Entriegelungsbügel passen nicht ...
Hi, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe seit ein paar Wochen mein neues Radio + Radio Blende zuhause liegen. Da die Entriegelungsbügel für das Original Radio doch etwas teuer waren, habe ich zuerst einen Freund gefragt, da dieser schonmal bei einem Opel Corsa C das Radio mit seinen Bügeln ausgebaut hat. Diese passten jedoch bei mir nicht. Nun habe ich mir bei Ebay solche Bügel gekauft (Artikelnummer: 230378405543). Da steht zwar für Opel Corsa C, diese passten nun aber auch nicht ...
Mein Corsa ist BJ 2001. Brauche ich andere Bügel oder mache ich einfach was falsch?
Schonmal danke für die Hilfe!
31 Antworten
Aso, sorry...wer lesen kann ist klar im Vorteil >.<. Hm ok, wenn das so ist, würde ich vielleicht mal direkt beim Hersteller nachfragen, ob du dieses Kabel einzeln irgendwoher beziehen kannst. Oder vielleicht mal beim Shop direkt nachfragen, bei dem du das Radio gekauft hast (vielleicht hat der ja zufällig noch irgendwo genau das Kabel einzeln rumliegen).
Naja, hab das Radio von Ebay. War schon in einem Hifi Shop, aber die wollten 35 € dafür, dass sie es bestellen. Außerdem kann ich bei diesem Adapter nichtmal einfach die Kabel wechseln, sondern muss sie auspinnen etc, dass wäre ja nicht so tragisch, aber 35 € sind mir zu viel. Denke mal das kostet normal nur 5 € ...
Wenn ich ja die Maße wüsste, dann würde es ja gehen. Bei Ebay gibts genug davon, aber immer mit verschiedenen Maßen und irgendwie stell ich mich beim Abmessen zu blöde an ...