Entfall Modellschriftzug Ja oder Nein?
Hallo zusammen!
Da ich morgen definitiv meinen 330d bestellen werde noch die Frage wie Ihr es mit dem Modellschriftzug haltet.
Modelschriftzug Enfall Ja oder Nein? Störts die Optik wenn vorhanden?
Grüsse
Gerd
48 Antworten
entfall. stört die optik und der 330i sieht noch edler aus ohne aufschrift
Entfall. Understatement ist angesagt. Schmale Reifen, unauffällige Farbe. Kennzeichen mit 320 oder 318 als Nummer
Und dann Gummi geben.
weg damit.
^^^^
DITO.
mfg
genau, brauch man nicht. ich habe es bei meinem 325i auch nicht. Man soll ja nicht gleich erkennen, was einen gerade überholt hat.
der kenner sieht ja eh welches modell er vor sich hat - den rest interessierts ohnehin kaum. die bisher angebotenen Motorvarianten kann man anhand äußerer merkmale sehr gut voneinander abgrenzen.
das stimmt.
Jap sehe ich auch so, Bekannter von mir hat auch einen BMW 740i ohne Schriftzug und dann noch 728 am Kennzeichen. Da guckt dann mancher S320-Fahrer wenn man ihn platt macht *g*.
MFG-Markus.
weg.
nur dann net en nummernschild mit xx - D 330 holen
Bei mir kein Entfall.
Was soll der Schwachsinn mit Understatement???? Als ob ein 330d soooo toll wäre, das man Understatement machen muß. Heute mußte ich einen Bugatti Veyron mit 1001 PS an mir vorbei lassen, weil der hinter mir an der Ampel stand. Was nützt mir da ein 330d oder gar M5 ohne Typenschild? Es gibt immer Autos die schneller sind!
Achja, und der Bugatti hatte kein Typenschild-entfall. Der Werksfahrer in dem Bugatti lacht doch über die Autos mit "understatement". Die baldigen Besitzer sowieso.
Artchi
PS: Falls Zweifel aufkommen: ich wohne in Wolfsburg. Ein Bugatti den ich mal vorbei lassen muß ist nicht selten.
Naja, ich lache eher über die leute die für soviel geld so ein auto kaufen
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
entfall. stört die optik und der 330i sieht noch edler aus ohne aufschrift![]()
Der einzig bisher vernünftige Grund. Auch wenn ich das Typenschild nicht als störend finde, aber ob "edler" ist dann halt Geschmack. Aber immer noch besser als der Understatement-Kram.
entfall! es sei denn man will umbedingt zeigen was man gerade fährt
btw: was gibts denn so äußerlich für unterschiede? also ich hab ja beim e46 von den chromnieren und verchromtem doppelauspuff gehört, aber das kann sich doch jeder nachrüsten?! gibts da andere unterschiede?