Endschalldämpfer selbst tauschen?
hallo
schon längere zeit is mein esd durch...
der muss nun getauscht werden - hab mir gedacht ich hol mir einen gebrauchten vom schrottplatz (was meint ihr dazu? oder doch neuen von ebay?)
um kosten zu sparen will ich den esd selbst wechseln.. hat jemand ne anleitung?
Gruß
21 Antworten
gibt ja auch so "hochwertige" Endrohre zum drüberstecken und festschrauben/hinzwirbeln, da heißts auch bloß nicht über Heck herausstehen und Ende
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
gibt ja auch so "hochwertige" Endrohre zum drüberstecken und festschrauben/hinzwirbeln, da heißts auch bloß nicht über Heck herausstehen und Ende
Stimmt, dass gibts auch.
Zitat:
Original geschrieben von TurboTdi
Ich habe gefragt mit den Blenden, habe ein 325i E46 .
Sorry,
wenn ich Dir auf die Zehen getreten habe, aber Auspuff-Blenden waren nie "mein Ding", weil Ziel- und Sinnfrei ... Kost Geld und bringt nix - Optik? - Wems gefaellt, bitte, nicht mein Problem ...
Ich werd meine Rohre auch ändern der Optik wegen, aber da wird mir wohl keiner abraten, verbaut ist nämlich DTM roähh
PS: gabs bei BMW nicht als extra verchromte Endrohre? Wenn ja: sooo eine Verschwendung 🙄