Entfall Modellschriftzug Ja oder Nein?

BMW 3er E90

Hallo zusammen!

Da ich morgen definitiv meinen 330d bestellen werde noch die Frage wie Ihr es mit dem Modellschriftzug haltet.

Modelschriftzug Enfall Ja oder Nein? Störts die Optik wenn vorhanden?

Grüsse
Gerd

48 Antworten

Ich finde man kann es auch ruhig dranlassen, ich
liebäugele auch mit dem 330d und finde so groß
artig ist der Wagen auch nicht das man so tut. als
fährt man einen Luxusuntensil.

Bei soviel Aufwand und Unterstatement kann man sich gleich einen 320d kaufen. Dann spart man sich
viel verschleirungs oder Täuschungs Aufwand.

Also ich pers. finde es ganz gut wenn ich auf der Autobahn immer erkennen kann welcher Benz, Audi, usw hat wieviel unter der Haube.

Außerdem wenn du einen 330d oder i fährst hast du
doch nichts zu verbergen.

Ich hab des "Schild" an meinem 120d ebenfalls weglassen - sah und seh einige 1er mit rumkurven...damit sieht das Heck irgendwie net so
harmonisch mehr aus - meine Meinung! 😉 😉
Wegen dem Understatement hab ich´s jedoch net
getan, da wär´s mir echt egal, was draufklebt! 😁

Ich habe "Entfall" bestellt. So kann das Typenschild nicht verdrecken, wenn man zur Pflege "nur" in eine Waschanlage fährt. Hier werden kleinere Vertiefungen usw. nicht gereinigt.

Zitat:

Original geschrieben von elektronix

Naja, ich lache eher über die leute die für soviel geld so ein auto kaufen 😉

Ganz genauso sehe ich das auch. Wer für 1Million son Auto kauft, mit dem man eh nirgends ordentlich fahren kann, das ist doch Blödsinn, da kann man sein Geld echt sinnvoller anlegen. Das Ding ist allerdings, dass der gemeine Veyron-Käufer einfach so viel Geld hat, dass er nicht weiß, was er besser damit anfangen soll, als seinem Hobby nachzugehen und so ein "Auto" zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

btw: was gibts denn so äußerlich für unterschiede? also ich hab ja beim e46 von den chromnieren und verchromtem doppelauspuff gehört, aber das kann sich doch jeder nachrüsten?! gibts da andere unterschiede?

Da hast du Recht, ich hab auch 320i bestellt und werde mir beizeiten die Chromnieren, Chromseitenscheibenleisten und den Auspuff nachrüsten, kostet mich 200-300€ und sieht dann aus, wie's aussehen soll (auch wenn ich sonst z.b. mit 156er Felgen eher lowcost in Sachen Design fahre und keine großen 18Zöller auftrage).

Naja, zwischen Diesel und Benziner kann man sowieso unterscheiden.

Und wenn es wie beim E46 so ist, daß der 320d ein rohr und der 330 zwei bekommt, ist es doch sowieso sonnenklar!

Da zählt der ganze Kram von wegen: "Ich sehe nicht was Du fährst!" nicht!

MfG Timo

von understatemend in einem DREIER halt ich auch net viel, aber die Optik ist ohne typenschild einfach besser.

Was ein bugatti werksfahrer von mir denkt, läßt mich ebenso kalt wie das fahrzeug selbst. 1000kg sind im zweifelsfall wesentlich intelligenter als 1000 ps. die kiste ist IMHO einfach nur langweilig - für den bruchteil des bugatti-preises gibts wesentlich interessantere sportwagen.

Nur ohne !!!

Von mir aus könnten Sie auch das BMW-Emblem weglassen. Schliesslich bin ich kein bezahlter Werbepartner von BMW.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

von understatemend in einem DREIER halt ich auch net viel, aber die Optik ist ohne typenschild einfach besser.

Was ein bugatti werksfahrer von mir denkt, läßt mich ebenso kalt wie das fahrzeug selbst. 1000kg sind im zweifelsfall wesentlich intelligenter als 1000 ps. die kiste ist IMHO einfach nur langweilig - für den bruchteil des bugatti-preises gibts wesentlich interessantere sportwagen.

das stimmt, dann lieber nen schönen ferrari, porsche usw., da kriegt man fürs gleiche geld gleich 3 sportwagen oder mehr 😉

Ohne ist immer besser 😉

MfG,
Barmaley

Ohne, dann ist der Wagen leichter. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TomaszM

Ohne, dann ist der Wagen leichter. 😉

Bestimmt!!! und deswegen natürlich schneller!!! 😁😁

Ob es mit oder ohne "schöner" ist muss jeder selbst entscheiden - de gustibus non est disputandum.

Aber von wegen Understatement: Was soll das?
Ich habe einen 320i bestellt. Zu mehr reicht es nicht, und dazu stehe ich - also stehts auch hinten drauf. Und wenn ich einen 330i hätte, also den dicken Döner mit allem, warum soll nicht jeder sehen was ich mir leisten kann?

Zitat:

Original geschrieben von fahnisfein

Und wenn ich einen 330i hätte, also den dicken Döner mit allem, warum soll nicht jeder sehen was ich mir leisten kann?

lol, ich habs bei meinem auch abgemacht, weil ich finde, dass es die optik störtz.

Grüße Florian

bei 330d -> absolut NEIN 😉

bei 316-320 d oder i -> absolut JA 😁

kostet ja nix extra wennst es bestellst....und abmachen kann man das ja jederzeit ganz einfach!

6zylinder --> weglassen!

Deine Antwort