ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Entscheidungshilfe, x1 oder doch x3

Entscheidungshilfe, x1 oder doch x3

BMW
Themenstarteram 22. September 2013 um 16:56

Hi,

mich würde interessieren wie der Unterschied zwischen x1 und x3 vom Fahrspass, Fahrkomfort, Fahrdynamik ausfällt. Den X1 bin ich schon gefahren, aber auf Fotos gefällt mir der x3 Innen wir Aussen besser. Lohnt es sich das Geld in die Hand zu nehmen? Wie sieht es eigentlich aus in der Stadt, kommt man da mit dem x3 halbwegs zurecht? Mit dem x1 ging es einigermaßen, Parkhaus war schon bisschen stressig..

P.s. der Grbauchtwagenmarkt beim x3 sieht irgendwie bisschen dünn aus, woran liegt das?

achja, ich meine jeweils das aktuelle Modell.

Beste Antwort im Thema

Ich denke hier weiss jeder was ein X5 ist, aber die Ausgangsfrage war doch X1 oder X3.

Threadüberschrift nicht gelesen?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...der X1 geht mit dem 23d und Mpak auf der Bahn wie Sau und liegt wie ein Brett - da kann man den X3 mit 20dA gegen abhaken.

 

Ach ja - und der Xdry sieht natürlich mindestens 1 1/1 Zacken schärfer aus (sorry Martin u Peter - meine X1 Buddies ;)) :D

Ich finde den X3 auch schöner...eigentlich fand ich den X1, zumindest sein Hinterteil, nie wirklich schön!

...aber er fährt sich gut :cool: und platzmäßig reicht er mir eigentlich.

Ich finde es auch schade, dass es den 25d beim X3 nicht gibt. Jetzt muss ich mich zwischen 4, 5 und 6 Zylindern entscheiden :(

 

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Wenn man die Spiegel dazu nimmt, ist der X3 knapp 2,10 m breit ... was man in der Stadt und auf verengten Fahrspuren im Baustellenbereich einer Autobahn deutlich merkt.

Mit etwas über 2,04m ist der X1 aber nicht sooo viel schmaler ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Entscheidungshilfe, x1 oder doch x3