Endlich, zufrieden... fast =)

BMW 3er E46

Bitte sehr...

Bin mal gespannt ob er euch gefällt

37 Antworten

Wie ich schon sagte ist ja Geschmacksache mit der Rehling, ober der Kotti ist ja echt schlecht lack. das sieht man ja auf dem Bild schon und das war die BMW- München? Schande 😉 ABer die dürfen sich ja sowas erlauben, zu uns würde kein Kunde mehr kommen, aber ander Automarken lack. auch nict viel besser hab ich schon gemerkt.

hi..
sehr schick dein touring.. mal ne frage. is das die original motorhaube?? sieht meiner meinung nich so serie aus.. kann das sein oder täusch ich mich da grad?

Da ist alles Serie, bis auf den Steinschlag =)

und das unter der Haube =))))))

ok dann hab ich mich getäuscht.. thx

Ähnliche Themen

Ja die Nachlackierung fällt auf, ist bei meinem }noch{ GIV genau so, die C-Säule und Fondtür wurden auch schlecht gelackt in Silber, echt grausam.
Aber Dein Wägelchen gefällt, schick.

Ich finde den echt schick.
Gefällt mir ohne Reling sehr gut.

M-Spiegel würden noch ganz gut passen zu deiner Front.
Du wolltest ja Vorschläge. 😉

gefällt mir sehr gut...🙂

schöner touring,
würde evtl noch die titan scheinwerferblenden nachrüsten.
hab mal nen foto vorher nachher angehängt.

Gruß Florian

Schaut sehr edel aus, vor allem die lackierten stoßleisten find ich klasse.

verbesserungvorschläge: die 135M und ander endrohre, sofern das beim diesel geht.

Nix auszusetzen am Wägelchen, jedoch finde ich einen Touring ohne Reyling irgendwie nackich 😁

Schickes Auto! Vielleicht trifft man sich ja mal in Reutlingen 😁

"Schaut sehr edel aus, vor allem die lackierten stoßleisten find ich klasse.

verbesserungvorschläge: die 135M und ander endrohre, sofern das beim diesel geht."

Die Endrohre.. Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich stehe irgendwie zu meinen Diesel Schnorcheln. Bin ja schließlich ein überzeugter Diesel Fahrer

Die 135M hätte ich auch gern, aber man muss auch mal mit etwas zufrieden sein =O.
Oder mit anderen Worten, ich will nich wieder so viel ausgeben =).

M-Spiegel sind auch schön, nette idee. Aber die hatte ich auch schon ;-)
Möchte aber keinen M3 Nachahmling aus meinem schnellen Laster machen...

Was mir noch sehr fehlt ist die:

Sitzheizung (In planung, Schalter und Kabelbaum hab ich schon)

Eine feine Lederausstattung hätte ich gern.
Am Liebsten mit selbstgewähltem Leder... Hmmm.
Aber das wird sicher auch sehr, sehr teuer.

Schade finde ich auch das ich nicht mal die Hifi Anlage mein eigen nennen kann.

Wo ich mich doch zu Hause so gern an meiner Harman/Kardon Anlage labe...

würde eventuell noch größere alus mit niedrigerer et und anderer fahrwerksfedern einbauen. ansonsten ist dein touring echt schick

Zitat:Habt ihr sonst keine Verbesserungsvorschläge?

Wollte auf jedenfall Lenkrad und Armlehne (mitte) neu beledern lassen.
Ich finde den Lenkradkranz so dünn. Der ist selbst beim Golf IV meiner Freundin dicker...
(Und glänzt nich so unschön)

Hallo

Dann würde ich an deiner Stelle,mir gleich ein M-Lederlenkrad einbauen!! Das ist wesentlich dicker als dein jetziges und sieht auch noch ne ganze Ecke besser aus und fühlt sich zu deinem jetzigen Lenkrad gleich doppelt so dick an.Auf jeden fall besser als das Lenkrad aus einem Golf🙂

Gruß

Ps.Schickes Auto!!!

Ps.Foto vom Lenkrad siehe Fotos unten....

Ich find auch, dass er klasse aussieht. Ich würde die Dachrehling noch nachrüsten - gehört einfach zum Touring dazu.

Deine Antwort