Endschalldämpfer mit schrägem Endrohr
Hallo!
Da ich bei meinem originalen 83er golf 2 den Auspuff machen muss bin ich auf der suche nach etwas dezentem (oldschool) Sportauspuff. Ich hab da auch schon eine konkrete Vorstellung von der Optik des endrohres. (sh Anhang) Schon oft auf treffen gesehen nur leider noch nicht gefunden wo es sowas fertig zu kaufen gibt ohne "rumzubrutzeln". hat da jemand eineb tipp für mich??
mfg!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wie wäre es mit einem Novus ESD. Find ich persönlich auch sehr schön.
Sowas!
im eingangspost ist doch gezeigt worden, was für ein endrohr gesucht wird..
sowas gibt es von novus nicht..nur 60er S oder 60er gerade..
danke für die ganzen antworten
Ich werd wohl die komplette anlage nehmen da die abe nur für alles gültig ist. vom preis her gehts ja hat zufällig jemand nen soundfile? und wirds sehr laut wenn ich nach dem hjs kat das vsd ersatzrohr nehme? da ich von werk keinen msd habe würdes bestimmt zu böse laut werden was denkt ihr?
mfg!
Hallo Leute,
Gibt es heutzutage noch so was zukaufen? Suche vergebens nach solch einen Endschalldämpfer mit einem schrägen Endrohr.
...dann such mal richtig .
Ansonsten baut man sich sowas halt selbst...dazu brauchts nur ein in entsprechendem Winkel gebogenes 55er oder 60er Rohr (guck mal bei google unter Universal Auspuffteile oder german exhaust.de), einen Kettenrohrschneider, ein Schweissgerät und etwas Lack - Fertig .
Irgendwie fehlt es immer mehr Leuten offenbar an praktischer Intelligenz hab ich das Gefühl...
Danke Bergteufel.
Zitat:
@stahlwerk schrieb am 10. Januar 2015 um 09:55:07 Uhr:
...dann such mal richtig .
Ansonsten baut man sich sowas halt selbst...dazu brauchts nur ein in entsprechendem Winkel gebogenes 55er oder 60er Rohr (guck mal bei google unter Universal Auspuffteile oder german exhaust.de), einen Kettenrohrschneider, ein Schweissgerät und etwas Lack - Fertig .
Irgendwie fehlt es immer mehr Leuten offenbar an praktischer Intelligenz hab ich das Gefühl...
Klar würde ich mir auch ein zurecht schweißen nur wenn ich ein neuen ESD brauche warum sollte ich denn dann nicht direkt einen mit schrägen Rohr kaufen?