ForumSkoda E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq - Der Bilderthread

Enyaq - Der Bilderthread

Skoda Enyaq iV
Themenstarteram 30. Juli 2021 um 9:46

Viele von uns spielen mit dem Gedanken, einen Enyaq zu fahren. Manche von uns haben ihn schon, manche sind noch unentschlossen.

 

Um vielleicht dem ein- oder anderen seine Kaufentscheidung etwas zu erleichtern oder in eine bestimmte Richtung zu lenken, sind Bilder euer BEVs doch Gold wert!

 

Daher bitte ich euch, eure Enyaqs ins rechte Licht zu rücken und aussagekräftige Bilder hier für alle Anderen bereitzustellen. Gerne auch von den Innenräumen und allem, was ihr gerne bildlich mit uns teilen wollt.

 

Ich habe ihn leider noch nicht (konkret wir das im 2. Quartal 2022), hoffe jedoch auf Bilder von euch. Danke.

Ähnliche Themen
102 Antworten

Gibts Bilder von einer Loft austattung ? Finden im Netz zum teil dreifarbe Sitze und manchmal graue Sitze .. weiss daher nicht was nun wirklich stimmt. Im konfi siehts der Loft Sitz auch eher einfarbig graus aus .. freu mich auf Bilder

Ich hoffe ich kann einfach den Link hier Posten, der auf die schnelle bei Google gefunden wurde.

 

So sah die Loft Innenausstattung aus, von Enyaqs die wir uns alternativ angeguckt haben. Meine aber auch andere Farbgestaltung gesehen zu haben, ob das dann Loft heißt.....

 

Eco Suite ist meine ich das helle Reh braun.

 

Suite die schwarzen "Leder".

 

Dann gibt es Loft und meine noch eine.

 

https://www.enyaq-forum.de/gallery/image/149-loft-iv80/

Lounge gibts auch noch

89cafc39-55d0-4d03-95e0-4926998c32bc
Ae95e85d-f6c2-43e7-91c3-3f87b93b9f44
5ddd83ae-653a-4ff6-9088-e9ca4bcde479
+1

was hast du da für Fußmatten drin???!?

Zitat:

@mr.tmg schrieb am 26. September 2022 um 13:20:53 Uhr:

was hast du da für Fußmatten drin???!?

Auf der Fahrerseite billige Gummimatte aus dem Baumarkt und Beifahrerseite die Original Skoda Fussmatte

Grill und Side Flaps im Sportline Style foliert

Asset.JPG
Themenstarteram 5. April 2023 um 5:04

Sieht besser aus!

Zitat:

@Polmaster schrieb am 5. April 2023 um 07:04:27 Uhr:

Sieht besser aus!

Finde ich auch, und das schwarz matt von Plastidip passt gut zu den schwarzen Plastikteilen. Kann das folieren nur empfehlen - mir gefällt er so sehr gut. Hatte überlegt auch noch die Spiegel und Diffusor zu machen aber da bin ich noch unentschlossen.

Themenstarteram 5. April 2023 um 6:13

Wenn meiner denn irgendwann kommen sollte, habe ich mir das schon gespart. Ist ein Sportline... :)

Sieht auf jeden Fall schick aus! Würde es immer wieder machen bzw. Sportline bestellen wenn’s im Budget ist.

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Ich (Robert) bin nun seit einigen Tagen stolzer Enyaq Besitzer zumindest für die nächsten 4 Jahre :)

 

Mich hat es nach 14 Jahren BMW und 2 Jahren Mercedes nun ins Skoda Lager verschlagen.

 

Hiermit wollte ich mich einfach mal vorstellen und hoffe das es hier im Forum einen freundlichen Erfahrungsaustausch und Hilfestellungen gibt.

 

Hier noch mein kleiner iv80x im Sportline Look

IMG20230711112738.jpg
IMG_20230717_204753.jpg

Willkommen. Super Look! Der beste BMW, den ich seit langem gesehen habe :-).

 

Hat das skoda Logo auf der Motorhaube eigentlich den Durchmesser wie das BMW Logo?

Ernsthafte Frage ?

 

Ich denke das BMW Logo ist kleiner aber was tut das zur Sache :) ?

Man sagt, der enyaq sei eigentlich der aktuell schöneste BMW. Da könnte man ja mal spaßeshalber BMW Logos verkleben und schauen wie das aussieht ;-).

Hier mal das CF bei Nacht an Ionity

Img
Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq - Der Bilderthread