ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Endstufe

Endstufe

Themenstarteram 2. September 2010 um 14:42

Ich will mir so ein kabelset kaufen da ist ein Rotes stromkabel 5m lang das ist bestimmt für die batterie.

und da ist ein 1,5m langes schwarzes Stromkabel von wo nach wo muss ich das anschliessen???????????????

Ähnliche Themen
73 Antworten

das muss irgendwo an einen guten masse-punkt. meist bieten sich dafür zum beispiel die gurtverschraubungen unter der rücksitzbank an..

Themenstarteram 2. September 2010 um 15:08

Jo danke habe mir gerade bei youtube so ein video wie man die dinger einbaut angeschaut ist ja eigendlich ganz easy.

Ich denke was nervt ist hinter den amaturen lang zukommen.

mfg

Wichtig ist wenn du das Kabel vom motorraum nach inen führst das du das vorn an der spritzwand wieder alles dicht machst. Nich das da irgendwie feuchtigkeit in den innenraum kommt.

Themenstarteram 3. September 2010 um 9:16

Ist da nicht so ein kabelschlauch wo man das durchschieben kann und wenn dicht machen womit

Fahrerseite unter dem Wischergestänge war bei meinem ein blindstopfen zum innenraum hin. Da bin ich durch. Hinterher alles mit Karosseriedichtmittel zu geschmiert. Kannst auch silikon nehmen.

Mahlzeit,

schau mal in meinem Einbauthread für meine HiFi nach (Signatur), dort kannst Du sowas auf den Fotos gut erekennen.

Wenn noch weitere Fragen sind - trau Dich ;):D

Markus

Themenstarteram 4. September 2010 um 15:21

Ja mache ich wenn ich es einbaue melde ich mich

Themenstarteram 6. September 2010 um 15:35

beim schaltplan hinten auf der endstufe steht mono woofer .

ist damit der subwoofer oder rolle wie auch immer gemeintß

Und left mid tweeter linker lautsprecher?

Themenstarteram 8. September 2010 um 11:15

Moin,

ich will das Stromkabel jetzt vom motorraum nach innen ziehen einer hatte gesagt das man es durch die spritzwand stecken soll die gummipropfen habe ich gefunden ha ha aber wie und wo ziehe ich es weiter durch besser gesagt was von den amaturen muss ab.

es wäre ganz ganz nett von euch wenn einer mir das bis aufs feinste erklärt oder vieleicht ein bild hat was mir zeigt was und wo ich die amaturen abmachen muss ich wollte das heute noch machen.

ich hatte aber auch noch eine andere idee.kann ich nicht für die amp eine kleine externe batterie vom roller nehmen ist das möglich .

Mfg

1) roller ham 6v. und selbst wen du 2 batterien nimmst...wie willst die laden? die sind doch gleich leer?!

2) n bissle mitdenken....verkleidung an der fahrerseite abschrauben, den holm (der is nur gesteckt) mit sanfter gewalt wegziehen. kabel unter den plste verkleidung am haubenöffner wegmachen, kabel runter, unter den schweller holm kabel drunter, rücksitzbank umklappen, kabel rumziehen, feddich.

Themenstarteram 8. September 2010 um 11:23

Ja danke aber dazu wüsste ich gerne was denn der holm ist und wo er da sitz und meinst du die verkleidung beim sicherungskasten????????????

naja, und vorne...einfach am zug vom haubenöffner orientieren unterm abrett, und da in der nähe kommt dann das kabel auch raus, wenn du das von vorne durchsteckst!

Spontan fallen mir nur die Simson Schwalbe und die ganz alten Vespas ein,die 6V Bordspannung haben.

Aber die Idee taucht trotzdem nix,die wär doch ständig leer.

Themenstarteram 8. September 2010 um 11:36

ja ok dann werde ich den propfen links unterm gestänge vom wischer abnehmen beim motoraum öffner die amaturen abschraubnen nehemne wie auch immer und das kabel durchschieben bis es rausflutscht und mit silikon oder acryl dicht machen richtig?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen