endstufe und basskiste e60 limo

BMW 5er E60

Wer kann mir eine endstufe und basskiste in einen e60 limo einbauen.raum frankfurt mainz wiesbaden

Beste Antwort im Thema

Die Forumskultur hat ihren Tiefpunkt erreicht. Der Mann hat gefragt, wer ihm eine Kiste einbauen kann. Wenn Ihr es NICHT könnt, antwortet nicht. Eure grundsätzliche Einstellung oder Meinung zum Thema und Eure Klischees und Vorurteile interessieren niemanden. Die Überheblichkeit einiger User kennt scheinbar keine Grenzen.

29 weitere Antworten
29 Antworten

oh je...Solche Einbauten hab ich vor 20 Jahren zuhauf gemacht, wusste gar nicht mehr, dass man das immer noch macht. Hoffe du pfuscht da nix zusammen denn nur einen Woofer ohne gescheite Lautsprecher einzubauen ist ...
ich sags lieber nicht...

Das geht beim E60 nicht, brauchst du E90 😛

Was eine odentliche Endstufe und Subwoofer ausmachen können, erkennst du doch beim E60 wunderbar, wenn du HiFi Prof. und ProLogic7 vergleichst. Ich kann sowas total nachvollziehen. Die anderen Serien-Lautsprecher sind auf jeden Fall ausreichend, um am Ende guten Sound zu haben...viel besseren Sound als zuvor. Ähnliches gilt für den E39. HiFi war noch nie die Stärke von BMW...

Ich weiss ja auch wie das funktioniert mit anlage ins auto einbauen.hab ich auch zuhauf gemacht.das problem ist diese scheiss Elektronik.alles hängt zusammen.wäre schon zufrieden mit einem high low Adapter

Vorher hatte ich einen e36 328 mit der fettesten anlage in der stadt und jetzt so ein mist.hätte ich das vorher gewusst wäre die karre noch beim Händler

Ähnliche Themen

Bist du drölf? Solche Umbauten macht man nämlich in dem Alter.

Der E60 ist keine "Bum Bum" Kiste, sondern eine Reiselimousine, und nichts anderes. Verkauf ihn halt wieder, und kauf dirn E46. Da passt du damit besser hin.

Oh man Sowas hab ich mit 18 in mein erstes Auto eingebaut, einem Opel corsa, da fand ich das noch cool, aber heute.....

Lass dir lieber was beim Profi einbauen.

Ich habe in meinem das logic 7 soundsystem ab Werk und bin froh drüber. So ne bassbox im Kofferraum wäre mir persönlich peinlich

Es gibt von diversen Herstellern (Audio System, Eton, Gladen u.v.m.) hochwertige Soundsysteme, die in die originalen Einbauplätze passen.
Mit denen brauchts eigentlich keinen Subwoofer mehr.
Vorteil: völlig unsichtbar und klanglich eine andere Welt. Bin begeistert davon.

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 29. Mai 2018 um 14:31:53 Uhr:

Bist du drölf? Solche Umbauten macht man nämlich in dem Alter.

Der E60 ist keine "Bum Bum" Kiste, sondern eine Reiselimousine, und nichts anderes. Verkauf ihn halt wieder, und kauf dirn E46. Da passt du damit besser hin.

Wenn ich dieses dumme Geschwätz immer lesen muss, muss ich fast kotzen...

Das gleiche beim tarik... Keine Toleranz, nix! Das ist peinlich! Leben und leben lassen, aber nein, die Herren fühlen sich in ihrer e60 Ehre gekränkt...

Ja, ich möchte halt nicht als "Türkenschleuder" Fahrer hingestellt werden, oder als "Assi Karre".

Sorry, aber da habe ich keine Lust. Der E46 hat den Ruf eh schon, dann soll er halt dann direkt dahin.

Wenn du Bmw oder Mercedes fährst, musst du dich ganz einfach damit abfinden... was eine Bassrolle aber so asoziales an sich hat, verstehe ich bis heute nicht. Wenn du jetzt Asi Musik über dein so tolles originales Logic 7 Hörst, wo die Karre auch schon nur dröhnt, oder eine bassrolle hinten Purzelbäume macht, ist dann auch egal und macht keinen Unterschied 😉

nur weil meine Freundin Golf fährt, gehört sie jetzt auch zu den luftfahrwerkdeppen vom Wörthersee???

trotzdem nur ne Basskiste hinten rein ist pfusch und gehört meiner Meinung nicht in einen e60. Wenn Musik dann ordentlich!!!!

@joker99m:

Es geht doch nicht nur ums Image!!!
Man geht anderen damit einfach auf den Sack!!!
Und nicht jeder teilt halt den entsprechenden Musikgeschmack- das hat was mit Respekt anderen gegenüber zu tun.
Oder willst du dich wirklich in diese Klientel einreihen die Sinnfrei vor dem Eiscafé hoch und runterfahren um pupertären Mädels zu gefallen...

Was hat ne Bassrolle hinten im Kofferraum zu suchen? Damit kann ich die Türkischen Mädels an der Dönerbude beeindrucken. Am besten noch alle Fenster runter, und den Rotz von Farid Bang hören.

Dazu noch Kettchen und Tanga an den Spiegel, und ab gehts. Nee, sorry, aber sowas gehört hier einfach nicht hin. Ich bin selber noch Jung, aber sowas akzeptiere ich einfach nicht. Soll er sich haltn B&O Einbauen lassen. Das hatn guten Klang. Keiner will hören wenn er 500 Meter weiter irgendwo rummfährt, und sich geil fühlt, nur weil seine blöde Bassrolle irgendwo dröhnt.

Wenn ich schon lese "die fetteste Anlage in der Stadt" damit kannst du hier keinen beeindrucken. Niemanden. Womit du beeindrucken könntest wäre, wenn dein Auto gepflegt, gute Ausstattung und dezent ist. Mit sonst gar nichts.

So, ich bin raus. Soll er seine Bassrolle doch reinbauen. Ich finds einfach total lächerlich. Pubertär, sonst gar nichts.

Man man man, fällt mir nix mehr zu ein. Engstirnig vor dem Herren... heute mal wieder Frust auf der Arbeit gehabt und das Internet gefunden um Druck abzulassen?? Katastrophe, wie manche Menschen sich verhalten... ihr quatscht nur doof rum und habt Vorurteile, merkt ihr das gar nicht??? Und wenn der TE die Rolle nur einbaut, um den weibern zu gefallen, soll er das doch machen?? Ihr reagiert doch nur so, weil ihr die weiber nicht abbekommen habt 😉 und was du so akzeptierst Bmw driver, interessiert hier doch genauso wenig Leute.. jedes Mal fragt hier jemand etwas, will nur Lösungsansätze und dann kommt ihr aus euren Löchern, seid frustriert und habt mal wieder Grund zum jaulen gefunden. Haltet doch einfach mal den Sabbel wenn ihr nix beitragen könnt außer dumm rumlabern!

Deine Antwort