ForumSkoda E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq - Der Bilderthread

Enyaq - Der Bilderthread

Skoda Enyaq iV
Themenstarteram 30. Juli 2021 um 9:46

Viele von uns spielen mit dem Gedanken, einen Enyaq zu fahren. Manche von uns haben ihn schon, manche sind noch unentschlossen.

 

Um vielleicht dem ein- oder anderen seine Kaufentscheidung etwas zu erleichtern oder in eine bestimmte Richtung zu lenken, sind Bilder euer BEVs doch Gold wert!

 

Daher bitte ich euch, eure Enyaqs ins rechte Licht zu rücken und aussagekräftige Bilder hier für alle Anderen bereitzustellen. Gerne auch von den Innenräumen und allem, was ihr gerne bildlich mit uns teilen wollt.

 

Ich habe ihn leider noch nicht (konkret wir das im 2. Quartal 2022), hoffe jedoch auf Bilder von euch. Danke.

Ähnliche Themen
102 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2023 um 6:21

Endlich Bilder! :)

Das Crystal Face ist eine echte Show !!

Themenstarteram 18. Juli 2023 um 7:45

@LubbY-HST Leuchtet der Grill beim laden?

@Polmaster

Nein leider nicht :D

Themenstarteram 18. Juli 2023 um 8:51

Ich freue mich schon auf die Spielchen mit VCDS und Co. ..... ;)

Zitat:

@Polmaster schrieb am 18. Juli 2023 um 10:51:05 Uhr:

Ich freue mich schon auf die Spielchen mit VCDS und Co. ..... ;)

Sehe ich ja jetzt erst. Du wartest ja immer noch!!!! :eek:

Mein Beileid das es sich so sehr bei dir zeiht. Evtl. haste ja Glück und bekommst dann wenigstens das MJ24 mit neuem Motor :)

Themenstarteram 19. Juli 2023 um 7:26

Skoda kommuniziert das leider anders. Aktuell ZP8 in KW 41. Alle Besteller aus 2021 sollen noch MJ 23.2 erhalten. Egal, hauptsache, er kommt.

[ Beitrag durch Moderator wegen OT editiert. Dies ist der Bilderthread, nicht das Wartezimmer. ]

mit einem "spontan" Kauf habe ich dann zugeschlagen; die Preise sind gerade im "fall" und so haben alle Eckdaten gepasst

RS-Coupe

AHK

Assistenzpaket Plus

Canton

etc

Nach einer Woche; Wagen macht Spaß ! Gute Verarbeitung und das erste Auto was "NEU" nicht am scheppern oder klappern ist wenn man den Bass aufdreht

Beim Subwoofer ist als erstes der Einsatz rausgeflogen ; seit dem ist der auch spürbar :)

Img
Img
Img
+2

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 17. August 2023 um 05:34:06 Uhr:

Beim Subwoofer ist als erstes der Einsatz rausgeflogen ; seit dem ist der auch spürbar :)

Was genau meinst Du damit ... es dürfte wirklich "etwas mehr" kommen.

Im Passat kann man die Intensität vom SUB einstellen. Im Enyaq haben wir es nicht. Könnte mir aber vorstellen, das auch dort eine separate Einstellung möglich ist.

Mit dem Canton hat es eine Einstellung für den Sub. Allerdings sind ja meines Wissens nicht wirklich separate Subwoofer verbaut wie ich das von diversen anderen Modellen kenne. So gesehen vermute ich das ist "Kosmetik" im Equalizer und regelt faktisch die tiefsten Frequenzen der normalen Bass-Chassis

Im Passat habe ich in der Reserverad Mulde einen separaten SUB ab Werk, meine beim Enyaq war auch ein separater SUB, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.

Siehe Foto

ich habe beim Coupe ein Sub-Regler + Bass

der Sub ist nur komplett verbaut und der unterschied ist hörbar

Asset.JPG
Asset.JPG

Haa .. danke. Hab gar nicht gewusst das da was ist :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda E-Autos
  6. Enyaq - Der Bilderthread