Entlich mein neues auto "fotos"
hallo jungs hier will ich mich mit meinem bmw 325i e36 vorstellen
baujahr 12.92
180000km
brillandrot
tieferlegugsfedern von eibach und bilsteindämpfer
morgen kommt der bastuck auspuff mit 2mal 75 gerade
cc
8,5 und 10 mal 17er keskin kt1 felgen 235/40/17 vorne und hinten 245/40/17
motortuning der firma linder auf 223 ps und 2,8 liter hubraum
geht wie sau und beim fahren auf der autobahn schlägt die nadel bei 260 an 😁
so nun gebt mal euren senft dazu
hier die bilder
http://www.pixum.de/.../?...
36 Antworten
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Larsus
...schließe mich dem an! An 280 kmh glaube ich nicht so ganz! Aber wie auch immer, ist ja auch egal! Ich weiß nur, dass ich mit meinem, der knapp 100 ps mehr hat, auch bei 285 kmh so langsam am Ende bin! Zumindest habe ich bei 280 aufgehört, weils einfach zu heftig wurde!
Ansonsten würde Deinem Bimmer noch die M3 Optik gut tun, dann macht er ganz schön was her! Aber auch jetzt schon ein schicker Wagen!
Ja, das M-Paket is halt immer was feines. Kommt bei rot eh net schlecht find ich.
Zum Thema 280: Wenn die das wirklich so angegeben haben, scheint mir das aber nicht gerade die seriöseste Tuningfirma zu sein. Knappe 280 fährt meines Wissens ein (offener) M3 3,2 und der hat 321 PS
PS: Ist das nicht Hellrot? Brillantrot müsste doch eigentlich ein Metallic-Lack sein, oder?
Zitat:
Ich weiß nur, dass ich mit meinem ... auch bei 285 kmh so langsam am Ende bin! Zumindest habe ich bei 280 aufgehört, weils einfach zu heftig wurde!
welche komponenten wurden bei deinem noch mit getauscht? kupplung? diff? getriebe? kolben ect.?
oder "einfach" kompressor rein und ab dafür 😁 ?
wieviel u/min hast bei 280 km/h?
mfg
christian
Die Schweller lackieren, ESD Enrohr ab und eine ordentliche Blende hinschweißen, M-Paket oder Infinity Front zumindest,...
Ansonsten denke ich setzt Du eher auf Leistung als auf Optik. Vernachlässigen würde ich aber das Erscheinungsbild des Wagens nicht. Hast ja noch Einiges vor Dir in Sachen Optischem Tuning 🙂
Ähnliche Themen
also macht ihn nicht gleich wieder so runter.
im vergleich zu deinem vorherigen grünen mit gelbschwarzem lederbezug ist der hier aber top.
verbessern und was dran machen kann man immer. davon gehe ich auch aus.
hat zwar schon etwas viele jahre auf dem buckel und bei motortuning bin ich immer skeptisch aber ich kann mir vorstellen, dass es dein ganzer stolz ist.
also:
glückwunsch und stets gute fahrt.
und heiz nicht so - muss man sich erstmal dran gewöhnen!
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ja, das M-Paket is halt immer was feines. Kommt bei rot eh net schlecht find ich.
Zum Thema 280: Wenn die das wirklich so angegeben haben, scheint mir das aber nicht gerade die seriöseste Tuningfirma zu sein. Knappe 280 fährt meines Wissens ein (offener) M3 3,2 und der hat 321 PS
PS: Ist das nicht Hellrot? Brillantrot müsste doch eigentlich ein Metallic-Lack sein, oder?
ähm du weißt schon wer und was linder iss? 🙂 ich geh mal davon aus dass er diese hinterhofklitsche meint
*klick*btw ich glaub auch nich dass der 280 laeuft..rein rechnerisch auch nicht. meiner z.b. iss mit ~260 angegeben und die laeuft er auch wenn man max drezahl / diff uebersetzung x getriebe uebersetzung x abrollumfang rechnet..
Bist du zufrieden mit dem Motor? Wann setzt ca das max drehmoment ein? Wurde auch der Drehzahlbegrenzer angehoben? Hast du ihn zu linder gegeben oder hast du ihn schon fertig gekauft? Weißt was am motor gemacht wurde? 🙂
Gruß
Hey Herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen Wagen !
Allzeit gute Fahrt wünscht der [Bort ;o) !
Fahre den Wagen aber ruhig ! Die Kombination 20 Jahre und 223 PS spricht für sich ;o)
(nur als guter Tip gemeint, damit du auch lange Freude an deinem Wagen hast !)
Grüße
[Bort
na zum vorgerigen fahrzeug ist die kiste ein quantensprung,... gratuliere dazu ...
und die schönste farbe hat er auch schon (auch wenn da einige teile vergessen wurden, was man schleunigst nachbessern sollte ...)
reel sollte er mit ~220PS etwa 250 km/h schaffen, falls der drehzahlbegrenzer angehoben wurde, ansonsten ist bei 235 km/h feierabend. alles andere sind märchen
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ansonsten denke ich setzt Du eher auf Leistung als auf Optik. Vernachlässigen würde ich aber das Erscheinungsbild des Wagens nicht. Hast ja noch Einiges vor Dir in Sachen Optischem Tuning 🙂
Meiner Meinung nach solltest du die orig. Blackline Heckleuchten ranmachen, den orig. Auspuff mit Chromblenden und den bösen Blick in die Tonne werfen. Dann noch schöne Alpinas und die Sache ist geritzt. Wilde Monsterfaceschürzen und Tieferlegungen ala Ali... leider nicht mein Ding, aber über Geschmack lässt sich streiten 😉
also ja das sit di efirma linder tuning ich habe den wagen so gekauft
im schein und brief stehen v-max 260
ich denke das er das maximale drehmoment bei 7u pro min ereicht naja so heizen tuh ich in ja nicht aber im vergleich zu nem 328i geht er um ein schönen stück besser braucht aber 12 liter feinstes super plus
Zitat:
...schließe mich dem an! An 280 kmh glaube ich nicht so ganz! Aber wie auch immer, ist ja auch egal! Ich weiß nur, dass ich mit meinem, der knapp 100 ps mehr hat, auch bei 285 kmh so langsam am Ende bin! Zumindest habe ich bei 280 aufgehört, weils einfach zu heftig wurde!
Ansonsten würde Deinem Bimmer noch die M3 Optik gut tun, dann macht er ganz schön was her! Aber auch jetzt schon ein schicker Wagen!
LG Lars
deine karre wiegt ja auch nen bisschen mehr und wurde nicht von einer Firma aufgemotzt...ich denke laut tacho könnte die 280 schon hinkommen.....weil ich schaffe mit 100ps laut tacho 210kmh und ich habe nix am motor gemacht...
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von luda
deine karre wiegt ja auch nen bisschen mehr und wurde nicht von einer Firma aufgemotzt...ich denke laut tacho könnte die 280 schon hinkommen.....weil ich schaffe mit 100ps laut tacho 210kmh und ich habe nix am motor gemacht...
Schau mal in Larsus´ Signatur, ob wirklich nix am Motor gemacht wurde 😉
Außerdem ist egal, ob was ma Motor gemacht wurde, oder ob der Wagen serienmäßig soundsoviele PS hat. Hat auf V-Max keinen Einfluß (es sei denn Begrenzer rausgenommen).
Re: Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Schau mal in Larsus´ Signatur, ob wirklich nix am Motor gemacht wurde 😉
Außerdem ist egal, ob was ma Motor gemacht wurde, oder ob der Wagen serienmäßig soundsoviele PS hat. Hat auf V-Max keinen Einfluß (es sei denn Begrenzer rausgenommen).
Jo und der wird ja eigentlich bei jedem Chiptuning "rausgenommen". Wird der nicht einfach nur höher angesetzt?