ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 27. Februar 2018 um 19:20

Ich suche dringend einen Endschalldämpfer für meinen C 320 CDI W 203 Limousine Bj 9.2005.

Ich habe sogar schon bei Mercedes in Stuttgart angerufen, neu erst wieder wenn genügend Anfragen dafür da sind. Meiner fällt bald ab und ich darf dann nicht mehr fahren.

Was noch komisch ist: angeblich ist die Teilenummer die A203490 8123 aber bei mir ist einer eingebaut mit der Nr A 203 491 1700. Wie geht das denn???

Für Hilfe bin ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mikelmeyerniko schrieb am 17. August 2018 um 17:55:52 Uhr:

Hier ist die Lösung!

Zwar für ein 270cdi aber bei anderen klappte es ebenfalls!

Bestellt und abgeholt (sogar bei mir vor Ort)

http://www.ersatzteile-info.de/EBERSPAECHER/23.599.40

Ich habe ein Edelstahl Sportschalldämpfer MERCEDES BENZ C-Klasse T-Modell Typ W203K Baujahr 05/00- Motor C320CDi (Diesel 165KW) mit TÜV §19.3-Zulassung eingebaut von

http://www.supersport.de

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 2. April 2019 um 18:13

Ah Schreibfehler, natürlich die Dämpfer, danke.

Es gibt noch die verstellbaren Koppelstangen, die haben auch solche Hülsen dabei, ist aber trotzdem viel zu teuer wenn man nur zwei solche Hülsen braucht. Ich denke grad das passende Kupferdichtungen evt gehen, 2-3 Stück nebeneinander. Die gibts auch mit 10/12mm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen