Enttäuscht vom Focus ST!?

Ford C-Max 1 (DM2)

Hi Leute,
hatte letzte Nacht einen (Alp-)Traum. War mit dem ST unterwegs und beim Durchbeschleunigen hat der irgendwie überhaupt nicht gezogen.
Ich weiß schon, dass der ST einen auch in den Sitz drückt. Aber ich bin ja bis jetzt nur den RS probegefahren, und der hat ja nun mal ein paar mehr Pferdchen. Das führt mich zu der Frage, ob ich dann vielleicht vom ST enttäuscht sein könnte, was die Beschleunigung angeht?
Ich habe eigentlich nicht vor innerhalb der 4 Jahre Garantie irgendwelches Software-Tuning zu machen. Dazu ist mir der Motor dann doch zu viel wert, als dann auf den Kosten eines evtl. Motorschadens sitzen zu bleiben, wenn Ford das Steuergerät anfordert.
Werde ich von der Serienleistung enttäuscht sein?
Ach, wahrscheinlich muss ich ihn erstmal fahren, dann werden meine Zweifel schon zerstreut! Oder? 😉

Gruß
Fordy

Beste Antwort im Thema

Was erhoffst du dir nu durch dein gebrabbel da oben ? Hast dir ja alles selber erklärt.... einfach fahren und gut is.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hier die bilder meiner Wagen ( der orangene ist der RS Schreck )
Wer das ungebaut hat mit der gas anlage bin ich aber wie bleibt betriebsgeheimnis

Aha der orangene der im Photoshop gebastelt ist? Das sieht ja en Blinder mitm Krückstock, dass das kein echter ist .🙄
Und du hast den Vorführwagen von MS Design und dann noch nen ST aus der Schweiz... hmm.
Alles sehr glaubwürdig - aber ich lass die anderen mal entscheiden.

Hier ist übrigens noch das original Pressebild aus dem dein "RS Schreck" gebastelt wurde:
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/8813/focus-st-2005-01.jpeg

Sieht ja schick aus der Orangene. Als Foto.

Und was hat dir Fake das jetzt gebracht ?????????????????????????????

In den Eigenschaften des Bildes steht sogar noch Erstellungssoftware "Adobe Photoshop"...

Für solche Fakes gibt es Programme, mit denen man all die kleinen Änderungen eines IT-Laien nachvollziehen kann 😉
Aber bei dem Müll sieht man das ja wirklich mit bloßem Auge.