Enyaq - Der Bilderthread
Viele von uns spielen mit dem Gedanken, einen Enyaq zu fahren. Manche von uns haben ihn schon, manche sind noch unentschlossen.
Um vielleicht dem ein- oder anderen seine Kaufentscheidung etwas zu erleichtern oder in eine bestimmte Richtung zu lenken, sind Bilder euer BEVs doch Gold wert!
Daher bitte ich euch, eure Enyaqs ins rechte Licht zu rücken und aussagekräftige Bilder hier für alle Anderen bereitzustellen. Gerne auch von den Innenräumen und allem, was ihr gerne bildlich mit uns teilen wollt.
Ich habe ihn leider noch nicht (konkret wir das im 2. Quartal 2022), hoffe jedoch auf Bilder von euch. Danke.
103 Antworten
Und nochmal paar von innen.
Ähnliche Themen
Dankeschön, sind auch total begeistert.
Nen Gewitter hat doch beim Elektro Vorteile oder nicht? Binnen Sekunden ist der Akku wieder voll. 😛
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 14. Oktober 2021 um 20:06:07 Uhr:
So die ersten 5 bei der Abholung von außen.
Da kann ich mich ja schonmal auf meinen blauen freuen. Sieht sehr schön aus.
Allzeit gute Fahrt
Gerade die Chance auf eine Probefahrt gehabt. War „nur“ ein 60er mit wenig Ausstattung, aber vielleicht helfen die Bilder jemandem.
Bei Bedarf habe ich noch ein paar Details geknipst.
Der 60er ist doch oftmals ausreichend.
Die helle Ausstattung wäre nicht so meins, dann wäre es bei uns eher die dunkle einfache Loft geworden, die ich prinzipiell für Basis sehr schön und meist ausreichend empfinde.
Ansonsten, so schlecht scheint er doch auch nicht ausgestattet zu sein. Zumindest elektrische sitze mit 3 Personen Speicher. Den Rest kann man anhand der Bilder ja nicht erkennen. Was die inneren Werte angeht.
Eigentlich passt dem Enyaq fast jede Außenfarbe, außer das einfache helle Silber, da kommt er meiner Meinung nach nicht ganz so gut rüber.
Meins ist die Innenausstattung auch nicht. An Ausstattung ist alles Basic Nur Fahrersitz ist elektrisch. Dafür aber 21“. War meine erste Probefahrt elektrisch. Nächste Woche nochmal bei einem anderen Händler und dann auch 2 Stunden.
Unsere Probefahrt war 10min einmal um den Block, ob der Wagen meiner Frau gefällt und sie damit zurecht kommt bzw. Sich Elektro vorstellen kann, ich bin ihn gestern das erste Mal beim abholen gefahren, davor vor mehreren Wochen nur mal ne kleine Runde Passat GTE.
Und auch wenn ich ihn selber nicht Probefahren bin, kann ich sagen, alles richtig gemacht mit dem Kauf, bis jetzt. Wird sich natürlich erst Langzeit technisch zeigen, aber die erste Fahrt gestern war schon mal vom reinen Fahren sehr gut.
Unsere Probefahrt dauerte 3 Stunden und überzeugte uns restlos, sogar von den "nur" 150kw "Motor". Da ich aber unbedingt Allrad haben wollte, gibt es fur Papa ebem 193kw.
Der oben gezeigte Vorführwagen hat metallic, 21 Zoll, getönte Scheiben hinten. Die Ausstattung ist gut.