Endrohr für 2-flutige Anlage.....
Hallo zusammen....
habe ein Problem mit der Beschaffung eines zweiten Endrohres für meinen TT. Möchte mir gerne eine eigene 2-flutige Anlage bauen, bekomme aber nirgendwo das original Endrohr her. Finde aber gerade das so sschön. Möchte nicht, wie halt Serie auch, andere Rohre aus der Blende herausstehen haben. Auch finde ich die angepasste Rundung (fallen nach unten hin schräg ab). Schön. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Mir würd´s schon reichen, ein gebrauchtes Stück von einem ausgesonderten Auspuff abzutrennen. Vorausgesetzt, er ist gepflegt und sauber zu bekommen! Wer will schon ein dreckiges Rohr haben 🙂
Vielleicht kann mir ja jemand helfen......
Gruß u. thx......
Lox-TT
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Für ein paar hundert euronen ist mir die Eisenmann-Anlage einfach zu teuer. Dazu muss ich sagen, ohne anderen zu nahme treten zu wollen(!!), wenn ich mein Auto schon verändere, was ich bisher eigentlich immer getan habe, dann schon individuell.
da muss ich nos vollkommen recht geben... das is dann wohl eher individueller murks 🙂 mit ner eisenmann hat man was gescheites und auch noch nen ordentlichen klang dazu. das alleinige endrohr anschweißen ist für mich wie will und kann nicht, sorry.
wenn man die kohle nicht hat, is ja nichts schlimmes daran, aber dann finde ich es cooler, wenn mans serie lässt, als irgend so ne möchtegern-pfuschkonstruktion. aber muss jeder selber wissen, wems gefällt, der solls meinetwegen machen 🙂
Ihr habt das glaube ich etwas falsch aufgefasst.....
Wollte damit nicht sagen das der Eisenmann schlecht ist oder mir nicht gefallen würde, sondern das ich für einen lauteren Klang nicht so vile Geld ausgeben kann, weil es mir das einfach nicht wert ist......
Sicherlich mag das ein guter Auspuff sein und auch einen schöneren Klang produzieren, dennoch finde ich es einfach nicht gerechtfertigt, (für mich persönlich!!!!) da über 850€ für hinzublättern. Dafür bekomme ich nunmal zu wenig Geld im Monat. Dann versuche ich lieber, etwas gutes selber auf die Beine zu stellen, was dann meinem Anspruch genügt. Und das ist nunmal für mich die Optik. Laut muss er nicht sein. Wie gesagt, wollte den Eisenmann-Fanatikern nicht auf den Schlipps treten.....
Wenn sich ein akzeptabler Preis ergeben würde, wäre ich sicher auch bereit soetwas zu kaufen, wobei mir dann das "Basteln";etwas selber machen, fehlen würde......
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt!!!!
Wie wär's mit dem bei e-Bay... Art.Nr.7935618188
Gruss...der Verkäufer! 😁
ich habe aber zuerst auf meinen Verkauf hingewiesen😰 😁
BTW: haste das Video gedreht?