Entfernung Dachreling T-Modell
Hallo allerseits
Wie oben bereits erwähnt würde ich gerne bei meinem T-Modell die Dachreling entfernen lassen. Wie kompliziert ist das? Müssen die Löcher geschpachtelt und lackiert werden oder kann man dies alternativ lösen (irgendwelche Einsätze)?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse
Ignis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Mein Gott was ist hier Los der eine will die Lautstärkenregler von links nach rechts der andere will die Dachrealing abbauen ein anderer hat keine. Ich glaub ihr fahrt alle das falsche Auto. Einfache Lösung währe: Baut euch doch selber eins. Machbar ist alles, es ist nur eine Frage des Preises und des Nutzen.
Also ich weiss nicht wo das Problem sein sollte? Andere Marken bieten das als Option an und mir gefällts halt einfach besser ohne. Was dies mit der Verschiebung von Audiknöpfen zu tun hat ist mir ganz ehrlich schleierhaft. Verurteilst also auch alle die das AMG Aussenpaket ordern, da es ja keinen faktischen Nutzen hat?
Ich hab mal meinen freundlichen angeschrieben, schauen wir mal.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ignis
... Ich gehe am Samstag zum Freundlichen und lasse mir dann die Teilenummer geben.
Was gibt's denn - Verschlußstopfen? Optisch vermutlich nicht so der Brüller. Oder kommen da flache Leisten drauf?
EDITH sagt
Es kommen wohl Leisten auf's Dach wie beim Medical Car der F1. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Danke für die Info ich will meine T auch lieber ohne Relling. 😁
Hallo Zusammen,
Leider kann ich euch (noch) nicht mit einer Teilenummer dienen. War am Samstag beim Freundlichen und die können die Teile erst bestellen wenn das Fahrzeug da ist - es gibt mehrere Varianten und ein Umtausch sei ausgeschlossen wenn die Teile bestellt sind.
Sobald ich news habe melde ich mich. Das Fahrzeug kommt diese Woche 😁
Hallo Zusammen,
Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten. Leider hat er da etwas missverstanden: das Auto wurde diese bzw. letzte Woche von AMG ausgeliefert. Da ich aber als Leder Designo Sand geordert habe, muss das Fahrzeug nun zuerst noch ins Designowerk zur Fertigstellung. Das heisst im Klartext: Noch zwei Wochen warten.
Nur damit Ihr euch nicht wundert, warum es so lange dauert.
Lieber Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Zusammen,Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten. Leider hat er da etwas missverstanden: das Auto wurde diese bzw. letzte Woche von AMG ausgeliefert. Da ich aber als Leder Designo Sand geordert habe, muss das Fahrzeug nun zuerst noch ins Designowerk zur Fertigstellung. Das heisst im Klartext: Noch zwei Wochen warten.
Lieber Gruss
Du, ich hab bis September Zeit 😁
Cu
Frank
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
Du, ich hab bis September Zeit 😁Zitat:
Hallo Zusammen,Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten. Leider hat er da etwas missverstanden: das Auto wurde diese bzw. letzte Woche von AMG ausgeliefert. Da ich aber als Leder Designo Sand geordert habe, muss das Fahrzeug nun zuerst noch ins Designowerk zur Fertigstellung. Das heisst im Klartext: Noch zwei Wochen warten.
Lieber Gruss
Cu
Frank
Ich warte schon seit September ;-)
Zitat:
Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen erhalten. Leider hat er da etwas missverstanden: das Auto wurde diese bzw. letzte Woche von AMG ausgeliefert. Da ich aber als Leder Designo Sand geordert habe, muss das Fahrzeug nun zuerst noch ins Designowerk zur Fertigstellung. Das heisst im Klartext: Noch zwei Wochen warten.
Ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden (oder Dein Verkäufer hat Dir Unsinn erzählt). Das Leder wird am Band verbaut, nur der Motor kommt von AMG in Affalterbach. Bei einem "normalen" Fahrzeug sieht Dein Wagen (auch mit PP oder Drivers Package) niemals Affalterbach (außer dem Motor).
Das einzige was eigentlich nachträglich gemacht wird, sind gesondert bestellte Performance Studio-Umfänge (damit meine ich aber nicht das was auf der normalen Preisliste steht) und die belederte Armaturentafel. Falls Du diese bestellt hast, dann wäre das der Grund für die Verzögerung nach "Bandabnahme".
PS: September bis April - das geht ja noch, ich kenne Fälle wo jemand im Mai (letztes Jahr) bestellt hat und das Fahrzeug voraussichtlich dann im Mai/Juni geliefert wird.
Genau die Frage habe ich Ihm auch gestellt: Wird das Leder nicht am Band verbaut? Wie kann sich das lohnen? Das ist ja nicht wirtschaftlich dass das alles erst im nachhinein gemacht wird.... aber der 🙂 meinte es wäre so.
Zitat:
Ich warte schon seit September ;-)
Das ist in der Tat recht lange... 😰
Cu
Frank
Es ist immer wieder schön zu lesen, was C63 Fahrer für Probleme haben!🙂
Zitat:
Ich warte schon seit September ;-)Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
Du, ich hab bis September Zeit 😁
Cu
Frank
Hatte ich auch so, jetzt habe ich ihn aber Ende März endlich abholen können.
Aber das Designo belohnt die Wartezeit allemal.😎😎😎
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Mobi Dick
Achwas Problem, Vorfreude ist doch die schönste Freude 🙂
Zitat:
Achwas Problem, Vorfreude ist doch die schönste Freude 🙂Zitat:
Original geschrieben von Mobi Dick
Ich würde die Karre lassen wie sie ist! Drei Jahre Hafer und wieder was neues!
Zitat:
Achwas Problem, Vorfreude ist doch die schönste Freude 🙂
Moin,
oder mit anderen Worten: Man kann die letzten Tage vor der Auslieferung nicht mehr schlafen und wenn man ihn dann hat, auch nicht ....
Hans 😁
Hallo Zusammen,
Kleines update: Mein Freundlicher hat mir den bereits definitiven Liefertermin defnitiv nochmals nach hinten verschoben. Neuer definitiver Liefertermin ist die KW 21 (vormals KW19).
Daher diesbezüglich hier noch keine News bzw. Bilder.
LG
Ignis