Entscheidungsschwierigkeiten..!!
Hey hey,
also ich hab mal ne Frage und zwar ich mache jetzt in der nächsten Zeit meinen Führerschein.. und ich weiß immer noch nicht welches auto es werden soll.. Da ich einiges an diesem auto machen möchte wird´s demnächst zeit.
Ich schanke momentan zwischen einem Audi TT bzw. einem BMW e 36.. anbei findet Ihr Bilder meiner Beiden Traumautos vielleich könnt ihr mir ja weiterhelfen welche variante am besten/günstigsten für eine Fahranfängerin ist :-)
Danke schonmal im vorraus
Dina
Beste Antwort im Thema
Opel Corsa B, VW Polo, VW Lupo, e.t.c. ;-)
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von haveitorhateit
Ne ich versuchs echt mal im ernst, auch wenn ich denke moerf/tt-eifel oder fabian veralbern uns einfach mit diesem account... alsooo nen unverheizter Lupo GTI und alles is tutti... auf nen weiteren e36 Kirmesbomber kann die Welt verzichten...
Wer auch immer das 8N-Forum mit diesem Thread veralbert........ Da stellt sich ja echt die Frage, was denjenigen steuert......🙄
Zweite Frage wäre, ob so jemand hinter das Steuerrad bzw. Lenkrad eines Wagens gelassen werden sollte.....🙄 Ansonsten wäre schon mal das Anpflanzen von Gummibäumen an den Strassenrändern zu begrüßen. 😉
Viel Spaß noch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KoenigZucker
...eher den Sicherheitsaspekt zu bedenken, sprich: ob sich ein Fahranfänger ein Auto leisten kann ist mir relativ schnuppe, nur wenn ich mit zuviel PS unter dem Hintern mich und andere im Straßenverkehr gefärhde, finde ich das persönlich nicht gerade prickelnd.
Vergiß nicht, dass Frauen die besseren Fahrer sind! 😁😁😁
Und im Zweifel ist ein TT Dank ABS, ESP für alle Beteiligten sicherer als eine Corsa -Möhre. Das sieht man doch schon an den unverhältnismäßig hohen Haftpflichtprämien der Kleinwagen.
@haveitorhateit
TT-Eifel mit den anderen zwei in einem Satz zu nennen ist schon ein starkes Stück! Ich bin empört!😉
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
@haveitorhateit
TT-Eifel mit den anderen zwei in einem Satz zu nennen ist schon ein starkes Stück! Ich bin empört!😉
Stimmt, aber womöglich wartet haveitorhateit noch sehnsüchtig auf Eifels 1. April-Thread. 😉
Hi,
So, ich bin auch fahranfänger, vor 2 monaten 18 geworden und hab mir als erst wagen auch ein TT 1.8T quattro geholt( 100% eigengen finanziert, 100 euro von oma und opa für ne spurstange gekreigt, sonst alles eigenleistung und sparen), kann mich nicht beklagen, ist ein TOP wagen. Nur ich merks selbst wie es ab und zu schon im fuß juckt, da muss man sich halt beherschen können, was anscheinden nicht so viele junge leute können ( Ich manchmal auch nicht) Nen BMW e36 und nen TT sind sooo unterschiedlich, wofür willste das auto ? Weils dir selbst gefällt oder weil du mit nem SOOOO großen ATU auspuff vor macdonalds nen lauten machen willst ? wenn du letzters vor hast dann hol dir bitte den e36 ( was ich bei den angehangen bildern stark vermute). wegen unterhalt, also der TT ist ne ganze ecke billiger als ein BMW, hab dahmals nen 328i e46 und nen TT "kostenvoranschlag" beim Versicherungstypen gemacht und muss sagen, der BMW war fast doppelt so teuer.An alle anderen : Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es einfach, ich war auch mal in seiner situation und es ist als fahranfänger nen schwerer weg zu so einem auto.
Zitat:
Original geschrieben von rt-nrg
...ich war auch mal inseinerihrer situation und es ist als fahranfänger nen schwerer weg zu so einem auto.
😉
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
😉Zitat:
...ich war auch mal inseinerihrer situation und es ist als fahranfänger nen schwerer weg zu so einem auto.
ne frau ? hab nicht alles gelesen sry ... dachte immer frauen wollen minis und fiat 500 😁 aber nicht TT oder e36 xDDD 😁
Zitat:
ne frau ? hab nicht alles gelesen sry ... dachte immer frauen wollen minis und fiat 500 😁 aber nicht TT oder e36 xDDD 😁Zitat:
😉
Wenn Sie es sich leisten kann, dann auf jeden Fall den "Mini". 😁
Zitat:
ne frau ? hab nicht alles gelesen sry ...Zitat:
😉
Ach! Um etwas "sinnvolles zu sagen" - sollte man da nicht wenigstens ALLES lesen? 😉
Egal, Du genießt noch Welpenschutz!😛
@ÜberholTT
Wenn sie es sich nicht leisten kann, dann ist es aber auch ein Mordsspaß!😁
Zitat:
Hi,
So, ich bin auch fahranfänger, vor 2 monaten 18 geworden und hab mir als erst wagen auch ein TT 1.8T quattro geholt( 100% eigengen finanziert, 100 euro von oma und opa für ne spurstange gekreigt, sonst alles eigenleistung und sparen), kann mich nicht beklagen, ist ein TOP wagen. Nur ich merks selbst wie es ab und zu schon im fuß juckt, da muss man sich halt beherschen können, was anscheinden nicht so viele junge leute können ( Ich manchmal auch nicht) Nen BMW e36 und nen TT sind sooo unterschiedlich, wofür willste das auto ? Weils dir selbst gefällt oder weil du mit nem SOOOO großen ATU auspuff vor macdonalds nen lauten machen willst ? wenn du letzters vor hast dann hol dir bitte den e36 ( was ich bei den angehangen bildern stark vermute). wegen unterhalt, also der TT ist ne ganze ecke billiger als ein BMW, hab dahmals nen 328i e46 und nen TT "kostenvoranschlag" beim Versicherungstypen gemacht und muss sagen, der BMW war fast doppelt so teuer.An alle anderen : Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es einfach, ich war auch mal in seiner situation und es ist als fahranfänger nen schwerer weg zu so einem auto.
Na sag mal ich glaubs ja nich ein Vernünftiger Mensch 🙂
Ja das Geld ist für mich momentan auch kein ding nich natürlich gehört das erste auto selbst bezahlt, ganz meine Meinung.. ich hab nich umsonst wegen dem auto noch einen nebenjob angefangen.. und ja den e36..es ist wirklich ein schönes auto und ich wollte den schon jahre lange haben aber dann hab ich einen tt gesehen und mich verliebt 😁
Ja ganz ehrlich grade wegen meinem job ist es mir schon sehr wichtig das mein auto was her macht und es von der Menge herrausragt ...
PS: ich bin ein mädchen 😁
Zitat:
Wenn Sie es sich leisten kann, dann auf jeden Fall den "Mini". 😁Zitat:
ne frau ? hab nicht alles gelesen sry ... dachte immer frauen wollen minis und fiat 500 😁 aber nicht TT oder e36 xDDD 😁
nene du der gefällt ma nich 😉
Zitat:
wegen unterhalt, also der TT ist ne ganze ecke billiger als ein BMW,
"unterhalt" beschränkt sich aber nicht nur auf die haftpflicht und VK/TK!
ich bin in diesem fall für E36, nur um keinen weiteren verschandelten TT zu sehen. obwohl, damit steigt ja der wert unserer (halbwegs) originalen...
@"nach"-aktiv
was heißt hier weiterer verschandelter TT..
das einzige was ich am TT verändern würde wäre die Farbe und Felgen und evtl LSD-Doors..
Ich würde ledetlich den BMW e36 von a-z umbaun ... also schweller schürzen spoiler etc.
Zitat:
Original geschrieben von eXactly_me
nene du der gefällt ma nich 😉Zitat:
Wenn Sie es sich leisten kann, dann auf jeden Fall den "Mini". 😁
Lass das Thema "gefallen" mal unsere Sorge sein. 😁
Hauptsache, du kannst ihn Dir leisten (anzuziehen). 😉
Wenn du dich für den TT entscheidest, dann bitte bitte bitte nicht verbasteln!
Heutzutage hebt man sich mit einem originalen TT von der Masse ab - Bastel- & Bumsbuden gibts an jeder Ecke. 😉
Zitat:
Lass das Thema "gefallen" mal unsere Sorge sein. 😁Zitat:
nene du der gefällt ma nich 😉
Hauptsache, du kannst ihn Dir leisten (anzuziehen). 😉Wenn du dich für den TT entscheidest, dann bitte bitte bitte nicht verbasteln!
Du tust mir weh ich will doch nur die Farbe und die Felgen vom Bild haben, ich hab doch nich vor den zu verbasteln, nur den e36 ;D
Heutzutage hebt man sich mit einem originalen TT von der Masse ab. 😉
Zitat:
evtl LSD-Doors..
das macht den unterschied.... 😉
keiner hat was gegen dissis + felgen und ner schönen lackierung/folie*... aber irgendwann ist schluss.
*wenns geht 1-, maximal 2farbig, kein flipflop usw...