuergerät??Keine ahnung vom benzinsteuergerät..wo sitzt das den?
Ja hatte software…habe ich wieder auf original umschreiben lassen
Habe Problem mit dem Kraftstoff Regel Ventil welches neu ist. Mein schrauber wird beim Termin wohl das Steuergerät überprüfen gegebenenfalls austauschen. Aber wo das sitzt weiß ich nicht. Ansonsten ist das Pumpen Modul dran. Schläuche sind neu sowie hd Pumpe. Nun habe ich nur den Fehler im Speicher das Kraftstoff Regler sporadisch mal ein Fehler aufweist. Das ist mein Problem