Endtopf TT Frontantrieb
Hallo TT-Fahrer,
ich möchte mir demnächst einen Endtopf an meinem 180 PS TT, Fronttriebler montieren. Da es ja einige Angebote für li/re-Anlagen gibt, möchte ich von Euch mal wissen, welche Anlage eine gute Passgenauigkeit hat und vom Sound her nicht all zu laut ist. Vielleicht kann mir Jemand eine Datei mit entsprechendem Sound zukommen lassen. Wie sieht es z.B. mit der Supersport Duplex oder Eisenmann aus ? Da gibt es auch einen gewaltigen Preisunterschied - Oder !? Danke für Eure Infos im voraus.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
datt is´n Quattro😉
Ach nee ... ich hab doch extra für Dich geschrieben: PRINZIPIELL
😁
Geht's wieder?
Stefan
Hallo,
danke für die vielen Infos bezüglich der Duplex-Auspuffanlage.
Hatte mich, wegen des Preis/Leistungsverhältnisses für einen ESD von Supersport entschieden. Dort bekam ich aber unterschiedliche Auskünfte über den Verlauf des zweiten Endrohres. Selbst ein Brief an den Geschäftsführer brachte mich nicht weiter. Mit der Antwort auf mein Schreiben wurde mir ein Plan zugesandt, der zwei Ausgänge aus dem ESD anzeigt. Ein solcher ESD ist m.E. unmöglich wegen des geringen Platzes zu verbauen. Bin mir aber nicht sicher ob die Fa. mir die richtige Skizze zugesandt hat. Anscheinend wollen die gar nichts verkaufen. Somit hat sich das Thema für mich vorerst erledigt.
Ich werde weiter mit einem Endrohr fahren.
Gruß hukmanni