Endrohrblenden Edelstahl

Audi A4 B8/8K

Hallo,

weiß jemand ob es für den 8K TDI Endrohrblenden aus Edelstahl gibt?
Wenn ja, wo?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*

Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁

Greeetz, Thomas

181 weitere Antworten
181 Antworten

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73069QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier dann wohl... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Fradello

zu teuer.....meines hat 8,- dort gekostet. Ergo : weitersuchen 😉

es geht in diesem Thread ja eigentlich um die Endrohrblenden - trotzdem: pst, Danke für Deinen Tipp... 🙂

Ziemlich genau 10 EUR beim Freundlichen - ohne Rabatt. Also einfach hinfahren und bestellen/abholen.

Ähnliche Themen

noch besser. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Fradello

Yep genau da!! Liegen schon unter meinem Kopfkissen!!

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

ich habe jetzt auch schon mal die Endrohrblenden😁 und den S-Line-Schriftzug für den Grill geordert, das Auto kommt erst  in 7 Wochen😰
Bin ich schon verrückt, oder ist das noch normal😕😁

geht mir auch so .. hab den S-line schriftzug; Festplatte; die S-Line Seitenschweller (kommen nächste woche) schon daheim liegen ... so zusagen audi im baukasten 😁

Hier gibt es die Endrohrblenden günstig (meine hab ich schon):
Endrohrblenden bei ebucht

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

[...]die S-Line Seitenschweller (kommen nächste woche) schon daheim liegen ... so zusagen audi im baukasten 😁

Weißt Du denn schon sicher, dass die Schweller ohne Probleme zum montieren sind? Die würden mich nämlich auch reizen...

Gruß,
Thomas

hi, habe heute meine blenden bekommen und gleich montiert.
sieht geil aus und in 2 min. montiert ohne holzhammer.

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

[...]die S-Line Seitenschweller (kommen nächste woche) schon daheim liegen ... so zusagen audi im baukasten 😁
Weißt Du denn schon sicher, dass die Schweller ohne Probleme zum montieren sind? Die würden mich nämlich auch reizen...

Gruß,
Thomas

Hallo zusammen,

auch wenn es nicht direkt zu den Blenden passt..

Mein Interesse galt auch den Seitenleisten und hatte mich beim freundlichen informiert. Der A4 soll, außen an den Metallschwellern, festegeschweißte Metallnasen haben an denen die Seitenschweller eingeklipst und zusätzlich verklebt werden. (vom Werk aus mit exterieur Paket)
Bei einem nachträglichen Einbau bliebe entweder nur das ankleben - davon wurde mir abgeraten, weil einfach die Spitzen der Seitenleisten zu dünn sind um wirklich zu haften, gerade wenn man mal aus versehen beim Ein-/Aussteigen das Ding als Trittbrett leicht belastet... oder man macht kompletten Aufwand incl. Nasen anschweißen lassen, lackieren der Schweller zuzüglich Seitenleisten usw. Aber das macht es wieder preislich relativ unatrakitv im Gegensatz zu den doch recht günstigen Seitenleisten. (Stück ca. 52,- €)

Zitat:

Original geschrieben von rolandus21

Hier noch mal ein Bild davon.

Gruß Roland

moin moin,

so sieht`s bei meinen "Schnulies" nach 500 Kilometern aus !

Aber "Ruuuuuuuuuuss" kann ich dabei nicht erkennen , obwohl es ein "stinkend- rauchender" Diesel ist !😁😁

Bild 2

Bild 3 / der rechte ist etwas "länger" .😎

Hallo,

vielleicht war es ja auch wegen der Einfahrphase - der Ruß.

Ließ sich einfach wegwischen und nun glänzt wieder alles.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

In den damals geposteten Bild weiter vorn waren sie ja noch ganz neu 😉

Gruß Roland

Deine Antwort