Entfall vom Todwinkelassistent bei EQA 250+
Gibt es schon eine alternative zu dem Entfall des Todwinkelassistenten bei einer Neubestellung eines EQA 250+?
20 Antworten
Was ist denn nun die konkrete Aussage von MB zum Entfall des TWA beim EQA?
- Entfall bei Neubestellungen
- Entfall als Einzel-SA
- Entfall aus dem Fahrassistenzpaket?
Zitat:
@MichelEQA schrieb am 28. April 2022 um 18:20:37 Uhr:
MB Händler hat mich gestern darüber informiert das bei allen EQA s der Todwinkelassistent entfällt.
Mich würde es auch Interessieren ob andere EQ s B,C.... auch unter dem Chipmangel leiden so das man nicht alles Bestellen kann.
Hallo Michel,
kam diese Meldung vom Händler bei einer Neu-Bestellung, vor oder nach der Bestellbestätigung, oder bei einer seit längerem laufenden Bestellung kurz vor der Auslieferung?
Gruß
B-Mounty
Hallo,
mit Blick auf die Funkstille zu der Info, der TWA entfalle bei allen EQA-Modellen, schaut es m.E. nun eher so aus, dass der besagte Händler wohl nur alle EQA 250 + Modelle gemeint hat. Dort war von Anfang an - von MB gewollt - nur ein im Wessentlichen festgelegtes und darüber hinaus nur eng begrenztes Ausstattungspaket bestellbar z.B. ohne Fahrassitenzpaket mit TWA. Schon deshalb schied das + Modell für mich aus.
Gruß
B-Mounty