Endrohrblenden Edelstahl
Hallo,
weiß jemand ob es für den 8K TDI Endrohrblenden aus Edelstahl gibt?
Wenn ja, wo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Fußball spielen könnt ihr nicht und Kennzeichenverstärker bauen auch nicht. *Spaß muss sein*
Tut mir leid, aber das finde ich nicht spaßig - und das muß daher auch nicht sein. 🙁
Greeetz, Thomas
181 Antworten
Zitat:
So siehts bei meinen Blenden auch aus.
Im unteren "Halbkreis", also da wo sich der Ruß beim 1.8 TFSI so gern absetzt, ist die Chromschicht fast komplett weg. Naja, immerhin sind die Dinger ja auch schon 7 Monate und 7.500 km alt! Für 90 Euro kann man aber auch nicht so viel erwarten, oder? Immerhin ist das sicher Stand der Technik *grmpf*
also ich hab mir auf meinen 170er tdi quattro die originalblenden nachgerüstet, fahre viel in den tiroler bergen mit schnee, salz- und splittstreuung und habe ca. 55.000,- darauf. aber ich muss sagen, bis dato noch kein verschleiss beim chrom und keine schwarze russablagerung. und so oft fahr ich auch nicht zur reinigung ...
echt, schade für dich!
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
auch im innen sieht es nicht so toll aus bei dir ;-))) krassss...
Woher willst n Du das wissen? 😁
Aber wenn Du den Auspuff meinst, dann ist das der normale TFSI-Ruß mit einem leichten Feuchtigkeitsfilm.
Zitat:
Original geschrieben von PureBlack
Ist der Auspuff denn immer noch am Fahrzeug, oder gammelt der irgendwo im Keller / in der Garage vor sich hin?
Der Auspuff gammelt ja nicht, es sind ja nur die Blenden, die aufgrund minderwertiger Qualität rumgammeln. Ja, sie sind noch am Auto und in der Regel fahre ich auch keine Kurzstrecken.
Zitat:
Original geschrieben von moartlnog
aber ich muss sagen, bis dato noch kein verschleiss beim chrom und keine schwarze russablagerung. und so oft fahr ich auch nicht zur reinigung ...
Herzlichen Glückwunsch, vielleicht hab ich ja auch nur Blenden aus ner schlechten Charge erwischt.
Die TDI Rohre sind aufgrund des DPF übrigens immer sauberer als die TFSI Rohre.
Beim nächsten Termin beim 😉 darf der sich dann des Problems annehmen.
Und ich hoffe, es glänzt danach wieder wie es soll und ich muss keine "Blenden-Flatrate" buchen.