Entscheidungshilfe: Chrom-, Schwarzenieren, CS-Ecken
Ahoi,
habe eben die Schwarzenieren verbaut und bin mir nun etwas unschluessig bezueglich der Optik.
Evtl koennt ihr mir ja etwas helfen was besser aussieht.
Chromnieren
Schwarzenieren
Schwarzenieren + Clubsport Ecken
Ich finde mit den CS-Ecken wirken die Schwarzenieren erst so richtig. Was haltet ihr davon?
Hoffe ihr koennt genuegend erkennen, trotz schlechter Quali.
Gruss
43 Antworten
Ist vielleicht auch die beste Idee, wenn Du hier mal einen direkten Vergleich anbietest!
Ist doch immer so, dass bei solchen geschichten die unterschiedlichsten Meinungen kommen! Aber war Dir ja eh klar!😁
in schon mal auf die Fotos gespannt! Die Quali ist ja auch nicht so wichtig.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
Ahoi,habe eben die Schwarzenieren verbaut und bin mir nun etwas unschluessig bezueglich der Optik.
Evtl koennt ihr mir ja etwas helfen was besser aussieht.Chromnieren
Schwarzenieren
Schwarzenieren + Clubsport EckenIch finde mit den CS-Ecken wirken die Schwarzenieren erst so richtig. Was haltet ihr davon?
Hoffe ihr koennt genuegend erkennen, trotz schlechter Quali.Gruss
Schwarz, schwarz und nochmal schwarz 😁, wirkt bissiger...
Na ja, die Chromnieren sind halt irgendwie schon auch so eine art erkennungszeichen von BMW. Gerade bei einem schwarzen Auto dürfen diese meiner Meinung nach gerne Chrom sein, soll ja derVordermann in seinem Rückspiegel erkennen was da ankommt!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Na ja, die Chromnieren sind halt irgendwie schon auch so eine art erkennungszeichen von BMW. Gerade bei einem schwarzen Auto dürfen diese meiner Meinung nach gerne Chrom sein, soll ja derVordermann in seinem Rückspiegel erkennen was da ankommt!🙂
joa, ist halt reine geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
Einem schwarzen Fahrzeug stehen die schwarzen Nieren ganz gut, aber das Chrom sieht einfach freundlicher aus.
Wenn die Karre tiefergelegt ist und breite Schlappen aufgezogen hat, würd ich wohl die schwarzen Nieren rein tun. Hat die Karre eher den originalen Zustand und einen seriösen Eindruck, würd ich die Chrom-Nieren drin lassen.
war ja klar, dass es mehrere Meinungen gibt, sonst würde es auch NUR die einen oder die anderen Nieren zu kaufen geben.
Aber wechsel die Nieren doch einfach je nach Wochenende/unter der Woche, oder passend zu Sommer-/Winterreifen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von joe7a
Schwarze Nieren und CS Ecken, den Kontrast machen die Titan Einlagen finde ich.
Finde ich auch! 😉 Vorallem kommt er so richtig böse rüber mit den Schwarzen Nieren und den CS Ecken! 😁 *BÖSEBÖSE* 😉
so habe ich es mir auch gedacht,
sommer schwarz
winter chrom
aber das auswechseln ist fummelig.
und die clusportecken einmal dran, ist auch nix mehr mit leicht abnehmen, leider.
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
so habe ich es mir auch gedacht,sommer schwarz
winter chrom
aber das auswechseln ist fummelig.
und die clusportecken einmal dran, ist auch nix mehr mit leicht abnehmen, leider.
Denke da aehnlich. Mit den 205ern im Winter sieht das halt net mehr so sportlich aus :P
Wie meinst du das mit den CS Ecken? Sind doch "nur" 3 Schrauben.
Gruss
im winter hell, freundlich mal will ja bei dem mistwetter gesehen werden.
im sommer, platz da😁
cs ecken, jaja drei eher kleine schräubchen, aber du mußt IMHO auch kleben, ist zu gefährlich ohne. Das auto fährt 250km/h und da fliegen schonmal die vorderen blinker weg(!), also muß vorne am übergang stoßstange mindestens ein kleiner streifen doppelklebeband, sonst habe ich arge bedeknen, dass die abgesaugt werden oder sich verformen.
Hallo!
Finde zwar schwarze Nieren und diese Ecken zwar nicht peinlich am E46 Coupe aber gefallen tuts mir gar nicht...
Hab Chromnieren ohne Ecken... finde diese Front am schönsten.
MfG
Ebay machts moeglich. Hab sie damals recht guenstig bezogen und umsonst beim 🙂 lackieren lassen.
Gruss