Entschädigung für Nichtfunktion der Beifahrerspiegelabsenkung
Hallo,
hat schon jemand von Euch die 150,00€ Entschädigung, für die nicht funktionierende Beifahrerspiegelabsenkung bei Einlegen des Rückwärtsganges, von Seat Deutschland erhalten.
Mein AH bekommt es nicht auf die Reihe, das Geld anzufordern. Seit Oktober geht es zw. AH und Seat Dt hin und her.
Man sollte doch vielleicht auf die Abstellung des Mangels drängen. Dann wird es teuerer für Seat.
Gruß peterxy
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung was du schreibst, so einen Text will hier sicher niemand lesen.
dukannstabearucheinfachalleszusammenschreibensoeineleertastezudrückenistauchmühsam
98 Antworten
Und hier geht mein Text weiter ....habe es eingesetzt....danke vorab an euch
Ja und? Abbiegelicht geht nachträglich freizuschalten.
Den rest musst du im Autohaus erfragen
Zitat:
@ZeusAteca schrieb am 26. April 2017 um 18:43:34 Uhr:
Und hier geht mein Text weiter ....habe es eingesetzt....danke vorab an euch
für die Entschädigung "Beifahrerspiegelabsenkung" gibt es 150,00€. Dein Autohaus muss sich darum kümmern.
Das "Abbiegelicht der Nebelscheinwerfer" habe ich nachprogrammieren lasse. Die Nachprogrammierung der "Beifahrerspiegelabsenkung" funktioniert nicht richtig, da die notwendigen Pins beim Spiegelmotor nicht vorhanden sind.
Ich habe mir noch "Verkehrzeichenerkennung" und "Zeigerauschlag" nachprogrammieren lassen.
Unter:
http://www.seat.de/kontakt/downloads/mobile/konnektivitaet.html steht etwas über Full Link. Ist aber total veraltet.
Bei VW findest Du aktuelleres:
http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/home.html
Zur Programmierung diese Seiten:
https://www.vag-codierungen.de/
http://www.stemei.de/pages/coding/seat-ateca-5f.php
Setze Dich mit mica85 in Verbindung
Gruß
Obwohl stemei die letzte seite ist die ich empfehlen würde!
Ähnliche Themen
Schönen guten Abend hallo und grüß Gott ich danke euch für das sehr schnelle Antworten konstruktiv und sehr umfangreiche darstellen erklären und auf meine Fragen darauf eingehen und so weiter ich werde dieses alles nächste Woche prüfen im Autohaus nachfragen und genauso machen lassen ich danke euch und sollte noch jemand irgendetwas dazu sagen können würde würde ich natürlich sehr dankbar sein allen eine sehr gute Fahrt
Zitat:
@ZeusAteca schrieb am 26. April 2017 um 22:05:35 Uhr:
Schönen guten Abend hallo und grüß Gott ich danke euch für das sehr schnelle Antworten konstruktiv und sehr umfangreiche darstellen erklären und auf meine Fragen darauf eingehen und so weiter ich werde dieses alles nächste Woche prüfen im Autohaus nachfragen und genauso machen lassen ich danke euch und sollte noch jemand irgendetwas dazu sagen können würde würde ich natürlich sehr dankbar sein allen eine sehr gute Fahrt
Satzzeichen bitte beim nächsten mal. 😉
Satzzeichen bitte beim nächsten mal. 😉
... oder Kurs B1. 😁
Schönen guten Abend Komma auch an diejenigen die mich hier meinen verbessern zu müssen Punkt ich dachte eigentlich ich würde noch mehr von euch lieben nützliches bekommen und einen interessanten Beitrag lesen dürfen und eventuell nützliche weitere Informationen erhalten, aber es war einfach nur die Verbesserung an mich Komma der Rat an mich natürlich Rechtschreibung und Grammatik Satzzeichen und Satzbau demnächst einfacher zu gestalten grins grins grins Punkt diese sollte für mich Komma für mich als Fahrlehrer aber sicherlich kein Problem sein Komma intellektuelle eben sicherlich auch nicht und eine didaktische Reduktion meine möglichen Fragen werde ich denn auch kundgeben. wenn dieses für euch um erfolgreich partnerschaftlich und sichere Ergebnisse zu bekommen bzw wichtiger und erforderlicher sein Pünktchen Pünktchen Pünktchen. Ja Punkt danke noch mal für eure partnerschaftliche Hilfe und der Hinweis hier eben nicht nur sachlich für mich wichtige Dinge zu erfragen Punkt meine nächsten Beiträge werden sicherlich viel viel kürzer ausfallen danke euer seat Fan
Keine Ahnung was du schreibst, so einen Text will hier sicher niemand lesen.
dukannstabearucheinfachalleszusammenschreibensoeineleertastezudrückenistauchmühsam
Das habe ich bzw wir erwartet ! ....solch eine Antwort .... aber nicht mein Freund und mach dir direkt ein Spiel da raus!
...habe direkt gewettet -Paar neue Felgen für mein Ateca zum Sommer oder die neue Sportauspuffanlage- und natürlich promt gewonnen hurra Danke von Herzen grins grins grins hat sich doch also gelohnt !
Es hat sich jedenfalls jemand die Mühe gemacht Deinen Test zu lesen - ich hätte eher erwartet, das man ihn einfach ignoriert.
Und ich dachte, im Kindergarten ist man definitiv zu jung, um einen Ateca zu fahren.
Oder wurde der etwa wegen der langen Lieferzeiten schon so früh bestellt?
Ist es denn so schwer, sich einfach ein bisschen "normal" in Foren zu verhalten?
Guten Tag und einen danke weil das habe ich genauso gesehen und deswegen hatte ich meine Fragen normal formuliert und ein Danke ausgerichtet an diejenigen die mir die Informationen gegeben haben die ich benötigte allzeit gute Fahrt
Einfach Mauszeiger über den Namen ZeusAteca stellen -> Ignorieren anklicken -> alles wieder OK im Forum :-)
@ZeusAteca
Bitte lass es gut sein... Danke ist angekommen und der Rest interessiert niemand