ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Endstufe

Endstufe

Themenstarteram 2. September 2010 um 14:42

Ich will mir so ein kabelset kaufen da ist ein Rotes stromkabel 5m lang das ist bestimmt für die batterie.

und da ist ein 1,5m langes schwarzes Stromkabel von wo nach wo muss ich das anschliessen???????????????

Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 28. September 2010 um 7:56

ich habe noch 165mm boxen passen die in die türen????

vom durchmesser her ja..

(es gibt übrigens auch eine forums-suche, in der du sowas alles erfahren kannst..dann musstnicht warten, bis dir hier jemand antwortet, sondern weißt es gleich:))

einbautiefe ist 56 mm   den lochkreis der verschraubung und alle anderen  masse habe ich hier bereits  gepostet

 

es kann sein das du  für die verscraubung in deine ls  löcher ändern musst  und zusätzlich für  den nippel der orginalbefestigung  eine ausparung machen musst 

 

was hast du denn für 165 er  din korpus ? din 165  passen

 

und  vorsicht nicht das du dir mit biligheimer den sound verschlechterst

Themenstarteram 28. September 2010 um 15:00

was spricht denn dagegen wenn ich vorne alles abklemme und hinten eine ablage reinbaue und da die oxen einsetze plus den subwoofer .

ist das wirklich so scheisse.

ausserdem wollte ich heute meine amp unter die rückbank bauen habe auch alles genauso wieder angeschlossen. sie ging nicht und beim batterie eingang fing das kabel anzuschmoren super warum????????????

das radio ist auch im arsch wird eingeschickt.

die sicherrung im motor ist durchgebrannt.

sach mal  was  machst  du  für  einen Murks  willst  wohl partout  dein auto  abfackeln

 

lass  es  lieber  jemanden  machen  der  zumindest  einen schimmer  von dem hat  was er tut und  nicht nur kurzschlüsse  produziert

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

sach mal  was  machst  du  für  einen Murks  willst  wohl partout  dein auto  abfackeln

lass  es  lieber  jemanden  machen  der  zumindest  einen schimmer  von dem hat  was er tut und  nicht nur kurzschlüsse  produziert

so in etwa wollte ich es auch grad schreiben. Manche sollten es sich halt eingestehen das sie etwas nicht können und die finger von lassen.

oh mann da will einer Elektriker spielen :-))))

Themenstarteram 28. September 2010 um 16:50

Ja leute richtig.

ich habe ja auch schon oft genung gesagt das ich was diese dinge betrifft kein plan habe deswegen bin ich euch ja auch so auf den sack gegangen .

Es hat ja wunderbar funktioniert vorher, bis ich es alles abklemmte und danach wieder anschgeschlossen habe was auch immer da falsch lief.

ob vielleich drähte herausgucktedn und andere berührten 12 mit remote oder gnd mit remote oder wie auch immer fakt ist es war richtig angeschlossen 1000% deswegen bin ich ja so verwundert.

mein problem ist auch immer es kann nie schnell genung gehen wenn dann alles auf einmal und das ende vom lied habe ich jetzt.

naja neue sicherung rein aufs radio warten alles neu anschliessen und versiegeln und 100 mal kontrolieren dann wird das schon solte es denoch schief laufen dann lasse ich auf ewig die finger davon und werde diese dinge fachkräfte überlassen.

was mich wohl older übel viel kosten wird , aber wenn ich das vergleich mit dem wenn meine carre abfackelt ist es weit aus billiger.

denn fakt ist wenn ich 2 minuten früher die sitzbank runtergemacht hätte hätte ich es nicht gemerkt erst wenn was schlimmeres passiert wäre.

ich erkenne solangsam den ernst der lage in diesen dingen.

mal eben alles so larifari anschliessen nur um laut mucke zu haben ist unsinn.

allein aus versicherungstechnischen gründen.

meine kleine tochter und und und.

leute ihr habt recht ,trotzdem wären mir tips für mögliche ursachen auch sehr lieb um vielleicht das ein oder ander nachzuvollziehen.

mfg

dann erst mal den AMP abklemmen und Plus und Masse einzeln messen. Also auch von der Batterie abklemmen. Da sollte dann schon mal alles keine Verbindung zu einander haben. Dann mal ohne AMP anschliesen, vielleicht hat der ja das zeitliche gesegnet.

Dann bist du einen großen Schritt weiter. Nicht das du irgendwo was angescheuert hast :-) und das den Kurzschluss verursacht.

Themenstarteram 28. September 2010 um 17:00

ja das ist möglich das sagte mein nachbar nähmlich ob sich irgendwelche drähte berühren .

ich werde morgen alles absuchen,es kann sein das sich beim ständigen rückbank hin und her klappen die kabel abgescheuert haben da ist es sehr eng.

mir ist erst jetzt bewust geworden das sowas eigendlich nicht auf die leicht schulter zu nehmen ist .

in der sicherung am 12 volt kabel war eine 40er drinne muss da auch wieder solch eine rein oder geht auch eine 60er denn bei atu gibts nur 30er oder 60er weiss nicht wo ich sonst sowas her kriege

ja geht, dient zur Leitungsicherung bei Kurzschluß. Solltest aber dann die Leitungen an der Seite unter dem Gurtabroller herführen, dann ersparst du dir nen heißen Stuhl im ungüstisgten Fall :-)))

Themenstarteram 28. September 2010 um 17:08

jo danke bis morgen mal reinhaun

und? stromschlag bekommen? :D

Themenstarteram 30. September 2010 um 14:31

nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen