Enlich, Bilder vom neuen

BMW 3er E46

Hallo Leutz

Vielen Dank an alle die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Hier das Ergebnis.

Darf ich am 9.8. abholen und wenn alles klappt inkl. Autogasumruestung.

guckst Du:

25 Antworten

Sehr schönes Auto ... weiß nicht warum alle weiße Blinker wollen ... ich würde es sogar so lassen ...

Auf dem ersten Foto sah´s kurz wie "farngrün" aus... da finde ich gelbe Blinker z.B. super. Aber wenn er schwarz ist, würde ich auch weiße Blinker nehmen. Gefällt mir persönlich besser.

ich würd persönlich noch das lenkrad auf das neuere modell wechseln. macht optisch viel aus und man hält es schliesslich immer in den händen 🙂

sonst sehr schöner wagen - blinker stören mich nicht so sehr.

mfg

Hallo Olaf,

Hat dein bimmer eigentlich eine alarmanlage. Auf den bild vom innenraum, sieht mann am innenspiegel keine rote led.

Gruss,
Patrick

Ähnliche Themen

Halloli

Ich glaube der hat keine Alarmanlage. Sollte aber besser, denn der Wagen wird 6 Monate im Jahr in Italien an der Strasse stehen.
Ach ja, und ich suche schon ein bezahlbares MFL mit Airbag.

Bei BMW soll es 480 Euro kosten.

Das (in meinen Augen hässliche) Lenkrad mit der runden Prallplatte hat einen anderen Airbag als Dein Wagen, das wirst Du nicht verbauen können.

Die MFL-Tasten kannst Du auch bei deinem nachrüsten. Zu beiden Themen gibt´s hier schon massig Threads im Forum. Im Zweifel bei den E46-FAQs nachsehen.

Helles Leder hätte mir besser gefallen 😉

Was machst du 6 Monate in Italien?

Halloli

Also in meinem schwarzen X5 hab ich hell beiges Nappaleder. Sieht nur geil aus.

Bei Gebrauchten muss man halt Abstriche machen.

Ich arbeite auf einem Forschungsschiff als Kapitaen un bin immer 2 Monate arbeiten und hab dann 2 Monate frei.

Ciao, Olaf

Moin Moin Leutz

Ich wollt mal mitteilen das der Freundliche in Regensburg tatsaechlich einer ist.

Ich bekomme Blinker und Rueckleuchten in weiss und Winterreifen auf Alus ohne Aufpreis.

Juppi.

Muss mich also nur noch um ein MFL mit Airbag kuemmern.

Ciao, Olaf

Hi,
Ja,wie man sieht scheint es wirklich noch "Freundliche Händler" zu geben. 😉 Schicker Wagen,Glückwunsch. 😁

Gruß Mahri

Wirklich ein schönes Auto! Glückwunsch zu deinem Kauf.
Aber weiße Blinker müssen sein ;-)

Deine Antwort