ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Entscheidungshilfe Nightster oder Street Bob ???

Entscheidungshilfe Nightster oder Street Bob ???

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 17:18

Hallo Harley Gemeinde,

Nach nun etlichen Japanern bin ich nun dem Harley Virus verfallen nur bin ich mir ziemlich unsicher was es nun werden soll eine Sporty 1200 eine Nighster oder doch lieber eine Street Bob. Vielleicht könnt ihr mir ja eine kleine Entscheidungshife geben ???

Doch zuerst stelle ich mich einmal vor ich bin 44 komme aus Seevetal ( bei Hamburg ) und denke jetzt muß ich doch mal ruhiger werden :-) freue mich schon auf eure Antworten.

TT

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2009 um 5:06

Ist immer wieder witzig hier, da wird ne 1200er als zu kleiner Motor, auf Dauer nicht zufriedenstellend dargestellt. Woanders stellt das die Spitze der Modellpalette dar.:D 

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sportyman

Zitat:

Original geschrieben von Tom6363

So mal sehen schaue mir am Sonntag 2 Modelle an einmal diese hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=115847678

und später dann dieses Modell http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=115705660

mal schauen was dabei rauskommt :-))

Gruß

TT

Also knapp 12.000,- für die Street Bob BJ. 2006. Da würde ich lieber einen 1000er drauf legen und mir eine neue holen. 2 Jahre Garantie, größerer Motor, 1. Besitzer etc.

Gruß

Sportyman

die neue SB mit den silbernen motor sieht mit verlaub "schei...." aus.

ein völliger flop,ist noch bei jeder präsentation kritisiert worden,und das mit recht!

Zitat:

Original geschrieben von Tom6363

Na ja ich denke mal das wohl bei beiden Preislich noch etwas geht ?? Obwohl ich ja ein wenig mehr zur gelben tendiere nur 12250.- :.(( na mal sehen was geht .

wie gesagt,ich würde dir auch die gelbe empfehlen.

die hat was,aber im positiven sinn natürlich :)

sieht am bild supi aus!!

am 15. Mai 2009 um 19:03

Hi,

..."mal schauen was dabei rauskommt :-))"...

ich hoffe sehr, es wird die SB, sie ist das deutlich höherwertige Fahrzeug, da es sich dabei um ein "echtes" 2006er Modell handelt.

Die gelbe SuperGlide mag zwar erst 2006 zugelassen worden sein, ist aber definitiv ein 2005er (oder älteres) Modell mit der labberigen 39er Gabel und diesem unsäglichen Designgewürge auf dem Tank. Nur nicht von den vielen Chromparts und den wenigen km Laufleistung blenden lassen.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

..."mal schauen was dabei rauskommt :-))"...

ich hoffe sehr, es wird die SB, sie ist das deutlich höherwertige Fahrzeug, da es sich dabei um ein "echtes" 2006er Modell handelt.

Die gelbe SuperGlide mag zwar erst 2006 zugelassen worden sein, ist aber definitiv ein 2005er (oder älteres) Modell mit der labberigen 39er Gabel und diesem unsäglichen Designgewürge auf dem Tank. Nur nicht von den vielen Chromparts und den wenigen km Laufleistung blenden lassen.

Gruß, silent

sieht optisch trotzdem gefälliger aus :)

und ist ein echter klassiker!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Entscheidungshilfe Nightster oder Street Bob ???