Entfall Modellschriftzug Ja oder Nein?
Hallo zusammen!
Da ich morgen definitiv meinen 330d bestellen werde noch die Frage wie Ihr es mit dem Modellschriftzug haltet.
Modelschriftzug Enfall Ja oder Nein? Störts die Optik wenn vorhanden?
Grüsse
Gerd
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TomaszM
Ohne, dann ist der Wagen leichter. 😉
Du bringst es auf den Punkt!
Ich halte die Diskussion für ziemlich überflüssig. Ob mit oder ohne ist Geschmackssache (bessere Optik)oder persönliche Einstellung (Understatement, jeder soll sehen was ich habe, die sollen sich wundern, dass ein 318i mit 250 an ihnen vorbeizieht). Ich würde immer ohne kaufen, aber auch ohne Diskussion und ohne Pseudoerklärungen.
Gruß Genießer
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ohne Schriftzug sieht es einfach besser aus. Hat doch nix mit überraschen oder so zu tun.
DITO
also wenn ich schon sowas hör wie "understatement" .
bla bla ja lasst bloß das 330d weg weil sonst sieht jeder sofort das ihr einen diesel fahrt. Und dann: TADA! Überraschung! ich hab dich überholt und man sieht deutlich meinen hässlichen Diesel-Endtopf! Und hör auf den Sound! Ist der nicht zum K*****?
Hmm. na ja, also klingt bissl zynisch....
*Umguck* Nicht hauen, bitte ... ich nehme das Typenschild immer mit 😛
Aber wirkliches Understatement ist was Anderes - haben wir neulich mit ein paar Zettis diskutiert und schallend gelacht: ein dezent getunter Z4 3.0i mit Kompressor hat hinten das Typenschild Z4 2.0i 😁
Der Spaß beim Überholen wäre dem Fahrer sicher *fg*
Manchmal muss man auch mal albern sein dürfen, das Leben ist schon ernst genug.
Liebe Grüße, Verena
Die Argumente für den Entfall der Bezeichnung sind schon lustig. Demnach verstehen hier einige unter "Unterstatement", dass man alle Anderen zerreißt und es nur darum geht, der Schnellere zu sein, ohne dass es der "Gegner" ahnt. Aber vorher Chromleisten und was weiß ich noch dranbauen und einen auf dicke Hose machen. Ihr seid ja lustig.
Aber mal ehrlich, wenn einem das Bild nach außen so wichtig ist, aber die Kohle für einen 330i fehlt, warum spart man dann nicht das Geld an der Ausstattung? Wenns ein 320 ist, warum solls nicht auch dran stehen?