entscheidung zwischen zweier golf V erschwert!
Hallo Jungs
Zuerst einmal möchte ich alle recht herzlich begrüssen.
Ich hätte da ein Problem und zwar möchte ich mir einen dieser Golfs kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden.
Das erste Auto hätte 4 Türen, was mir besser gefallen würde, aber das 2. hätte dafür mehr an Ausstattung und Extras.
Kann es sein, dass das 1. Auto mehr Ausstattung bietet, aber diese nicht angeführt wruden?
Bitte euch das Fehlende an Ausstattung beim 1. Auto zu erwähnen.
Ich wäre um eure Hilfe sehr dankbar.
Zu welchem Auto tendiert ihr?
1. Auto
Ein Golf V 1,9 TDI Trendline Erstzulassung 07/2004, Limousine, 67300km, 66kW/90Ps, 11200Euro, 4/5Türig
mit der Ausstattung
ABS
Airbag-Beifahrer
Airbag-Fahrer
Airbag-Seite
Alarmanlage
ESP
Elektr. Außenspiegel
Elektr. Fensterheber (4-fach)
Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Radio/CD
Servolenkung
Sitzbank geteilt
Wegfahrsperre
Zentralv. mit Fernbedienung
Der Wagen hat 8 mal Felgen inkl Sommer/Winterreifen, jedes Service, Top-Zustand, günstiger Verbrauch (5,5 Liter) sowie günstige Versicherung!! Klimatisierte Mittelarmlehne, Klimatronic.....
2. Auto
VW Golf 1.9 TDI Sedan Coupé 2004, 72500 km., € 10.990,- , 77kW, 2/3türig,
3-Punktgurt hinten mitte
Airbag für Fahrer und Beifahrer
Antiblockiersystem
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Außenspiegel in Wagenfarbe
Beifahrersitz höhenverstellbar
CD-Player
Drehzahlmesser
Ein-/ Ausstiegsleuchten
Elektr.Stabilitätsprogramm inkl.ASR und EDS
Fahrer- und Beifahrersitz m. Lendenwirbelstütze
Fahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber elektrisch
Getriebe 5-Gg.
Gurtstraffer vorne u. an den hinteren Außenplätzen
Heckscheibenwischer
Innenraumluftfilter
Innenspiegel aut. abblendend m. Regensensor
Klimaanlage
Kopfairbags vorne und hinten
Kopfstützen im Fond 3-fach
Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar
Leuchtweitenregulierung
Mittelarmlehne hinten mit Durchlademöglichkeit
Mobile-Tire-System
Radio RCD 300, CD-Player, 6 Lautsprecher
Seitenairbags vorne
Servolenkung
Sitzbank und Sitzlehne hinten geteilt umlegbar
Sonnenblenden mit beleuchtetem Make-up-Spiegel
Steckdose im Kofferraum
Stoßfänger in Wagenfarbe
Verzurrösen
Wärmeschutzrundumverglasung getönt
Wegfahrsperre
Windschutzscheibe mit Colorkeil
Zentralverriegelung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Metallic-Lackierung-Zweischicht
Zentralverriegelung
el. Fensterheber
CD Player
el. Spiegel
Servolenkung
Airbags
Klimaanlage
ABS
Traktionskontrolle
Beifahrerairbags
Katalysator
Klimaautomatik
Radio
Wegfahrsperre
47 Antworten
Weiß nicht ob es dir geholfen hat,was ich geschrieben habe :-)
aber auf alle fälle handeln,wenn,s geht winterreifen auch mit dazu bekommen,
hallo nochmals
übrigens, was haltet ihr von dem? auch nicht gerade teuer für n passat 2005
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bobazepkwchq
Scheint ein gutes Angebot zu sein.
Wobei schon fast zu gut. Prüfe genau, ob die Sache nicht einen Haken hat. Frage zum Beispiel, warum er das Auto verkauft. Evtl. Unfallwagen, Montagsauto etc. Vielleicht ist es einfach auch nur ein Notverkauf, weil er Geld braucht; hat es auch schon gegeben.
Wenn alles passt, ist das denke ich ok. Das Auto ist auch einigermaßen ausgestattet. Beim Passat war ja eh schon einiges Serie. Zusätzlich gibt es hier Xenon und Sitzheizung. Fensterkurbeln hinten ist ein bisschen schwach, aber sicher erträglich. Klimaautomatik hat er übrigens nicht. Das ist nur die normale Klimaanlage. Das ist falsch angegeben.
Bedenke, ob man in A einen Dieselpartikelfilter braucht. Vermutlich haben alle drei diesen nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von emzett85
Scheint ein gutes Angebot zu sein.
Wobei schon fast zu gut. Prüfe genau, ob die Sache nicht einen Haken hat. Frage zum Beispiel, warum er das Auto verkauft. Evtl. Unfallwagen, Montagsauto etc. Vielleicht ist es einfach auch nur ein Notverkauf, weil er Geld braucht; hat es auch schon gegeben.Wenn alles passt, ist das denke ich ok. Das Auto ist auch einigermaßen ausgestattet. Beim Passat war ja eh schon einiges Serie. Zusätzlich gibt es hier Xenon und Sitzheizung. Fensterkurbeln hinten ist ein bisschen schwach, aber sicher erträglich. Klimaautomatik hat er übrigens nicht. Das ist nur die normale Klimaanlage. Das ist falsch angegeben.
Bedenke, ob man in A einen Dieselpartikelfilter braucht. Vermutlich haben alle drei diesen nicht.
ist nicht euer Ernst? Verarsche pur.....mit den Angaben (auch eigenartig, Schiebedach kann ich z.B. nicht erkennen) hat der einen Listenpreis von Minimum 29.000€, da glaubt doch niemand ernsthaft, dass der nach 3 Jahren und 4 Monaten nur noch nen Drittel kostet? 5-6.000€ mehr würde ich (ohne Passatwerte zu kennen) für realistisch halten
ja die telefonnummer geht schon mal nicht, "dieser anruf ist leider nicht möglich"!!
naja, hab mal ne email geschickt!
wenn was in gebrochen deutsch oder gar englisch zurückkommt, dann ists eh klar.
Mir kam es in der Tat auch etwas seltsam vor. Vielleicht wollte einer einfach die Resonanz testen. Keine Ahnung.
Hi also ich kann mir nicht vorstellen für den preis
aber das siehst du ja,wenn der besitzer zuruck schreibt,
lieber vorsichtig sein,mit so angebote oder so,
gruß,
Zitat:
Mir kam es in der Tat auch etwas seltsam vor. Vielleicht wollte einer einfach die Resonanz testen. Keine Ahnung.
ja leider, aber zuletzt noch, das wäre auch noch verlockend, aber wieder nur ein 2türer! ein audi a3
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bebupwkrbykkAlso der A3 sieht nicht schlecht aus,sieht gut aus,
der preis ist auch gut,mal gucken was die anderen kollegen sagen,
aber für den preis ist er eigendlich gut,
einfach mal anrufen,???
Hab mich gerade verliebt, dieses Auto würde mir sogar noch besser gefallen, jetzt passt sogar auch die Farbe. Weniger km hat er auch runter! Ich denke, technisch brauch ich bei dem Auto nichts befürchten!! Vor 2 Monaten hätte er n neues Pickerl gemacht und Bremsbeläge getauscht.
PS: Täusch ich mich oder ist da vom Fahrer aus gesehen, über dem rechten, äusseren Scheinwerfer ein grösserer Spalt als auf der linken Seite. (Spalt zwischen Ende Kotflügel und Scheinwerfer). Sorry aber es sieht so deppert aus.
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=188503#
Apropos, vw passat 3c 1,9l tdi 9880euro, audi a3 2.0 tdi 11400euro, ebenfalls golf V highline (denke ich) getunt 10000euro im Autoscout24 sind alles Auto von einem Betrüger namens Benjamin Ahmedi!
So einen müsste ich nur mal in die Hände bekommen!!
Zitat:
Es gab mal ein (geringes) Facelift, ich glaube zum Modelljahr 05 oder 06.
Da wurde das Lenkrad verändert, ein paar Chromteile kamen in den Innenraum, es gab eine Antenne auf dem Dach und die Schweinwerfer waren nicht mehr so dunkel.
Das Facelift war aber eher ein Rückschritt. Ohne Antenne ist viel praktischer, dunkle Scheinwerfer sehen sportlicher aus und auf den Plastikchrom im Innenraum kann ich verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Das Facelift war aber eher ein Rückschritt. Ohne Antenne ist viel praktischer, dunkle Scheinwerfer sehen sportlicher aus und auf den Plastikchrom im Innenraum kann ich verzichten.Zitat:
Es gab mal ein (geringes) Facelift, ich glaube zum Modelljahr 05 oder 06.
Da wurde das Lenkrad verändert, ein paar Chromteile kamen in den Innenraum, es gab eine Antenne auf dem Dach und die Schweinwerfer waren nicht mehr so dunkel.
Facelift wahrscheinlich deshalb, damit die qualitativeren Dinge wieder nachkaufen musstest 😁
Hallo ich wollte euch berichten, dass ich stolzer Besitzer des TDI 1,9l Golf V Trendlines bin. Das in blau-metallic.
Gleich mal, weil ich den ganzen Tag über ne pechsträne hatte, habe ich Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Naja, für die Besichtigung des Wagens etc. hatte ich geplant blaue Kennzeichen (60 euro/tag) vom öamtc zu holen. dass ich überhaupt runter komme, musste ich noch ein Auto ganztätig mieten Kosten ca. 59 Euro/Tag. natürlich alles geplant an einem tag zu schaffen hin und rückfahrt (7 plus 7 stunden), aber einiges ging schon mal schief. naja, treffpunkt war halb neun, dass der öamtc in graz aber nicht vor halb neun öffnete, war der anfang. egal, ist ja noch kein thema.
Ich hätte meinen Zeit- und kostenplan jedoch einhalten können, wenn nicht diese Routinekontrolle der Polizei zusammen mit Asfinag statt fand. Zur Begrüssung durfte ich schon mal eine Vignette kaufen im wert von 120 Euro, dass keins am gebrauchtfahrzeug dran war, an das hatte ich nun wirklich nicht gedacht. blöd gelaufen.
naja, routinekontrolle, blaue kennzeichen, natürlich kontrolle und meckern. alle fahrzeugscheine, typenschein, zulassungen fürs auto und die kennzeichen, führerschein, einfach alles musste ich zur einsicht vorlegen. ich hatte alles in einer folie drin, die ich ihnen ausgehändigt habe und diese bekam ich dann nach einsicht auch nur wieder zur hälfte zurück.
zulassungen und die klärungen mit dem blauen kennzeichen sind bei ihnen liegengeblieben, ok ich bin nicht ganz unschuldig, aber ich habe auch angenommen, dass ich meine dokumente vollständig in dieser folie wieder retourniert bekomme.
gut, ich kam zu spät, jetzt kostet mich das auto doppelt so viel also zu spät und ein tag dazu (59 plus 59 und Retour nach öffnungszeiten plus 45 euro)
kennzeichen (mittwoch heutiger tag 60 euro plus 3 tage also 180 euro, da die asfinag die dokumente erst montags per post an mich senden kann, frühestens haben sie gesagt.
danach wurde ich noch einmal in D aufgehalten und dann sagte ich sie sollen sich bei der polizei nr. ..... melden und fuhr weiter.
wie ist das jetzt muss ich jetzt für ihre inkompetenz büsen, habe ich pech gehabt oder kann ich da was zurückfordern. ich mein, ganz alleine schuld bin ich nun auch wieder nicht oder?
also ich über die polizei die zuständige dienststelle anrief, sagte mir der eine, der meine dokumente entgegennahm, im nachhinein, dass ich ohne mit ihnen fertig zu sein gegangen wäre und die dokumente so zurückblieben.
ihr würdet mir sehr helfen.
danke