Entscheidungsschwierigkeiten..!!

Audi TT 8N

Hey hey,

also ich hab mal ne Frage und zwar ich mache jetzt in der nächsten Zeit meinen Führerschein.. und ich weiß immer noch nicht welches auto es werden soll.. Da ich einiges an diesem auto machen möchte wird´s demnächst zeit.

Ich schanke momentan zwischen einem Audi TT bzw. einem BMW e 36.. anbei findet Ihr Bilder meiner Beiden Traumautos vielleich könnt ihr mir ja weiterhelfen welche variante am besten/günstigsten für eine Fahranfängerin ist :-)

Danke schonmal im vorraus
Dina

Beste Antwort im Thema

Opel Corsa B, VW Polo, VW Lupo, e.t.c. ;-)

67 weitere Antworten
67 Antworten

Jaj

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von eXactly_me

evtl LSD-Doors..
das macht den unterschied.... 😉

keiner hat was gegen dissis + felgen und ner schönen lackierung/folie*... aber irgendwann ist schluss.

*wenns geht 1-, maximal 2farbig, kein flipflop usw...

Ne schau mal in meinen anhang rein so ein rot schöne felgen.. naja und die Türen die sind ein kindertraum 🙂

Zitat:

Ne schau mal in meinen anhang rein so ein rot schöne felgen.. naja und die Türen die sind ein kindertraum 🙂

der lack ist ok. dann nimm nen originalen 8N, mach die felgen drauf, meinetwegen auch dissis und ne tieferlegung - fertig!

hör mir bloß auf von wegen singleframe grill.... 😁

Also a bissl an Geschmak hab ich als Frau dann auch noch 😁

Zitat:

.. und ja den e36..es ist wirklich ein schönes auto und ich wollte den schon jahre lange haben aber dann hab ich einen tt gesehen und mich verliebt 😁
Ja ganz ehrlich grade wegen meinem job ist es mir schon sehr wichtig das mein auto was her macht und es von der Menge herrausragt ...
PS: ich bin ein mädchen 😁

Hallo eXactly_me 🙂,

Wieso brauchst Du denn noch Entscheidungshilfe? 😕 Du bist doch ein Mädchen und hast Dich, wie Du schreibst, verliebt in den TT. Da müßte Dein Herz doch in Flammen stehen und Dein Verstand aussetzen......😉

Und was man, uppps ich meinte natürlich frau, liebt, das verschandelt man/frau doch nicht. 😉 Lackfarbe sollte natürlich zur Farbe des Nagellacks passen und am besten auch zur Farbe der Schuhe. 😉 Innenausstattungsfarbe sollte mit der Farbe der Zähne (Anisgelb.... Sorry, Sam.....😛) oder der Augenfarbe (Blau, Grau oder Braun 🙄) harmonieren. Und die LSD Doors sind echt praktisch für Himmelfahrt. Hat so was von "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.........." 😁 Vielleicht kommt dann der Herr der Herrlichkeit.....😁😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Innenausstattungsfarbe sollte mit der Farbe der Zähne (Anisgelb.... Sorry, Sam.....😛) oder...

Hab´s gerade überprüft und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen: Anisgelb und Kondensatbraun *raucherhüstel* harmonieren 1A! 😉

Oh man , was muss man/frau den so auf die scheisse hauen , 11 mille zur verfügung und so ,is schon heftig ,und ausserdem hast du gepostet das deine eltern ein autohaus haben , die werden dir sicher mit rat und tat beiseite stehen können fürs erste auto 😁
übeleg mal ob man die ersten park versuche doch nicht besser mit nem golf oder sowas üben sollte !?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rt-nrg

Hi,
So, ich bin auch fahranfänger, vor 2 monaten 18 geworden und hab mir als erst wagen auch ein TT 1.8T quattro geholt( 100% eigengen finanziert, 100 euro von oma und opa für ne spurstange gekreigt, sonst alles eigenleistung und sparen), kann mich nicht beklagen, ist ein TOP wagen. Nur ich merks selbst wie es ab und zu schon im fuß juckt, da muss man sich halt beherschen können, was anscheinden nicht so viele junge leute können ( Ich manchmal auch nicht) Nen BMW e36 und nen TT sind sooo unterschiedlich, wofür willste das auto ? Weils dir selbst gefällt oder weil du mit nem SOOOO großen ATU auspuff vor macdonalds nen lauten machen willst ? wenn du letzters vor hast dann hol dir bitte den e36 ( was ich bei den angehangen bildern stark vermute). wegen unterhalt, also der TT ist ne ganze ecke billiger als ein BMW, hab dahmals nen 328i e46 und nen TT "kostenvoranschlag" beim Versicherungstypen gemacht und muss sagen, der BMW war fast doppelt so teuer.An alle anderen : Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es einfach, ich war auch mal in seiner situation und es ist als fahranfänger nen schwerer weg zu so einem auto.
Na sag mal ich glaubs ja nich ein Vernünftiger Mensch 🙂
Ja das Geld ist für mich momentan auch kein ding nich natürlich gehört das erste auto selbst bezahlt, ganz meine Meinung.. ich hab nich umsonst wegen dem auto noch einen nebenjob angefangen.. und ja den e36..es ist wirklich ein schönes auto und ich wollte den schon jahre lange haben aber dann hab ich einen tt gesehen und mich verliebt 😁
Ja ganz ehrlich grade wegen meinem job ist es mir schon sehr wichtig das mein auto was her macht und es von der Menge herrausragt ...
PS: ich bin ein mädchen 😁

Naja, vernünftig... nicht immer xD 😁 Letzendlich ist es deine entscheidung was du dir kaufst und damit machst, aber ich geb dir nen guten tipp, fahr mal zu deinem versicherer und lass dir angebote für die versicherung machen, das hat mir viel bei meiner entscheidung geholfen 😉

Dank der ganzen Kids (die sich nun da so billig werdend nen TT leisten koennen) wird die Vers naemlich nun jaehrlich teurer! Danke dafuer!

der 225er ist noch stabil.

Gucken wir am 1.1 nochmal 😉

Also meiner wird jedes Jahr günstiger ;-)

Aktuell ~ 330 EUR bei 55%

~880€ fürn 3.2er mit Vollkasko aber ka wie viel % aktuell

560... vollkasko... nur was sagt uns das jetzt?!=) 

Vollkasko: 300€ / Jahr 😛
(Letztes Jahr waren es noch 20€ mehr.)

Ich zahl für meinen Roadster etwas mehr als für nen Roller mit Versicherungskennzeichen.
Exakt 141,89 für die Zeit vom 01.03. bis 30.10 und zwar für Haftpflicht, Teilkasko ohne SB und Vollkasko mit 300 SB. (auch wenns allmählich Off-Topic wird)
Gruß Peter

Deine Antwort