Endrohrblenden chrom schwarz

Audi A4 B8/8K

Hi hat schon jemand die blenden drin in chrom schwarz ?
Habe die chrom vom werk aus drin kann mann dann auf schwarz um bauen geht das?

Beste Antwort im Thema

Wenn einen TFSI hast, werden schon von alleine schwarz!! 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

da wird geholfen....

http://www.lackspray.de ....in die Suche schwarz matt eingeben

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

stimmt!

dachte schon das ist nur bei mir so 🙂

was haltet ihr wenn ihr die auch mal ab und zu sauber macht dann glänzen sie wie bei mir😉

Ähnliche Themen

ja, aber nicht sehr lange.
Denn irgendwann löst sich die Chromschicht und es glänzt nicht mehr 🙁
Habe nach nun 35.000 km mittlerweile schon den zweiten Satz Endrohrblenden drauf und es kündigt sich schon wieder an. Beginnend an dem eingerollten Teil der Blende.

Meine sehen auch nicht mehr so doll aus, vielleicht probiere ich dann mal die schwarzen Blenden aus...

(Möchte ja sowieso auf Optikpaket schwarz umstellen🙂 )

Kriegt man die Dinger eigentlich wieder gut runter?

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Hi hat schon jemand die blenden drin in chrom schwarz ?
Habe die chrom vom werk aus drin kann mann dann auf schwarz um bauen geht das?

Ich habe die an meinem A5 dran, allerdings neu drauf und nicht andere damit ersetzt.

EDIT: Hab mal ein Handybild hochgeladen! ;0

MfG Ninjapilot

Die sehen klase aus überlege ich mir jetzt auch ob ich mir sie drauf mache .
Nur problem, habe sie ja vom werk aus die chrom dinger drauf mal schauen was der 🙂 sagt .
Ob bei schwarz auch gut aus sieht und ich glaube die gibt nur nicht für den 2.0 tfsi

@ninjapilot
Wow sieht aber echt stark aus! Frage mich nur, ob es bei Wagenfarbe schwarz auch so gut aussieht. Würde eventuell gern tauschen, das ewige Geputze geht mir auf die Nerven, nicht nur dass das phantomschwarz grausam dreckig wirkt, wenn man nicht jedes Mini-Fleckchen entfernt, nein jetzt auch noch die Chrom-Blenden... 🙄

Zitat:

nein jetzt auch noch die Chrom-Blenden...

Dank den TFSI Motoren.

Und ich dachte die Diesel seien die Dreckschleudern. Nix da.

........... hab' auf meinem weißen 2.0er TDI Ambition die schwarzen Blenden aufgeschoben. Sieht aus wie bei "Ninjapilot". Mir gefällt's !
Die Blenden haben Krallen, die das Aufschieben in nur einer Richtung ermöglichen. Ich denke, beim Entfernen muß man schon Kraft aufwenden, um die Dinger wieder runterzubekommen. Aber machbar sollte das sein !
Audi bietet die Blenden für ca. 90€ an - in der Bucht gibt's die auch schon für 70€.

Zitat:

Original geschrieben von jsburnett

@ninjapilot
Wow sieht aber echt stark aus! Frage mich nur, ob es bei Wagenfarbe schwarz auch so gut aussieht. Würde eventuell gern tauschen, das ewige Geputze geht mir auf die Nerven, nicht nur dass das phantomschwarz grausam dreckig wirkt, wenn man nicht jedes Mini-Fleckchen entfernt, nein jetzt auch noch die Chrom-Blenden... 🙄

Ich denke, an nem schwarzen sieht es ebenso TOP aus?! Ist unauffällig und edel... (und nicht so schnell dreckig) 😉

Hallo zusammen,
Will die Teile auch bei mir verbauen, les nur ständig dass die nicht für Modelle mit 6 Zylindern nicht geeignet sind! Kann mir jemand sagen ob das irgendwie am durchmesser liegt oder woran auch immer?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hood515

Hallo zusammen,
Will die Teile auch bei mir verbauen, les nur ständig dass die nicht für Modelle mit 6 Zylindern nicht geeignet sind! Kann mir jemand sagen ob das irgendwie am durchmesser liegt oder woran auch immer?

Gruß

Weil z.B. bei mir ab Werk bereits Blenden drauf sind und dazu müssten die erst mal ab.

Und ich glaube, die gehen nicht ohne weiteres runter.

Deine Antwort