Entschädigung für Nichtfunktion der Beifahrerspiegelabsenkung
Hallo,
hat schon jemand von Euch die 150,00€ Entschädigung, für die nicht funktionierende Beifahrerspiegelabsenkung bei Einlegen des Rückwärtsganges, von Seat Deutschland erhalten.
Mein AH bekommt es nicht auf die Reihe, das Geld anzufordern. Seit Oktober geht es zw. AH und Seat Dt hin und her.
Man sollte doch vielleicht auf die Abstellung des Mangels drängen. Dann wird es teuerer für Seat.
Gruß peterxy
Beste Antwort im Thema
Keine Ahnung was du schreibst, so einen Text will hier sicher niemand lesen.
dukannstabearucheinfachalleszusammenschreibensoeineleertastezudrückenistauchmühsam
98 Antworten
Hallo!
Wir haben im July 2016 einen Xcellence 4Drive DSG bestellt. Im Mai 2017 die Info der fest eingeplanten Produktionswoche, nämlich die 23.te, erhalten. Jetzt Ende July haben wir einen Abholtermin für mitte August.
Mit dem Fahrzeugauftrag ( Rechnung), liegt eine Gutschrift als Kulanz von Euro 150 bei, die wir bei Bezahlung sofort abziehen können. Das ist das erstemal, das wir erfahren haben, das es kein Einbau der Serienmäßigen Beifahrerspiegelabsenkung gibt.
So, das nur zur Info von einem zukünftigen Ateca Besitzers. ??
PS: Das ich hier neu bin, erklärt sich ja von selbst ??, deswegen erhoffe ich mir, das man mich nicht gleich wegen irgendwelchen Schreibfehlern, in der Luft zerreißt. ??
Das gibt's bestimmt nicht, damit alle einen Grund haben TopView zu kaufen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@mika85 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:17:31 Uhr:
Richtig. Spiegel fährt runter aber weg ist nicht einstellbar.Es müsste nur der Spiegelmotor umgebaut werden und 4 kabel gelegt werden und schon geht spiegelabsenken mit memory
hallo hat dies schon mal einer gemacht ?probiert?
also neuer spiegel Motor sind die kabel oder der kabelstrang dafür ausgelegt?
angeblich würde es bei skoda auch nicht gehen
neuer spiegelmotor + einbau was würde das kosten wohl nicht nur 150€
echt zu blöd der ateca sieht am besten aus
arona 🙁
karoq 🙁
t roc ? teurer
@tobias68
Ähm, jetzt mal ernsthaft:
Die Beifahrerspiegelabsenkung ist für dich das ausschlaggebende Kriterium beim Neukauf eines Fahrzeugs? Oder wie jetzt?
Zitat:
@tobias68 schrieb am 22. September 2017 um 15:55:41 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:17:31 Uhr:
Richtig. Spiegel fährt runter aber weg ist nicht einstellbar.Es müsste nur der Spiegelmotor umgebaut werden und 4 kabel gelegt werden und schon geht spiegelabsenken mit memory
hallo hat dies schon mal einer gemacht ?probiert?
also neuer spiegel Motor sind die kabel oder der kabelstrang dafür ausgelegt?
angeblich würde es bei skoda auch nicht gehenneuer spiegelmotor + einbau was würde das kosten wohl nicht nur 150€
echt zu blöd der ateca sieht am besten ausarona 🙁
karoq 🙁
t roc ? teurer
Ähm beim skoda 5e passat b8 und golf 7 hab ich das mehrfach umgebaut.
Der alteca ist nix anderes.
das ausschlaggebende Kriterium das nun nicht, aber man hat sich beim golf so dran gewöhnt
deshalb meine fragen ob es doch möglich ist
mika85 hast geschrieben das du es schon "umgebaut" hast ---beim golf7 der hat das doch?
fährt der spiegel nach Codierung nun nach unten wenn rückwärtsgang eingelegt wird ???
es heißt mal ja und der kann sich es nicht merken und fehlt kabel anderer motor????
hat es keiner codieren lassen oder hat spiegelmotorgetauscht???
Ohne memory spiegel fährt der spiegel runter. Er fährt auch wieder hoch aber nicht in die 100%ige einstellung.
Nach umbau und codierung ist es wie mit memory spiegel ab werk.