Enthüllt - Neuer Astra J kommt 2009
Hallo an alle,
jetzt ist es amtlich. Der Nachfolger unseres H-Modells und somit weiterer, stärkster Konkurrent des Golf VI wird der Astra I sein. In der neusten Ausgabe der "Auto Straßenverkehr" (siehe Bild) ist ein großer Bericht über den neuen Astra. Fakt ist, Opel wird wahrscheinlich mit der Markteinführung bis 2009 warten und somit dem Golf ein Jahr Vorsprung lassen. Ich selbst finde den neuen Astra sehr schön. Opel selber will wieder etwas von den straffen, kantigen Zügen zurück zu mehr Rundungen am Fahrzeug, wie das bei der Front und auch am Heck zu erkennen ist. Das Heck selbst bekommt die runden Lichter wie bei der Antara Studie. Zu den Motorisierungen kann ich leider nichts sagen, aber ich denke die Standards, wie bei unseren Modellen.
Also wir können uns alle freuen...!!!
Grüße Partyboy29
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr das nicht irgendwo anders klären?
Ich freu mich immer auf ungelesene Neuigkeiten zum Astra, dabei geht's jedesmal um euren Zwist!
1598 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
...
Aber auch der zu erkennende hintere Teil des Wagens dürfte Fake sein, ist einfach zu breit, Reifen HA sind geschätze 2 Zoll größer als vorn usw..
Das ist ein optischer Effekt, wenn man aus großer Entfernung mit Zoom fotografiert, sieht man oft bei Erlkönigfotos.
- Der Astra sieht echt gut aus. 🙂
BSP effekt:
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Das war heute in der Bild. Was meint ihr, Fake oder echt?
Beim Innenraumbild hat man glaube ich einfach nur ein Erlkönigbild etwas umbearbeitet. Das Außenbild is zwar auch Fake, sieht aber ganz gut aus.
Ja, das Heck kommt mir mittlerweile auch zu markant vor.
Innen ist's allerdings okay, das könnte ein Bild aus einem Erlkönig sein, was nur etwas bearbeitet wurde. So oder so ähnlich kommt der Innenraum definitiv.
aber bitte ohne diese erigierte Handbremse ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
aber bitte ohne diese erigierte Handbremse ;-)
Während der Fahrt darfst du sie natürlich enterigieren. 😉
hmmm ... schwer zu sagen ob es ein Fake ist oder nicht ... sieht jedenfalls schonmal sehr real aus ... aber mehr lesen wir morgen 😉
Scheint echt zu sein, hier sind nun die ersten offiziellen Bilder.
http://www.autobild.de/artikel/erste-fotos-opel-astra_883101.html
Sieht sehr stämmig aus. An die Front muss ich mich allerdings noch gewöhnen, gefällt mir nicht auf Anhieb.
Gruß Rehen
Wird wohl wie der Insignia kein Leichtgewicht werden, allerdings sollte der Platz hinten gut ausfallen.
Gefällt mir sehr gut! Sieht sehr sportlich aus. Bin mal gespannt auf den GTC.
Muss einfach mal hier meine Meinung zum neuen Astra posten :
Also wenn der wirklich so aussieht wie auf dem Bild, dann ist das die beste Front, die ich seit langem an nem Auto gesehn hab !!!
Da stimmen wirklich alle Proportionen, v.a. der Grill. 3x besser als am Insignia
Kann nur sagen : super !!!!!
Offizielle Bilder des neuen Astras: http://www.autobild.de/artikel/erste-fotos-opel-astra_883101.html
Gefällt mir sehr gut, die Seiten-Linie ist allerdings sehr nah am Seat Leon!
aaahh ich bin jetzt 3 Generationen Astra gefahren und die vierte sieht schon wieder verdammt geil aus! (Aber diesesmal warte ich auf den 3türer 😉 )
Gefällt mir auch sehr sehr gut! Wünschte mir nur das die Ladefläche beim Sportstourer um 6-7cm länger wäre. Dann müssten wir nicht ständig die Rückbank vorklappen damit unsere Hundebox darin Platz findet. Warten wir es ab und hoffen das Beste!
Sieht echt hamma aus!
Zitat:
Auto Bild.de:
Der rund 80 PS starke Diesel ist in Verbindung mit Start-Stopp-System gut für CO2-Werte unter 120 Gramm.
Bin ja mal gespannt ob es für die gesamte Motorenpalette ein Start-Stopp-System geben wird, fände ich echt super.
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
Scheint echt zu sein, hier sind nun die ersten offiziellen Bilder.
Die Bilder sehen zwar schon sehr gut aus, aber der Innenraum ist gefaked, da hat man nur ein Erlkönignild etwas mit Photoshop bearbeitet. Aber ansonsten prima!🙂 Sieht wirklich gut aus, dieses Auto.
Zitat:
Original geschrieben von alesel
Scheint echt zu sein, hier sind nun die ersten offiziellen Bilder.Sieht wirklich gut aus, dieses Auto.
Hallo alesel,
bin auch Deiner Meinung, dass der NEUE ASTRA super aussieht. OPEL hat die typischen Merkmale vom INSIGNIA konsequent übernommen. Der Innenraum und das Cockpit haben Flair, Anmutung und Wertigkeit. Einfach Klasse !
OPEl führt nun auch beim NEUEN ASTRA den AUSZIEHBAREN HECK-FAHRRADHALTER ein. Diese innovative Fahrradtransport-Lösung ist für Radsportler usw. extrem kundenfreundlich und auch einmalig weltweit. Kein anderer Autohersteller bietet diese patentierte OPEL-Technologie an. Diese Sonderausführung hat sich zwischenzeitlich beim CORSA und ANTARA sehr gut bewährt.
Im Vergleich zum konservativen GOLF V wirkt der NEUE ASTRA stilsicher, souverän, modern und sexy.
Frohe Ostern wünscht
Joe